[User-Thread] LeFay

  • Ersteller DieÄrzte-Fan
  • Erstellt am
lefay herr schwarz, glockenklang und fmc box... hm... wenn du zufällig einen heartrock und eine 2x15 + 2x8 fmc meinst spielen wir das selbe setup :D
 
IMG_0398.jpg

Endlich! Ich hab ihn! Der Schöpfer, sein Waran, mein Waran und ich mitten drin. Mein Sandberg ist gegen den LeFay ein klobiges Brett. Der Waran spielt sich butterweich und schiebt wie Sau. Mit den Reglern und der Höhenblende kriegt man echt jeden nötigen Sound hin. Damit geht echt alles. Wirklich alles. Wahnsinn!!!
 
Hi Leute, ich bin auch seit Oktober stolzer Besitzer eines LeFay Basses :)... Hier ein paar Bilder von meinem SCHATZ:

IMG_0348.JPG

IMG_0347.JPG

IMG_0601.jpg

IMG_0603.jpg

Wie ihr sieht, handelt sich um eine LeFay Midas 5. Über den Sound und das Handling, brauche ich euch ja nichts zu erzählen, ist einfach der Hammer.
Im April 2013, werde ich einen Freund in HH besuchen, mal sehen, wenn mein Gespartes reicht, schaue ich mal bei den beiden vorbei und gebe noch einen Waran in Auftrag ;-)

Grüße
Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallö!

Ich belebe diesen Thread mal auf ein Neues.

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Waran 4? Vielleicht ein paar Bilder?
Das Instrument hat es mir seit geraumer Zeit angetan, aber man sieht sie
so selten in echt (bzw. nie).

Beste Grüße,
Alex.
 
Hej LeFay Freunde, ich oute mich mal als LeFay Fan und Besitzer eines Herr Schwarz & String. Ein grandioses Instrument, es hat allerdings ein paar Jahre und ein paar Modifikationen gedauert, bis ich mit dem Bass glücklich war. Das lag nicht am Bass, sondern eher an meiner Unwissenheit und natürlich auch am mangelndem Unvermögen, spieltechnischer Art. Jetzt ist aber alles Tutti und I love my Bass. Das Instrument stammt aus der ersten 6 Saiter Serie, die Rainer von einem Herrn Schwarz angefertigt hat, hat inzwischen ein paar Dongs, und der Hals ist auch stark nachgedunkelt, aber dafür ist der Klang und die Bespielbarkeit Hammer. Hier könnt ihr Ihn sehen und hören : http://www.youtube.com/watch?v=PFC3b61_uBE .
Wenn Ihr Fragen habt, ich beantworte sie gerne. Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Der ist gerade zu Besuch bei mir zum Antesten. Das Halsshaping könnte für mich etwas dicker und runder sein, aber an sich ein echt cooler Bass.
Bin nur etwas überfordert mit 5-Saiten. 2014-03-05 14.28.58.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben