Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Peda: Genau 8 mal? :D
 
Noch mal kurz was zu den chuks....

Ich finde dass chuks für den sommer doch perfekt sind, weil es doch geütlich sien soll. Muss man sich denn zu Tode schwitzten?? Nö muss man nicht! :screwy:

Ein "Punk" darf alles tragen was er will! Man muss auch keinen Iro haben oder so. Die lebenseinstellung zählt!
 
Hi @all real Punks!

Der Thread interessierte mich, weil so viele Beiträge dazugeschrieben wurden.
Es ist mir fast peinlich zu schreiben, daß ich zuerst Googeln musste um herauszufinden, was Chucks eigentlich sind. :redface:

Ja, verdammt. Als ich gesehen habe was das für Dinger sind, wurde mir bewusst, daß ich vor 18 Jahren schon ein Punk war und es nichtmal wusste. :eek:

Diese absolut unnötigen Treter hat mir damals meine Mutter gekauft und ich habe sie mit Sicherheit nicht lange getragen. :p

GruRoo

Edit: Wenn ich könnte würde ich das ganze Jahr über ohne Schuhe rumlaufen. Aber leider gibts bei uns den Winter.
 
Hmmm, okay, ich habe mich ja recht lange zurpck gehalten, aber nun muss ich diesen tollen Thread auch mal füttern, ich kann mich nicht mehr zurück halten...

Also das alle Punks Chucks tragen kann ich nun wirklich nicht sagen. Es tragen mindestens genausoviele Boots. Ausserdem finde ich das es nicht wirklich was mit den Schuhen zu tun hat was man ist. Genau wie man nicht nur weil man einer Richtung angehört/angehören will sich ganau die Klamotten kaufen muss. Ausser evtl. beim Pop, aber da möchte ich mal nichts weiter zu sagen.

Chuck haben aber auch damals schon so einige Rock 'N' Roll - Leute getragen.

Grunge - Leute tragen auch chucks. Ska - Punks, ich bin der Meinung den einen von The Specials auch in Chucks gesehen also auch die Old School Ska Menschen.

Ich denke man kann wirklich nicht sagen wer alles Chucks getragen hat und warum. Eins ist allerdings klar, heutzutage tragen fast alle Chucks... Auf jeden fall solange bis das erste paar verrantzt aussieht und sich der Hip wieder gelegt hat
 
Xzibit trägt in seinem neuen video und auch oft bei Pimp my ride chucks... Is er ein punk? Freilich kleidet man sich irgendwie und man sieht an einem kelindungstil ungefähr wie er drauf is , kleider machen leute , kennt doch jeder den spruch. Aber seich zu kleiden was viele tun extra damit man wirkt als ob man so ist is voll der gruppen nein ich nenns schon massenzwang untern den jugendlichen... Und genau so find ich den 2. Beitrag hier total schwachsinnig, man ist punk wenn man dies und das macht....

Habt ihr vieleicht mal in filmen aufgepasst wenn ihr sie in english schaut ( manche kann man ja auch nur in english ausleihen ausser sie gibts schon in DE ) das man oft zu jugendlichen rebelllen Punks sagt? Hey punk was machst du da? Daher kommt für mich der begriff punk. Einfach sich nich benehmen wie die allgemeine gesellschaft verlangt und dazu gehört auch schon wenn man kleider anhat die anecken bei der gesellschaft wie z.b zerissene schuhe oder einfach am arsch hengende hosen mit riesen ketten die den geldbeutel halten oder was weis ich. Punk ist einfach gegen die gesllschaft rebeliern. Wenn es so wäre das basketball klamotten und fubu net normal wären bei 80 prozent der jugendlichen dann würde das auch unter punk gelten.

Z.b ich höre gern poppunk . punkrock , rap , am liebsten. Habe oft dickis an weil se bequem sin und mir gefallen irgendwelche t shirts vom H&M und trage addidas campus schuhe. Und was bin ich? Rapper? Hm ne ich hör ja die punkrichtung.. Aber ich hab so ne mischung aus normal - skater -rap . Hm..
Freilich gibts bestimmte merkmale z.b bei den ravern die hosen oder was weis ich. Irgendwas gibts immer. Aber komplett die sachen aufzuzählen von 1 - XY wen man das und das macht und anzieht blablaba... :screwy:

Ich find über sowas zu reden is schwachsinn.. Leider streiten sich zu viele leute darüber und vorallem daraus entsandene grupierungen fotzen sich regelrecht nur weil des ein " Punk" is und des ein "Popper" is. IIIH Poper komm den schlagen ma... Und anders rum genau so... Muss alles net sein.
 
Hab hier jetzt schon oft gelesen, dass man in Chucks im Sommer nicht schwitzt, weil sie so gut belüftet wären........ich hab in den Chucks die übelsten Schweißfüsse, die ich je hatte.

Punk ist ein Begriff, der mindestens genauso mißverstanden wird wie Skinhead. Alle Skinheads sind rechts, heißt es ja................stimmt aber nicht......nur die Idioten, die nicht wissen was ein Skin eigentlich ist und sich die Haare kurzscheren, die sind rechts. Das Selbe in Grün isses doch mit den "Punks", oder denen die Chucks tragen und deshalb unheimlich punky sind, die sind genausowenig links.
Die Leute die Chucks tragen, waren vor einigen Jahren gehäuft Skateboarder (meiner Erfahrung nach), die vielleicht gerne Punkrock hörten. Ich würde mich auch eher als Punkrocker bezeichnen und ziehe nun gerne mal Chucks an, weil sie bequem und schön sind. Mein erstes paar kostete vor einigen Jahren noch 50 Mark, dass sie heute das doppelte kosten stört mich nicht, weil sie für mich eben ein Modeartikel sind, nichts weiter.
 
Warum werden solche Scheißbeiträge eigentlich nicht geschlossen??? :screwy:
 
sach ma, hat hier keiner in der schule aufgepasst? die bezeichnung punk für punks kommt einfach von der zeitschrift "punk" punkt aus basta.
 
Ich könnte mir gut vorstellen was ich machen würde, wenn ich Mod wär :rolleyes: .
 
Is doch sch**ßegal ob Chucks "Punkschuhe" sind oder nicht, es wird getragen was gefällt...so einfach ist das! Es gibt kein Richtig oder Falsch in Sachen Kleidung...
 
so jetzt sag ich auch mal was dazu.

1. jeder kann doch selbst entscheiden welchen kleidungsstil er trägt. ob rosa oder blaue schuhe, buffelo oder chucks, punk oder schlagersänger...ist doch egal wer mann ist. wichtig ist doch nur wenn man gerne chucks trägt soll man dies tun.

2. ob mann punk ist oder nicht sollte mann selbst entscheiden und nicht die schuhe von einem. warum machen sich eigentlich so viele sorgen über diese ganze einteilungen von skater, punk, raver,...........
seid doch einfach ihr selbst :great:

3. wieso regen sich mache so über diesen thread auf. wer nichts dazu sagen möchte soll es eben lassen.

4. für alle die sich für chucks interessieren:
http://www.chucksconnection.com/
wer sich diese seite etwas genauer ansieht wird merken das so ziehmlich jeder charakterart vertreten ist welche chucks trägt.

5.ENDE :D
 
Ich werds nie begreifen mich einfach kurz zu fassen :rolleyes: Hätt ich genau so sagen können, ein satz : Seit ihr selbst :)

Hamma wieder was dazugelernt:great: Ich danken herzlich :D
 
Chucks?!?
aha!!!
ich kann mir nichts darunter vorstelln(leb ja auch hinterm mond;))

ich kenn nur half-cab aso... dann sin die des also aha , ah jetzt leuchtetz mir ein lol
nice life so far
 
ich dachte Chucks trägt nur NENA
 
also ich hab da jetzt mal nachgezählt..und meine flachen chucks ham ja 12 loch...und nicht nur 10 wie kurts und der soll ja schon 2 mehr haben (?)
abgesehn davon sind die teile halt tradition....wie lodenjacken in der volksmusik;)
 
Lucki schrieb:
für mich sind chucks eher schuhe für leute die grunge hören.....

natürlich haben viele "punks" chucks aber die meisten halbwegs echten "punks" haben stahlkappenstiefel


ich schreibe punks absichtlich mit Anführungs- und Schlusszeichen weil es keine richtigen punks gibt, oder nur sehr wenige davon....

das sind die regeln die man einhalten muss, um wirklich ein punk zu sein:

1.Punk ist ein Zustand ständiger Wut und Unruhe in dem Bewußtsein, daß die Welt und 99% der Menschen schlecht und verkommen sind, wobei man aber immer dem letzten Lacher auf seiner Seite hat.

2.Echte Punks halten sich aus jeglichen gesellschaftlichen Unfug wie zum Beispiel Arbeit, Steuern, Versicherungen, Kirche, Familie, Bundeswehr, Zivildienst und anderem überflüssigen Blödsinn total heraus und lassen sich auf nichts ein.

3.Echte Punks kontrollieren ihre Lebensumstände und nicht die Umstände sie.

4.Echte Punks leben wie Maden in den Nischen, Müllhaufen und Verstecken dieses kranken Landes. Sie sind stolz darauf und jammern niemals rum, wie schlecht es ihnen doch geht.

5.Echte Punks sind nichts und niemandem gehorsam und loyal, sie lassen sich für keine Ideale oder Ideologien einspannen und mißbrauchen, es sei denn für die "wissenschaftliche Lehre des Pogo-Anarchismus".

6.Echte Punks hassen alles, was nicht Punk-Rock oder minderwertige Pogo-Kultur ist. Spass am Hass ist ihre Aufgabe und ihr Antrieb.

7.Echte Punks ernähren sich außschließlich von Burgern, heißer Hexe, Dosen-Ravioli und sonstigem Junk-Food, das möglichst viele E's und Farbstoffe enthält. Sie sind so am besten gerüstet und abgehärtet gegen die permanente schleichende Verseuchung und Vergiftung der Menschen und werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen, denn: "Was uns nicht umbringt, macht uns stark" (Conan der Barbar).

8.Echte Punks setzen niemals Kinder in die Welt, weil es sowieso schon viel zu viele Idioten auf der Erde gibt und Kinder eh nur abnerven. Punks vermehren sich, indem sie Halbwüchsige mit lauter Musik, billigen Drogen und minderwertiger Schundliteratur (Fanzines) verführen und verderben.

9.Echte Punks glauben an nichts und niemanden außer an sich selber, sie glauben auch nicht der Terrorgruppe.

10.Für echte Punks gibt es keine Gesetze und Regeln außer ihren eigenen und sie haben mit nichts und niemanden einen Vertrag geschlossen. Sie halten sich auch nicht an die Regeln auf dieser Page.

Und jetzt schön auswendig lernen

(In ganz Deutschland gibt es höchstens 47 echte Punks)...



...und ich werde sicher nie einer von der Sorte sein!!!

Sorry, ich möchte nicht angreifend sein. Aber was du das schreibst ist
absoluter Schwachsinn.
 
hab jetzt heut erfahren, dass chuck eine verniedlichung von chicken ist....wollt ich nur mal so in der raum werfen...
 
ist sicher auch ironisch gemeint...........und zwar von der TERRORGRUPPE :D
 
Metus schrieb:
hab jetzt heut erfahren, dass chuck eine verniedlichung von chicken ist....wollt ich nur mal so in der raum werfen...

Das verdient es glatt, dieen Thread zu pushen: Chuck heißt - zumindest bei Shakespear - Taube, und wurde/wird/oder so in etwa als "Täubchen" verwendet. Hat mit Chicksen oder Tshayas also kaum was zu tun ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben