Was übt ihr gerade?

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Fever von Judas Priest.
 
Wer übt verrät seine Mitspieler! Pfui!;)
 
Jeder fängt mal an....ich übe daher gerade TNT und beisse mich durch das Solo.
 
Iron Maiden - Hallowed Be Thy Name, The Trooper, Number Of The Beast, Aces High und Holy Smoke :D
Hört sich zwar viel an, aber ich konnte alle schonmal spielen, sind leider in Vergessenheit geraten... was ich gerade selbst nicht verstehe, wo die doch so einen Heidenspass machen ;)
 
Slayer - Angel of Death :D
Wohl der Klassiker schlechthin für die rechte Hand, bin momentan bei dem Teil nach den ganzen Hammer ons und Pull offs. Aber geiiiiöööl :rock:
 
Children of Bodom - Sixpounder
 
Holy Diver... allerdings von KSE und nicht die originale Version, da KSE mehr meinen Musikstil trifft.
 
Eric Johnson - Cliffs of Dover
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Steffen Schackinger - On A Rainy Night
 
Gehörbildung :rock:, muss man durch als Musiker
 
Tonleiter-Modi
 
mastodon - hand of stone
 
Bohemian Rapsody :rock:
 
Rechte Hand beschleunigen und Ausdauer aufbauen und das Ganze im Stehen spielen zu können. Liedtechnisch versuch ich mich an Black Dahlia Murder Sachen, aber da bin ich noch ne ganze Welt von entfernt :redface:
 
Nach dem GrevenGrass Festival bin ich so was von bluegrass-infiziert worden. Also übe ich im Moment flotte G-runs und klassische Tunes aus dem Bereich auf der Akkusik-Gitarre.
Für die Band auf der Tele: Walk-of-life-Rhythmus. Gestern Abend nach Stunden endlich der Durchbruch. Klasse Groove.
 
Metallica - Welcome Home (Sanitarium)
Randy Rhoads - Crazy Train Solo (ich muss mehr für mein Solo-Spiel tun...)
 
Zum einen übe ich momentan alle möglichen Akkordumkehrungen und Septakkorde.
Dazu werde ich mich jetzt mit "One armed Scissor" von At the Drive In auseinander setzen.:rock:
 
Yngwie Malmsteen - Black Star + spielen nach Noten und Theorie.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben