Verletzungen, Pannen und Pleiten

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
Matteff schrieb:
Ich habe mir mal versehentlich auf die Eichel gekloppt. das war echt sehr heavy. Ich dachte schon er fällt ab. Das passiert, wenn Gitarristen sich ans Schlagzeug setzen.!
:)

Wie geht denn das ???
 
Ja, wenn der so am Bein auf der linken seite liegt, du auf die snare hauen willst, aber nicht triffst.
da hab ich mir dann schön auf die Spitze gelascht


june666 schrieb:
Wie geht denn das ???
 
LOL dazu sag ich nur :p

Also Set zerstören und Teile klauen is echt mies, ich glaub ich würde da losheulen wie ein Baby :(

Mir is außer anfangs öfter mal Stick ins Gesicht und 2x am Rim hängen bleiben (das blutet echt wie die sau) nichts schlimmeres beim Spielen passiert.

Und sonst:
Einmal, schon länger her hab ich mein Set stimmen oder irgendwohin verfrachten wollen, auf jeden Fall standen die Toms aufeinandergestapelt rum, die Snare daneben, noch auf dem Ständer montiert ... irgendwie bin ich gestolpert zwischen Snare und Toms gefallen -> leichte Platzwunde überm Auge (Snarerim oder so, habs nicht genau gesehn ;-))

Verdammt, immer die Rims, ich glaub ich hol mir so nen schönen Holzspannreifen :rolleyes:
 
b saite unters nagelbett desteckt ca 3 cm tief, geschrien, rausgezogen, geheult... sex gehabt : )

(danke liebe exfreundin, besser als jede medizin)..

hehe

was das mit schlagzeug zu tuhn hat? der drumcomputer lief die ganze zeit nebenbei :eek:
 
was doch sone geile Nummer alles bewirken kann, nech?



DarioVon schrieb:
b saite unters nagelbett desteckt ca 3 cm tief, geschrien, rausgezogen, geheult... sex gehabt : )

(danke liebe exfreundin, besser als jede medizin)..

hehe

was das mit schlagzeug zu tuhn hat? der drumcomputer lief die ganze zeit nebenbei :eek:
 
Matteff hatte nacher bestimmt keinen Sex, selbst wenn sie gewollt hätte

"Du lass ma ich hab mir eben auf die Eichel gekloppt" --- hahahahahahahaha
 
eicheha0.jpeg
...AUA!

:D
 
Meine schlimmsten Verletzungen waren 1. ein rausgebrochenes Stück Schneidezahn durchn Stick und 2. nen Bluterguss unterm Fingernagel des linken Ringfingers der beim Probieren des Traditional-Grips + Rimshot zwischen Rim und Stick gekommen ist.
Fazit: Lieber kontrolliert spielen und nicht unbedingt so aussehen wollen wie der Diecast-Drummer ^^
 
Matteff schrieb:
Ja, wenn der so am Bein auf der linken seite liegt, du auf die snare hauen willst, aber nicht triffst.
da hab ich mir dann schön auf die Spitze gelascht

jetzt sag aber nicht, so auf Kniehöhe oder sowas...... ;)
 
Nee, hatte ich auch nicht.

Da hatte ich ca. 3 Tage kein Verlangen nach! :)))

Pressroll schrieb:
Matteff hatte nacher bestimmt keinen Sex, selbst wenn sie gewollt hätte

"Du lass ma ich hab mir eben auf die Eichel gekloppt" --- hahahahahahahaha
 
Er ist zwar ziemlich groß, aber bis zum Knie geht er nicht! :))))


june666 schrieb:
jetzt sag aber nicht, so auf Kniehöhe oder sowas...... ;)
 
naja,mit nen stick in's auge getroffen [meins! :rolleyes: ]

ansonsten toi,toi,toi...
 
ach da fällt mir ein, ih hab ma mitgeholfen (natürlich) das drum RACK meines alden hans wurstes ins auto zu laden.. tja, die hardware tasche is mir schön aufm großen zeh gefallen... den rest könnt ihr euch denken....
 
Eine schlimme Verletzung wars ja grad nicht,
aber ich habe mal meinen Drumstick volle kanne ins
Gesicht bekommen.:screwy: Die fallen immer voll leicht runter, was für mich auch ein Problem ist:D ...
Hätte fast, aber nur fast ins Auge bekommen.:rolleyes:
 
kenn einen der ne gelenkentzündung hat
 
Außer einigen Blasen und einem Finger zwischen Stick und Snarekante:eek: nichts weiter bemerkenswertes...
 
laut lim hier hin,... hm ok.
mir gehn die sticks auch öfter mal flöten, ich bin mit meinem set eh inne enge gedrenkgt und dann mussich mich auch immer rausquetschen :(.
naja, und wenn ich mit meinen stagg sticks spiele dann dauerts eh nich lang bis die hälfte vom stick wegfliegt, beier letzten probe ist mir ein stick sogar in 3 teile gebrochen, krank gell.
ansonsten hau ich sie mir nur ab und zu aufn kopp und manchmal aufs handgelenk wenn ich die hihat nicht richtig treffe
 
Mein Hocker hat mal geklemmt, da habe ich mich drauf gehockt und habe mit meiner hat an der Stange gerüttelt. Ist ja normal kein Problem, bloß bei einen der Löchern, wo die Schraube durchkommt (ich habe keine Sitz zum Hoch- und Runterdrehen) war eine Wulzt und da bin ich mit dem Zeigefinger hängengeblieben. Das riss mir dann ein bisschen Fleisch raus und es hat geblutet wie sau. Hat aber erstaunlich wenig wehgetan. Na ja, nun habe ich da ne Narbe 1cm lang 0,5cm hoch. ;)
 
Mir ist eigendlich noch nichts passiert, eher denn anderen. Ich habe mir nur mal beim abbauen den finger eingeklämt, einmal ist mir ein stick abgebrochen und dem bassisten quer durch den raum an den kopf geflogen:rolleyes: .
Ein anders mal beim abbauen galgenständer nicht ferig zusamen geklapt wegen zeitdruck, einer ruft mich, ich drehe mich um und haue dem der neben mir steht das ding voll auf den rücken :redface:.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben