Was übt ihr gerade?

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Gerade an folgendem, mit wunderschöner Melodie:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
An sich gefällt mir Bon Jovi überhaupt nicht, aber das Solo von Tim Pierce finde ich richtig gut und ich glaube dass ich da einiges bei lernen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Mein erster Orcherster-Aushilfsjob seit 2009 und alter Falter; da hab ich noch eine Hausaufgabe bis zum Konzert im Dezember....

Original Arrangement
Selten sowas orignalgetreues gelesen.
 
  • Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 4 Benutzer
*edit*
Respekt, sehr cool, wenn es bei der Aufführung klappt, ist das dann richtig großartig!
 
Grund: edit by C_Lenny -> Vollzitat Vorpost
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja das stimmt: da gibts nur richtig durchziehen oder komplett verkacken. Der Flamencoteil ist rythmisch und technisch einfach ein Brecher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@frama78

Das kriegst Du hin! Der richtige Sound, die richtige Attitüde und einfach die Parts "inhalieren" bis Du sie träumst...

Du musst ja nicht Brian May sein!

Ich bin mir sicher, dass Du das packst!
 
Im Moment sind ein paar Hausaufgaben zu machen:
- Priest „Out In The Cold“
- Queensryche „Eyes Of A Stranger“
- Ozzy „Shot In The Dark“
- Winger „Can ´t get Enuff“
- Michael Jackson „Beat It“
- Whitesnake „Still Of The Night“, „is This Love“
- Europe „Final….“ (etwas abgenudelt, macht aber immer Spaß zu spielen)
- Dio „RocknRoll Children“
- Firehouse „All She Wrote“
- Maiden „Trooper“, „2 Minutes to Midnight“
- Helloween „I Want Out“
- Mr. Big „Daddy, Brother, Lover, Little Boy“
- Savatage „When The Crowds Are Gone“
- nach Noten spielen (muahaha, das klappt gar nicht😂)
- Def Leppard „Armageddon It“
- Dokken „Unchain The Night“
- Skid Row „I Remember You“
- Gotthard „All We Are“
Es sollen noch ein paar Stücke dazu kommen.
Mir glühen die Finger, und die Birne raucht…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hier eine Aufnahme mit einer Squier Jazzmaster CV 60s zu einem Youtube Backing Track.
Surfmukke hat es mir in letzter Zeit sehr angetan ... Bin aber selbst noch weit weg von gut, aber Hauptsache ist ja dass es Spass macht.
:cool:

Bel Airs - Mr. Moto - Cover:






 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Dear Mr Fantasy (Traffic) in der Live Version von Eric Clapton (Madison Square Garden), ink. dem Heraushören und Transkribieren der Soli.
 
Parkway Drive - Carrion
Parkway Drive - Prey
In Flames - Come clarity
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Noch ein Surfsong, von '63 mit Squier Jazzmaster CV 60s zu einem Youtube Backing Track. Wieder am Stück eingespielt, so dass ihr auch schön die fielen Vehler hören könnt.

The Lively Ones - Surf Rider

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
hierzu versuch ich zur zeit Musik zu spielen
 
Ich übe gerade SRV-Licks. Das wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen bis das im Muskelgedächtnis sitzt.
 
Bei mir gerade "As I Lay Dying - Through Struggle"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei unseren Gigs packen wir nächstes Jahr auch 2 Coversongs mit rein, die da wären.

Day 1 - Rhythm sitzt



 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@OliverT Da würde ich auf jeden Fall an euren Gig kommen. Creeping Death und Black Magic. Hach, da fühle ich mich doch glatt wieder wie 13 oder 14. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ein von mir bisher unentdeckter ACDC Song. Macht echt Laune, geiler Rhythmus.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Rob Caggiano ist mit seinem Einstieg bei Volbeat vor einigen Jahren eine echte, qualitative Bereicherung in Sachen Gitarrenarbeit für die Band gewesen. Davor hättest Du es deutlich entspannter gehabt :p
 
Nach langen Monaten ohne Üben von nicht eigenen Songs schaffe ich mir gerade das erste Solo von Stabwound von Necrophagist drauf. Dauert nur etwa 10 Sekunden, ist aber absolut großartig. Von 0:24-0:36 etwa


View: https://www.youtube.com/watch?v=rEEkKWXAAII
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben