wann habt ihr euch die 2. und wann die 3. Gitarre gekauft?

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
ist natürlich auch abhängig wie weit man ist, wenn jetzt einer sagt nach einem jahr die zweite, kann der ja jeden tag gespielt haben und der andere sagt nach 4 Jahren die zweite und der hat dann vielleicht nur einmal im monat gespielt.vielleicht gibts ja ein durchschnitt.

na dann schießt mal los!!
 
Eigenschaft
 
ja, macht! ist schließlich jeder selbst schuld, wenn er seine zeit verschwendet!
 
Tag. Meine 2. Gitarre hab ich nach ca. 2 Jahren spielen gekauft. Als es so langsam Richtung Band ging. Das war vor 2 jahren etwa. Und meine 3. kauf ich mir nächste Woche, nur wegen dem Spaß an der Gitarre (Epiphone SG 400 Vintage)
 
Tach

Also ich spiel jetzt erst 1 Jahr 3 Monate und hab bis jetzt noch eine Einsteiger Git aber ich denke das ich mir erst in 1 - 2 Jahren ne neue Klampfe zulegen will , denn für meinen momentanen Erfahrungsstatus brauch ich keine 2te .
Also würd ich jetzt ma meinen nach 2-3 Jahren ne neue Klampfe , aba die Jahre Geld ansparen und dann ein rießen Eumel kaufen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
 
mad schrieb:
ja, macht! ist schließlich jeder selbst schuld, wenn er seine zeit verschwendet!

Ich glaube das er womöglich sagen will , das es Zeitverschwendung is auf dieses Threat zu antworten , (wobei das eine vermutung von mir ist)
Wenn das zutreffen sollte , kann ich dich nicht verstehn
 
ich peils nit ganz aber egal. ich hab immer noch meine erste egitarre, is ne epiphone lp special2..billigstes teil von epiphone lol
spiel jetzt seit 4-5 jahren, und hol mir bald ne neue. und ich spiel JEDEN tag gitarre, spiel auch in ner band, hab aber nit des noetige kleingeld mir so schnell ne neue gitarre zu kaufen.
 
Hi,

also ich hab schon ein wenig A-Gitarre gespielt, bevor ich mir meine Ibanez gekauft hab (das war vor 1 Jahr und 1 Monat) und jetzt hab ich mir noch ne ESP zugelegt. Ich spiele aber auch ne ganze Menge...also wenn nix dazwischen kommt bestimmt 2 h am Tag...auch mal länger. Ich werde schon als Freak bezeichnet von Freunden...

z0rk
 
zweite Gitarre (erste e-git) 5 Jahre nach der ersten (akustisch)
dritte gitarre (auch e) 1,5 Jahre nach der zweiten
 
ich hab mir die 2 nach 10 monaten gekauft. die 1 verkauft ;)
ich hab mir jetzt aber noch ne 2 zugelegt.
ich spiel jetzt en bissl mehr als 10 monate. die andere 2 gitarre is weniger zum spielen eher zum basteln ;)

MFG Dresh
 
Erste E-Gitarre --> 1 Jahr später zweite E-Gitarre --> 1,5 Jahr später dritte E-Gitarre --> 0,5 Jahre später vierte E-Gitarre --> 0,5 Jahr später fünfte E-gitarre.
 
Spiel jetzt 2 1/2 jahre und kauf mir in 2 wochen ne neue (JUHU)!!!!!
 
@blakcy

gratuliere ;) welche wenn man fragen darf ?

MFG Dresh
 
Tach!

Erste Gitarre: Epi Les Paul Special II
Zweite Gitarre auf den Tage genau 2 Jahre später. (Jackson :twisted: )
Kurz vor der zweiten allerdings noch ne gebrrauchte Western.

Rod
 
Wahrscheinlich ne jackson dkmgt ohne tremolo wegen dem umstimmen und so, geh aber in 2 wochen zum thomann anspielen (vorfreude :D )!!!!
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
ist natürlich auch abhängig wie weit man ist, wenn jetzt einer sagt nach einem jahr die zweite, kann der ja jeden tag gespielt haben und der andere sagt nach 4 Jahren die zweite und der hat dann vielleicht nur einmal im monat gespielt.vielleicht gibts ja ein durchschnitt.

na dann schießt mal los!!

Moin Moin
Die erste spielte ich nicht sie Verstaubte, die zweite war meine erste die ich wirklich benutzte, dazu gesellte sich kurze zeit Später (ca ein halbes Jahr) die Alte Kasuga Strat, die ich noch heute habe und gelegentlich auch noch spiele. Nach ca 2 Jahren kam dann die langersehnte American Standart Strat, der die zweite (der ich wegen des durchgehenden Halses noch heute nachweine) weichen musste. Da waren es wieder 2, Inzwischen sind es einige. Verwirrung komplett?
Ich kaufe eine Gitarre wenn ich sie brauche, und mir leisten kann. man kann ja nicht mit jeder alles machen.
Gruß
Hartmut
 
Hab immer noch keine zweite spiel aber auch erst n jahr! dafür schon nen zweit verstärker neben meinem kleinen harley benten 20 watt combo.
Spar aber schon fleissig auf ne zweitgitarre!
 
Meine eigne erste E-Gitarre nach 2 Monaten
Meine zwiete E-Gitarre nach ca. 1 1/2 Jahren
Meine Dritte Gitarre ne Westerngitarre nach 2 Jahren
 
Spiele jetzt fast 1 Jahr und werde mir nächste woche ne
Epiphone SG-400 Cherry kaufen! :)
 
Seit ich E-Gitarre spiele gut alle 2 JAhre. Ist halt schon eher Passion als Hobby!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben