Was hört ihr neben Metal?

  • Ersteller RimShot
  • Erstellt am
Jimi Hendrix, Porcupine Tree, Alice in Chains, Stone Temple Pilots, ZZ Top, CCR in erster Linie.
 
Neben Metal höre ich noch:Crossover (so Sachen,wie Rage against the machine,Limp Bizkit,SOAD usw.),Rock (U2,Audioslave,Santana) und Industrial (Nine Inch Nails und bald Black light buns),gelegentlich auch noch ein paar Punk Sachen.
 
Also neben Metal hör ich noch Trash Metal... Das müsste bei mir aber andersherum heissen... Was hör ich neben Trash Metal...
Ja und sonst Motörhead, oder W.A.S.P... Blackie Lawless hat echt ne coole simme.
 
spassbaron schrieb:
Bands wie Metallica(seit 94') kann man meines Erachtens nicht mehr als Metal bezeichnen, da dass schon eher Hardrock, Prog und Kommerzkacke ist was die da produzieren.


bist du true. alder schlappe! unfassbar. würdest du mir bitte die ehre machen und auf meine kutte pissen ?!?!? :rolleyes::rolleyes::cool:
 
Eradicator666 schrieb:
Also neben Metal hör ich noch Trash Metal... Das müsste bei mir aber andersherum heissen... Was hör ich neben Trash Metal...
Ja und sonst Motörhead, oder W.A.S.P... Blackie Lawless hat echt ne coole simme.

was soll der blödisinnige Post?


btw. heisst es Thrash.
 
jo jo ich mal wieder... ich glaub ich hab noch nie Thrash richtig geschrieben... (ne schande ist das, scheiß Englisch). Knüppel Metal hört sich auch gant gut an... Wo macht man hier smileys? man!
 
ist ja auch egal...trash heißt ja nur."Abfall"... :rolleyes:
mein Gott...schmeißt Hirne vom Himmel

ich hör neben metal eigentlich kaum was...höchstens mal Rock wie AC/DC oder Deep Purple zwischendurch sind auch mal ganz nett :)
 
Wenn jemand Trash, also ohne H schreibt, hört man oft Entschuldigungen wie "Sorry...vertan...bin nicht gut in Rechtschreiben...bin nicht so gut in Englisch..." Dabei hat es doch damit überhaupt nichts zu tun. Es sind einfach zwei unterschiedliche Begriffe, mit unterschiedlicher Bedeutung, und unterschiedlicher Aussprache. Wie sprecht Ihr das denn aus? Korrekterweise "sräsch metl" (wenn man kein englisches TH kann, aber zumindest ist der Wille da) oder fälschlicherweise "träsch metl"?
 
RimShot schrieb:
Ich wollte mal wissen, was ihr so an Musikrichtungen neben Metal hört. Sind Metalheads wirklich, wie viele sagen (jedenfalls viele, die ich kenne), so intolerant und verschlossen im Bezug auf andere Musikrichtungen?

Glaub ich nicht, dass mit dem "verschlossen"....

Neben Metal höre ich noch Rock, Rock-Pop, Folk, rockige Muscials oder musical/opera-ähnliches, wobei wir da wieder schnell beim Metal wären und seit kurzem auch Klassik (hatte ich früher gar nichts mit am Hut) - Beethoven hat es mir angetan, die Fünfte von Beethoven rockt auch ganz schön :) Es kann auch mal soulig/jazzig sein (so Shirley Bassey oder so).
Eigentlich höre ich alles, was für mich schön klingt...

Was ich gar nicht mag ist Techno, HipHop, Volksmusik und Schnulli-Trulli-Pop aus dem Radio.

Grüße
Brigitte
 
Ich höre neben Metal noch viele Soundtracks von RPGs, Filmen und Serien.
Jazz, mehr so die Fusionrichtung , Weather Report, Jaco Pastorius, Mashuvishnu Orchestra etc. Im Klassikbereich höre meist Arragements für Cello oder Violine. Sonst noch so Latinsachen für Gitarre. Progrock: Tool, Porcupine Tree, Mars Volta etc. Drum n Bass oder Gabber ist zwischen durch auch ganz nett.
 
thrash metal ist DIE urform des Metal neben dem heavy Metal, was soll es beudeten wenn du sagst ich höre neben metal noch thrash metal..........? @ eradicator o_O
 
Zur Zeit hör ich viel Neil Young, ist einfach ein genialer Musiker und bewegt mich mit seiner Musik.
 
modernen Rock, alte Rocksachen, Trip Hop, Blues, Klassik,...
 
Hmmmm neben Metal... Him (is ja eher gothicrock oder so)
Coldplay(einfach nur geil)
:wumpscut:
und noch jede Menge anderes Zeug. Das waren die am meissten gehörten. Was ich hasse, is dieser stumpfe HipHop und Techno(urgggghhh)
 
Also hauptsächlich Metal (vorallem Thrash, Sludge und Doom) aber auch viel Drum'n'Base/Elektro (Prodigy, Kruder&Dorfmeister,...). Und dann noch n bisl Blues, Southern Rock, Country,...
 
So gut wie nur Metal (alles von Sepultura über CoF, CoB, Finntroll, Dimmu Borgir, Illdisposed, Nile, Pantera, Still Remains, Circle II Circle, Evanescence, Anthrax, Biohazard, Deftones ...).
Auf meinem mp3-player hab ich schon auch noch alles mögliche Zeug, was sich zufällig davor auf meinn PC verirrt hat (auf diversen LANs:D ), so halt n bisserl Hip Hop (is halt drauf, hör ich aber so gut wie nie), Funk (wenn ich mal in Stimmung bin, dann ist Funk echt geil) und Jazz (nach Metal die geilste Stilrichtung:great: )
 
Blinded by Me schrieb:
Zur Zeit hör ich viel Neil Young, ist einfach ein genialer Musiker und bewegt mich mit seiner Musik.

Oh ja, Neil Young ist schon genial. Krame ich auch immer wieder 'raus.

Weisst du zufällig, wo und wie man die "Time fades away" noch auf
CD bekommen kann? Ich habe die LP, hätte es aber auch gerne auf
CD.

Grüße

Brigitte
 
Metal, Metal, Metal!!! Ich hör nix anderes als Metal, is doch logisch!!! Deswegen bin ich j auch im Metalforum! Leute!:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben