Verletzungen, Pannen und Pleiten

  • Ersteller mickey_mike
  • Erstellt am
Hab mir ma hin und wieder ggn die brille gehaun, wenn ich zu weit ausgeholt hab ;)
Dann war noch einmal, ich spiel extrem schnell (zu schnell), stick fliegt weg, ich frag mich wo der stick hin is, BUMM! voll auf mein kopp :eek: auauauaua^^
 
Letztes Wochenende hab ich mit den Jungs gespielt. Da hab ich mir erstmal meinen Arm an den ultrafiesen Gibson-Strings vom Gitarristen aufgerissen, weil die vom Kopf so dumm weggestanden sind. Dann hab ichs irgendwie geschafft meinen Finger so auf den Rim zu hauen, dass ich geblutet hab wie a Sau^^
Naja war ein komischer Tag.

MfG, Flo
 
Ich hab mir mal 'nen Stick dermaßen in die Fresse geschlagen (unfreiwillig). Das Snarefell war auf einmal Blutverschmiert und ich hab mir fast 'nen Schneidezahn rausgeschlagen. Ansonsten nur Blasen...

Gruß Schaf
 
... ist nicht mal der Schlagzeuger von Marylin Mainstream stonded hintenüber von der Bühne gekippt?:D
 
ich hau mir manchmal beim versuch ein virtuoses schlagzeugsolo hinzulegen volles karacho auf die kniescheibe weil ich die hi-hat verfehle :D
 
BlackZ schrieb:
ich hau mir manchmal beim versuch ein virtuoses schlagzeugsolo hinzulegen volles karacho auf die kniescheibe weil ich die hi-hat verfehle :D

Dann hängt deine Hihat aber seeeeeeehr tief... :rolleyes:
 
Schaf schrieb:
Dann hängt deine Hihat aber seeeeeeehr tief... :rolleyes:

ne, so tief ist sie gar nicht. aber ich hab da eben voll das becken verfehlt und der stick ist am beckenrand vorbei voll auf die kniescheibe gegangen... :redface:
 
BlackZ schrieb:
ne, so tief ist sie gar nicht. aber ich hab da eben voll das becken verfehlt und der stick ist am beckenrand vorbei voll auf die kniescheibe gegangen... :redface:
AUA!!!!!!!!:eek: :eek:
 
Also bei mir war das schlimmeste bis etz, das mein Stick kurz vor nem upstroke abgebrochen ist... und mir dann direkt ins gesicht geflogen is ... gott sei dank nicht ins auge ;)
 
ich hab mir ma nen Stick direkt ins Auge gehauen. Hat nach 2 Stunden immer noch getränt
 
Hab mir nen Finger aufgerissen. Sowas was eigentlich nur Idioten machen ^^. Ergebnis war dann Blutspritzer überall (auf den Fellen, Becken, Boden) :D
Weil ich so "in Extase" war, hab ich das garnich gemerkt.
 
yo, ich hab mir auch während nes Gigs voll in die Fresse mit meinen Aheads reingehauen...Folge => Blut auf mir, auf meinen Becken, auf dem Drumset des Veranstalters, und ne gebrochene Brille :D

sonst auch ein paar mal am Anfang meiner "Karriere" n paar mal die Hihat verfehlt => selbe wie BlackZ : voll auf die Knie :D
 
ich hab nen jam block über der BD hängen. und wenn ich mit beiden Händen daruaf spielen will, muss ich ziemlich über die snare schlagen...hab leider die falsche halterung gekauft:screwy:

guut...so weit, so gut! jezz hau ich mir aber immer mit meiner linekn Hand auf den spannreifen der snare... das tut so scheiße weh!!! und an meienn fingern, kann man acuh noch ne stunde später "lesen" wo die hand ein date mit dem reifen hatte:D
 
Es kam gelegentlich vor, dass ich ein Crash verfehlte, und dann mit den Händen auf nem Spannreifen der Tom gelandet bin, kann mir das mittlerweile aber auch nicht so wirklich erklären ;)
 
eigentlich ist mir bis jetzt noch nichts schlimmes passiert außer dass ich blasen an den händen hatte wie sonst wer,habe mich am zeh verletzt am pedal (kommt davon wenn man mit socken spielt), und habe mir die drumsticks gegen den kopf oder gegen die finger gehauen:D
(sah echt geil aus muss schon sagen):rolleyes:
 
ich hab ne Zeit lang dauernd meine Finger an den Süpannreifen aufgeschlagen => Blut auf den Fellen... :redface: Ich mach doch keinen Metal....

Ansonsten hätte ich mir auch mal fast das Auge ausgestochen. Zum Glück ist da aber nichts passiert.

Ansonsten habe ich mir auch schon das ein oder andee Mal ins Gesicht geschlagen. Sehr zur Belustigung der bandkollegen.
 
Neben irgendwelchen Wunden am Finegr habe ich mir einmal beim "Raining Blood" spielen den Stick an die linke Augenbraue gehauen...
Hab weitergespielt, dachte es wäre nix...
Aufeinmal läuft etwas warmes langsam an am Kopf runter;) ...

Fanden es irgendwie lustig - deshalb das Foto (hätte aber auch ziemlich übel enden können, hätte ich mir den Stick ins Auge geschlagen!)
 

Anhänge

  • IMG_9153.jpg
    IMG_9153.jpg
    57 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_9154.jpg
    IMG_9154.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 180
Ihhh du hast Brusthaare
 
Ich weiß nicht aber ich stolper immer über die Bassdrumfüße und verstauch mir andauernd die Zehen ! Ansonsten hätte ich mir mal fast die Nase gebrochen , als mir ein Stick aus der Hand geflogen ist !

drumboy
 
drumboy schrieb:
Ich weiß nicht aber ich stolper immer über die Bassdrumfüße und verstauch mir andauernd die Zehen ! Ansonsten hätte ich mir mal fast die Nase gebrochen , als mir ein Stick aus der Hand geflogen ist !

drumboy

Welcher Mensch läuft beim Schlagzeugspielen vor seinem Set her? :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben