Verletzungen, Pannen und Pleiten

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
Also!! Digger Blauer Fleck an meinem fuss durch den beater! Digge Blut und Wasser Blasen! Und einmal hab ich meinen Zeigefinger der linken Hand, während eines Gigs bei einem snare schlag, an der Hihatbeckenkante entlang geschrabt! das gab eine kleine Wunde aber dadurch das ich immer wieder auf die snare geschlagen hab , gab es ein riesiges Blutspritz disaster!Das ging bestimmt noch 7 songs so! Meine snare meine tom und meine Hose alles voller Blut! MUUUUHAHAHAAAAHAAAAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAA!!!
 
hm....
des mim stick ins auge is mir auch schonmal passiert....
seitfem bÄng ich auch nimma beim spielen....
und der rim-shot mim finger is mir auch sehr bekannt...meistens beim ride spielen
da mag mich dann die floortom nich besonders.........
tja... so isses das drummerleben...

achja und gelengschmerzen hatte ich auch...aber war etz 2 wochen im urlaub....und etz isses vorbei...

hab nur danach zu heftig angefangen und mir blasen geholt weil ich mit ringen gespielt hab...


MY DOG IS MUCH BIGGER THAN YOURS
 
vor ner weile is mir sowas öfter passiert dass ich eben mitm zeigefinger oder so den spannring von ner tom oder snare getroffen hab oder weben mit dem stick auf den finger der andere hand gehauen hab. find den schmerz gesund genug^^
also lasst mal bitte eure augen ganz ja? :eek:
mfg
 
hmm - stick ins auge - stick auf die andere Hand - nichts wildes bis auf:


Herz gebrochen - beim ersten Gig mit meinem in wochenlanger Handarbeit restaurierten Sonor Signature wurden mir 2 Toms gestohlen - und der Rest vom Set der 1.5 hohen Bühne geschmissen... da wennst einmal ne halbe Stunde weg bist - ich hätt' fast geheult - so einen Idoten möcht ich mal erwischen !!!
 
Was??! Wer macht den sone scheisse, klauen kann man ja noch verstehen.:D Aber von der Buehne werfen?!:screwy::screwy:
 
Hab Mich Mal Halb Tot Gehauen!!!!!!!
 
june666 schrieb:
Herz gebrochen - beim ersten Gig mit meinem in wochenlanger Handarbeit restaurierten Sonor Signature wurden mir 2 Toms gestohlen - und der Rest vom Set der 1.5 hohen Bühne geschmissen... da wennst einmal ne halbe Stunde weg bist - ich hätt' fast geheult - so einen Idoten möcht ich mal erwischen !!!
Das kommt allerdings aus der untersten Schublade... mein Beileid! indirekt @ loli... : Auch das Stehlen von Musikinstrumenten geht absolut nicht in Ordunung, geschweige denn beabsichtigtes Zerstören von des anderen Eigentum. Find ich einfach total untendurch! :twisted:
Ich hoffe, du hast den Schaden wieder ersetzten können!

(SIC) schrieb:
Hab Mich Mal Halb Tot Gehauen!!!!!!!
Wie kommt das?

Lim
 
etliche Drumsticks ins Kreuz, auf Schweiß- und Bierpfützen nen Spagat gemacht, samt Gitarre von der Bühne runtergefallen, spitze Gitarrenhälse im Bühnennebel in die Seite bekommen...


Das schlimmste war aber ein Kahnbeinbruch (nicht der Torhüter, ihr Nasen):
Drei Monate Gips, fast nur Fertiggerichte (schneid mal ne Zwiebel mit einer Hand), und -worst case- keine Freundin!

War drauf und dran, zwei Scheiben Wurst zwischen die Heizung zu klemmen und,....

War aber sogar unter MEINER Würde...
 
zerhacker schrieb:
beim rimshot war n finger dazwischen (wie dumm ich bin)... blutig und gebrochen

passt irgendwie zu deinem nicknamen :D
 
Wie kriegt ihr das denn alle hin?

Ich bin fassungslos...

Ist mir bis auf die üblichen Handgelenkschmerzen alles echt noch nicht über'n Weg gelaufen...

Na, ich spiel bislang auch noch kein Heavy Metal o.ä.

Cheers, Z.
 
at Limerick Natuerlich isses das letzte, aber ich finds besser (wenn man das hier sagen darf) eine Sache zu verwenden obwohl sie einem nicht gehoert, als sie sinnlos zu zerstoeren. Meine Meinung. Natuerlich ist Instrumentendiebstahl echt beschissen.
 
@Limerick
Nunja, haute mir mit Stick (Ahead) gegen die Birne, erlitt eine Gehirnerschütterung, wurde halb Ohnmächtig, fiel vom Hocker gerade aus in die Tom, Kopf in den Spannreifen, Schädeldecke halb aufgerissen, schwere Gehirnschmerzen und gebrochene Nase.

Noch Fragen?
 
habt ihr auch alle nen Leibarzt?

Nur Muskelkater - mehr nicht - OK einmal an einem fremden Schlagzeug ne kleine Schnittwunde im linken kleinen Finger. Wohl irgendwas schlecht entgratet ;)
 
:eek: Unglaublich, das koennte die schlimmste Schlagzeugverletzung ueberhaupt je sein.
 
loli.. schrieb:
ich finds besser (wenn man das hier sagen darf) eine Sache zu verwenden obwohl sie einem nicht gehoert.
Na sieh einer an, da bekommt das Wort Diebstahl ja eine ganz andere Bedeutung! :rolleyes:
 
loli.. schrieb:
Was??! Wer macht den sone scheisse, klauen kann man ja noch verstehen.:D Aber von der Buehne werfen?!:screwy::screwy:

hmm... wenns wenigstens nen Durmmer geklaut hätte aber ich befürchte, dass das irgend so ein Besoffener war, der die Toms maximal als Obstschüsseln verwenden kann....

ciao
 
Limerick schrieb:
Das kommt allerdings aus der untersten Schublade... mein Beileid! indirekt @ loli... : Auch das Stehlen von Musikinstrumenten geht absolut nicht in Ordunung, geschweige denn beabsichtigtes Zerstören von des anderen Eigentum. Find ich einfach total untendurch! :twisted:
Ich hoffe, du hast den Schaden wieder ersetzten können!
Lim

--> nichts ersetzt - und von dem Set Einzeltrommeln zu bekommen - aussichtslos - jetzt hab ich halt mit 13er und 14er Hängetom gespielt - gottseidank hatte das set 4 Hängetoms.

ciao

June
 
Ich habe mir mal versehentlich auf die Eichel gekloppt. das war echt sehr heavy. Ich dachte schon er fällt ab. Das passiert, wenn Gitarristen sich ans Schlagzeug setzen.!
:)
 
Man Männer, immer mit der Ruhe, hier gibts ja halbe Kastrationen und selbstmorde, vielleicht hilft nüchtern spielen, oder einfach etwas beherrscht :))
 
Silber schrieb:
...vielleicht hilft nüchtern spielen...

WAAAAS?

Steine her!!! Jehova, Jehova!!!

Auf ihn mit Gebrüll! :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben