Was ist typisch für Punk ?

  • Ersteller gunnarli
  • Erstellt am
ich hab ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan...
 
Ränsid drölf schrieb:
Haha wie lustig! Hier wurde ne ernste Frage gestellt, also antworte ich auch ernst.


*lol* nö, die zehn gebote des punk sagen eigentlich schon alles drüber aus, und du hast es offensichtlich nicht verstanden und versuchst es zu vertuschen.



Ränsid drölf schrieb:
Halte nämlich nichts davon, Threads so dichtzumüllen. Und meine Spießigkeit, dass ist für mich Punk, hehe.


ja, so argumentiert meine oma auch immer *fg*


Ränsid drölf schrieb:
Und jetzt seit ruhig, sonst gibts Ärger!


ja, wir haben dich auch lieb.
 
@Rattenfänger

Deine Zehn Gebote kannst du für dich behalten. Außerdem habe ich nicht gesehen, dass die 10 Regeln von Terrorgruppe sind, sondern dachte, dass das seine eigene, persönliche Meinung wäre.

Kapiert?
 
Ränsid drölf schrieb:
@Rattenfänger

Deine Zehn Gebote kannst du für dich behalten. Außerdem habe ich nicht gesehen, dass die 10 Regeln von Terrorgruppe sind, sondern dachte, dass das seine eigene, persönliche Meinung wäre.

Kapiert?

Steht doch fett unten drunter! Und wenns nicht von Terrorgruppe gewesen wäre hätte man trotzdem durch die Widersprüchlichkeit merken müssen das es ironisch ist.

Mein Name ist vom Bonbon. :shock: :rolleyes: In anderen Foren heiß ich "Nimm2" und "Riesen12" (Na!? :idea: ? Wie ist das gemeint? :rolleyes: )
 
Ränsid drölf schrieb:
@Rattenfänger

Deine Zehn Gebote kannst du für dich behalten. Außerdem habe ich nicht gesehen, dass die 10 Regeln von Terrorgruppe sind, sondern dachte, dass das seine eigene, persönliche Meinung wäre.


ja, is ja gut, nur versteh ich nicht wenn einem die ironie des ganzen so ins gesicht springt, dass man das dann nicht... ach vergiss es *g*


Ränsid drölf schrieb:


mach locker *g*
 
kann ja nicht jeder so fix im denken sein wie du und Campino! seid halt Ausnahme-Menschen mit einem ca. 180cm² großen Hirn! :D
 
natürlich, hättest du was anderes erwartet?
 
ne eigentlich nicht!!! :p
 
Finde nicht, dass man es durch die Ironie hätte sehen können. Es gibt doch einfach zu viele unterschiedliche Punks. Welche die Mc donalds boykotieren, welche den das scheiß egal ist. Manche interessieren sich für Politik, anderen ist das scheiß egal. Manche schlagen sich gerne und andere sind voll friedlich. Deswegen finde ich dieses Gelaber um echte Punks sowieso voll fürn ........

Gruß matze.
 
die ironie ist einem praktisch ins gesicht gesprungen! wie kann man sows nicht merken???
 
@matze-drölf:


du hast es erfasst. und genau das hat entsprechender text auch ausgesagt *g*

oder besser gesagt, dass man sich 'nen dreck drum scheren soll;-)
 
@Simon

Sorry....habe nur nen Hauptschulabschluß. Daher kapiere ich Dinge nicht immer sofort! Nein Scherz bei Seite.........hab einfach nur einmal drüber weg gelesen und das das von Terrorgruppe kommt, hatte ich auch völlig übersehen. Zufrieden? Gruß matze.

PS: 5 Regeln finde ich allerdings recht zutreffend!
 
hm ... kurz und bündig: der text
 
Irgendwer meinte hier, dass er das asoziale getue nich abkann

los husch zu mama!

Punk is nunmal Asozial
Und Asozial heisst noch lange nich, dass man den ganzen Tag auf der Strasse rumhockz und saufen tut.

Asozial, heisst nun mal grob zusammengefasst : Nich Gesellschaftsfähig, oder auch anti gesellschaftlich -> also zb gegen die vorherschenden Werte und normen zu sein
 
öljdynhigubleanp9gtv35z 0ph4307gv3g087342 gv8pg3 v vgtz v3t
0´83zvg 983zhg v9z5498ß5 7ßh5gzh943zhvnhvg z46gnzg94zn079zn0v4nzg09b0n47zgn90z5tgh79uh78z54z45hp3hh7g95g3hehkjenvioz8f gr7h 78 hgß9 zg5üß3hv98z 42zh t 8i3zh94g02tf974fglbzgbgbergkiorkllkbmnlk5ho45983769836789347zt9z3t978z34ptz493tz97pzt9pi43zt98731ztiop3h6uj34h6bkj5g36hg5hj47fjh45f7jh45f7jh56f8jg5278fjhg42678fg246h8fgj56f8gjk3578gh53f8gh35fcd8gh2fg4k86cd3g56c8jc5 87 58ghk4c8gj563fc8j3c6gjf6ljg65f38jg6c5hk3vft z5egh98f7b4zght0hbg v87o4zgh7v9go3zltfn7g74oigzhv0489g7ztpjfzo25n078gz64z3h95u36j98p5g9p6uj
zh580hb08g65bhn0856jb0856
08bz5680hgvb094hj3zb80596bhj85iburnipvgp4ighz66958zgv
5hb9853hzgb59zbnu6b6u9h6ügueruhjzü09h54ß

<---------------------------------------DAS PUNK ;)
 
@Gichtkopf
Punk is nunmal Asozial
Und Asozial heisst noch lange nich, dass man den ganzen Tag auf der Strasse rumhockz und saufen tut.


Ja, da gebe ich dir zu 100 Prozent Recht!
 
ok, jetz bin ich spießig: fertig mit offtopic und ironie, zurück zum thema.

Punkt. :D
 
ich denke man kann punk nicht einordnen. er hat weder 3 akkorde noch immer schnelle drums noch sonst irgendwas. warum müssen wir jeder musik einen namen geben? warum gibt es skate-punk, surf-punk, board-punk? was haben skater, surfer und der ganze haufen mit denen zu tun die sich früher punk nannten? (man denke an ramones, pistols......)
laufen sie durch die straßen und schreien "anarchy in the UK"? heißt das dass es punk nur in england gibt?

punk is müll....und müll bleibt müll.....(ein verfechter der antimülltrennungsthese ist ;) )

in diesem sinne......asche zu asche und staub zu staub....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben