[User-Thread] - Eden Amps & Cabs

Oh ja, sogar sehr. Vielen Dank! DAs klingt so, als sei die Box durchaus für mich interessant. Ich mag genau den cleanen Sound, da meine Bässe eher dnkel sind. Zuviel Tiefbässe sind mir da eher unangenehm. Mal sehen, wenn ich moch nicht mehr zurückhalten kann lass ich mir vielleicht doch mal eine kommen. :D
 
Freut mich, dass ich behilflich sein konnte :)
Dann würde ich dir tatsächlich mal nahelegen, das gute Stück zu testen, das könnte dann durchaus passen.
Ich findes generell ein wenig schade, dass man bei vielen Rezensionen zu Boxen allgemein so wenig über den Klangcharakter/Voicing der jeweiligen Box erfährt. Da steht dann dauernd "klingt toll", "matscht nicht", aber iwo sind solche Bemerkungen auch irgendwo wertlos, wenn man den Kontext dazu nicht weiß (sonstiges Equipment, soundliche Präferenzen etc...), das fehlt dann irgendwo doch recht häufig :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Laut bassdirect.co.uk ist die WorldTour-Serie von Eden "discontinued", wird also nicht mehr produziert, auf der Hersteller-Seite steht aber nix dazu. Dafür gibt's den WP100, den disssa hier schon einmal reviewt hat, für aktuell 299 GBP zzgl. 25 GBP EU-Versand. Grob gerechnet ca. 450 EUR gegenüber einem regulären NP von aktuell ca. 700 EUR. Wer noch einen haben will, am besten schnell zuschlagen.

P.S.: Nein, ich bin nicht irgendwie mit Eden oder bassdirect verbandelt ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben