Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm Terrorgruppe jaja...aber das ist doch nur ne Verarsche Punk legt man für sich selbst fest hauptsache man hält sich da an ein paar grunflegende dinge und Hass ist da natürlich viel im Spiel und auch viel Hoffnung ..alles klar ;) auf jeden Fall tragen echt meist nur skater punks chucks
 
DeadSouls schrieb:
ach chuck tragen doch mittlerweile echt alle, auch diese tollen missixtytussen, einfach weils grad angesagt ist...hmpf ich denk besser nich drüber nach, über sowas reg ich mich dann immer auf...vor ein paar jahren hieß es "bääääh was hast du für hässliche schuhe an?" und jetzt zeigen mir die tussen ganz stolz ihre rosa chucks :rolleyes:

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :great:
Ich glaube das ist überall so ^^

Da könnte ich einfach nur Kotzen


Um noch etwas Niveau rein zu bringen:

LEUTE! Sowas nennt man schlicht und einfach einen Kleidungs Code. Wenn ein Mensch Dr. Martens, Holzfällerhemden etc. trägt dann will er sich einfach nur als Grunger zu erkennen geben. Ein Code. Damit alle, die ebenfalls Grunge (eigentlich ein scheiss begriff) hören, das wissen o.ä.
Ich weiß nicht warum deswegen so ein Aufstand gemacht wird.
 
lustiges Thema! hab heute besch-rosa welche gesehen.....................und ich hätt gern ma wieder welche fürn Sommer. Bin am WE im ganzen Zentrum rumgelaufen, hab keien schönene, billigen gefunden. Nichtmal überteuerte.

aüßerst seltsam
 
wuahahahah

oh ja, ich möchte für alle welt als grunger gelten! das ist so ein absoluter dünnschiss - schonmal daran gedacht, dass es welche gibt, denen diese stiefel/schuhe GEFALLEN?

laut deiner theorie müsste ich also als grunger und als n gruftie gelten wollen, denn ich trag ja docs und schwarze klamotten. ich trag's nicht, weil es mir gefällt - nee nee, sondern damit jeder weiß, was für musik ich höre - weil mir das auch soo wichtig ist, dass bloß nix falsches von mir gedacht wird!
 
das ist anscheinend das ziel der meisten leute...
 
Das ist doch noch immer alles Bullshit.


Man trägt einfach das was man gut findet. Ich tragfe auch Chucks, bin aber kein Punk. Wenn ich Lust drauf habe trag ich auch Baggy-Pants oder so, bin aber deswegen nicht gleich HiopHopper. Das zeigt doch mal wieder wie oberflächlich das alles ist. Man sollte evtl. mal mit den Leuten sprechen um zu sehen was sie denken/meinen und das nicht an ihren Schuhen oder Klamotten fest machen.

So, wenn mich nun jemand anmeckern will, weil ich Baggys trage, nur zu
 
nallee schrieb:
wuahahahah
laut deiner theorie müsste ich also als grunger und als n gruftie gelten wollen, denn ich trag ja docs und schwarze klamotten. ich trag's nicht, weil es mir gefällt - nee nee, sondern damit jeder weiß, was für musik ich höre - weil mir das auch soo wichtig ist, dass bloß nix falsches von mir gedacht wird!


Hast recht, das ist sicherlich Zufall gewesen das in den 90er eine halbe Generation mit langen Haaren, Sub Pop T Shirts und Holzfällerhemden herumlief.
Und Punks haben ausversehen alle gleichzeitig ihre tollen Nietengürtel gekauft.

Denk doch mal ein bissle tiefer...
 
ich trage fischbone schuhe wenn es einenintresiert :screwy:
 
so als Erkennungsmerkmal halt :D
 
Wow, ich hätte nie gedacht, dass man über Chucks, 18 Seiten lang diskutieren kann!... :D
 
19 Seiten, mit Verlaub :D
 
hoho.............hab mir jetz welche geholt im normalen Schuhgeschäft( 35 €) endlich bin ich auch Punk :D *gggggg*
 
Bela schrieb:
hoho.............hab mir jetz welche geholt im normalen Schuhgeschäft( 35 €) endlich bin ich auch Punk :D *gggggg*
die dürfen aber nicht wie neu gekauft aussehen..
die müssen dreckig und durchlöchert sein
ich mein du willst doch nicht das jemand von dir denkt du bist erst gestern Punk geworden :screwy:
 
gibt es diesen Thread immer noch :rolleyes:
 
spiralspark schrieb:
gibt es diesen Thread immer noch :rolleyes:

ja du sagst es ich hab aber den faden verloren sind wir jetzt beim theama bravo punks oder beim thema chucks :D


meine meinung zum thema punk ...das mir jetzt eigentlich zuviel arbeit meine ganze meinung hier zu texten also las ichs sein!
:p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben