[User-Thread] Aguilar Amps & Cabs

ER dürfte heute ankommen...
Ich werde dann mal die Lüfter checken...da bin ich auch gespannt.
Bei meinem alten SWR BASS350 war der Lüfter auch lauter (beim Markbass LMIII ist der Lüfter merklich leiser) und es war für mich nicht weiter tragisch...
Wir werden sehen:)
 
Ich hab auch den ToneHammer 350, das Lüfterverhalten kann ich leider bestätigen. Von Intelligenz keine Spur, nach ein paar Minuten geht er an und bleibt dann auch an, egal, was man macht. Trotzdem ein guter Amp.

aguilartonehammer350.jpg
 
Huhu...ich hab den Amp checken können...
Leider geht er wieder zurück...im Direktvergleich (angeschlossen an meiner 1x15 Powerhouse) liegt der LittleMarkIII klar vorne;)
Der Aguilar ist mit Sicherheit ein klasse Amp...aber nicht für mich...
Allerdings fand ich das mitgeschnittene Signal (via DI-Out) sehr brauchbar. Hier scheint eine sehr gute DI-Box verarbeitet zu sein.
Komischer Weise hat mich deren Klang (also das Ergebnis am Rechner) mehr überzeugt als die XLR-LINEOUT-Ergebnisse des LMIII.
Na ja...ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch ein wenig herumtesten (also mit anderen Amps und deren DI-Outs).....

Cheers

PS: Ich habe irgendwie gar nicht auf den Lüfter geachtet...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben