Übertrieben? Gibson LP Standard mit 15?

• Ersteller bigapple
  • Erstellt am
Ich suche gerad auch nach ner Klampfe für mich bis 2000€.
Spielen kann ich nicht besonders, aber ich mag Gitarren und ich muss dafür jetzt auch nicht hungern ;)

:great: Wir verstehen uns ... :D

Bin schon gespannt was er sich für eine holt.:rolleyes:

Stimme dem zu das es ok ist wenn er sich die jetzt kauft wenn er es für richtig hält.
Aber wenn ich mich in seine Situation versetzten würde, würde ich wahrscheinlich eine Gitarre kaufen die nicht über die 1500 drübergeht und mit der ich mir vorstellen könnte, auch in einigen jahren sie noch zu haben. Den rest würde ich anlegen, und nach einiger zeit und einen gescheiten Amp kaufen und den rest sparen für die anderen wichtigen dinge im leben.

MfG

Der Gscheidmeier:D

Es gibt wichtigeres als Gitarren? :D

Gruß, Flo

Soweit ich weiß nicht :)
MfG Jannis

mit "wichtigen dinge im Leben" meinte ich auch die zweite, dritte und vierte Gitarre:D;)

Oh das kann dann dauern. Einmal Customshop immer Customshop hört man hier gerne. xD Besstes Beispiel Meckintosh.

Gruß, Flo

Flöh;3115091 schrieb:
Oh das kann dann dauern. Einmal Customshop immer Customshop hört man hier gerne. xD Besstes Beispiel Meckintosh.

Das ist aber immer und überall so. Wer einmal mit einem richtig scharfen Messer schneidet greift auch nicht mehr zur üblichen Küchenware für 19,99 :D

Da hast du recht. Man versucht dann beim Teleshopping Kanal eines der neuen Messer mit patentierter Antirutschbeschichtung zu ergattern. Am besten als eier der ersten 1000, dann gibts nen Messerblock gratis. Und das ganze dann für unglaubliche 79,99+6€ statt 85€ UVP. MEGA SCHNÄPPCHEN :D

Gruß, Flo

Flöh;3115162 schrieb:
Da hast du recht. Man versucht dann beim Teleshopping Kanal eines der neuen Messer mit patentierter Antirutschbeschichtung zu ergattern. Am besten als eier der ersten 1000, dann gibts nen Messerblock gratis. Und das ganze dann für unglaubliche 79,99+6€ statt 85€ UVP. MEGA SCHNÄPPCHEN :D

Gruß, Flo

Jetzt hör auf, mich an den fetten Typen ("Chef Toni" heißt der :D) im Fernsehen mit seiner amüsanten Dauerwerbesendung, welche immer zu den denkbar schlechtesten Sendezeiten läuft, für die Miracle-Blade-III-Serie zu erinnern.

Sry für OT

...trommelwirbel... und hiermit päsentiere ich übermäßig stolz und so glücklich wie selten zuvor in meinem Leben die

Gibson Les Paul Custom V.O.S. 58'

Ein hammer feeling genau der sustain den ich mir vorgestellt hatte... ich könnte hier noch 2 stunden sitzen und alles aufzählen was ich so GRANDIOS an diesem schönen Teil finde.

aber ich glaube bilder sprechen mehr als worte

hier sind sie^^

Anhänge

• SN850079.jpg
    SN850079.jpg
    184,2 KB · Aufrufe: 271
  • SN850101.jpg
    SN850101.jpg
    176,3 KB · Aufrufe: 321
  • SN850100.jpg
    SN850100.jpg
    181,2 KB · Aufrufe: 274
  • SN850104.jpg
    SN850104.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 392
  • SN850080.jpg
    SN850080.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 321
Glückwunsch :D Sehr geiles Teil und gute Enstscheidung^^

Gruß, Flo

ich seh nur leicht komisch auf dem bild aus :p wohl vom glück überwältigt^^

Das ist doch egal. Die Farbgebung gefällt mir besonders gut. Und der Koffer hat einfach Stil.

Gruß, Flo

Glückwunsch und viel Spaß damit

Da kann man ja echt nur gratulieren, klasse Teil.

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig auf den Tag an dem ich die 58er anteste. . . aber morgen ersmal innen Urlaub! =)
MfG Jannis

p.s. viel spaß mit der Gitte! Wirklich schönes Teil!

Hi Bigapple,

auch von mir einen Glückwunsch zu deiner neuen Freundin, möge sie dir ein Leben lang treu bleiben (und du ihr auch ;) )

Janez hat schon recht, dieses Grinsen ist sehr schwer wegzukriegen ... :D

Greetz :)

Unglaublich aber wahr. Er hat sogar Schallplatten. Sympathie steigt weiter ;)

Gruß, Flo

:)

tolle Gitarre, was war den jetzt der Preis?
Neu oder?

Bin in die gleiche gitarre interessiert, nur in vintage sunburst oder andere Farbe.

Was spielst den du für eine musikrichtung? Was hast du für einen amp?

MfG

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben