Warum tragen Punks Chucks?

  • Ersteller Mr. Maxx
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich trage auch chucks mit Leoparden Muster, denn sie sind bequem und sehn verdammt geil aus :rolleyes:
 
Und ich trage VANS "knu skool" weil ich die verdammt cool finde :)
wenn chucks dann NUR die flachen, oder sind die nich punk rock? ach, druf geschissen!!!
man soll sich lieder über einstellung definieren, und nich über mode...
 
Also ich glaube das hier ist alles nur ein großer Witz...
 
Ob nun Punk oder nicht, für mich sehn Chucks einfach nur geil aus :great: .
Wobei man bemerken muss, dass die Dinger Verarbeitungstechnisch der absolut größte Schund sind, den man sich kaufen kann (...jaja, es soll auch andere Meinungen geben...)!
 
hey was denn ein turnschuh hier zu suchen?? :)
 
verzieh dich du Bravopunk, wer Chucks( das Punksymbol) runtermahct, hat hier nix zu suchen :D :D

( vorsicht freilaufende Ironie)
 
die dummsten threads leben irgendwie immer am längsten hab ic so im gefühl :D
aber ich finds lustig :)
 
Ich find´s mittlerweile richtig unverständlich, dass dieser Idiotische Thread nicht endlich mal von einem Mod geschlossen wird. Da wird einem mal wieder klar, das dieser Boardbereich zu dem niveaulosesten auf dieser Seite gehört. Kein Wunder das es hier so gut wie keine vernünftigen Leute gibt, die Lust habe hier zu posten.
 
chucks,--hm warum trag ich die .ja ganz einfach die sind bequem..und die hose liegt da immer super auf....^^..zwar net lange ..aber besser ne kaputte hose als keine schuhe
 
HellToPay schrieb:
Ich find´s mittlerweile richtig unverständlich, dass dieser Idiotische Thread nicht endlich mal von einem Mod geschlossen wird.

Und dicht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben