Was übt ihr gerade?

  • Ersteller Plecktrum96
  • Erstellt am
Hab so ein Thread nicht gefunden,... da dacht ich mir wäre recht interesant?! :confused:

https://www.musiker-board.de/biergarten-e-git/384118-uebt-ihr-gerade.html - Just sayin...

Ich arbeite gerade daran mein Timing zu verbessern... Jetzt spiel ich seit 4 Jahren und seit letzter Woche zum ersten mal mit Metronom :rolleyes:
Sprich also ganz klassische Tonleitern rauf und runter... Bei 1/8 über Tempo 150 hab ich grad meine Schallmauer gefunden... Aber gut, ich üb ja auch erst 4 Tage ;)
 
ohje, ans Metronom und Skalen sollt ich mich auch mehr setzten :gruebel:
 
Megadeth - A Tout Le Monde

Ich mag das Lied. Den Rhytmusteil konnt ich nach ca. 3 Tagen. Jetzt versuch ich mich am Solo, was ich schwer find, mit meiner Spielzeit von 1,5 Jahren... vor allem, weil ich das nicht auswending vor mich hin summen könnte (das wäre vllt auch erst mal erstrebenswert :gruebel:) Naja^^ Wird schon :D
 
Nothing else matters ,
as i lay dying - parallels
 
Hi,

Triolen klatschen und zu Metronom Triolen im Wechselschlag, Wechselschlag mit 16tel, diverse Bluesakkorde und noch mehr Klatschen ... halt lauter Technikkram.

Cu
Emil
 
Maschinendynamik, Fein und Mikrosysteme, Physik und Projektmanagement
 
F
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Spam, Necroposts, OT ...
Ugly und Was it Worth it von Children of Bodom
 
Master! Master!
 
Habe gerase Judas Priest Wochen::D
Breaking the Law
Night Crawler
The Ripper

geka
 
zur Zeit: Beatels :D
Und Tonleitern.
 
Meinen Diplomvortrag, den ich morgen halten werden!

Gitarrenmäßig bin ich gerade dabei, mich mit dem Country-Style vertieft auseinander zu setzen.
 
Viel Glück dabei!
 
so n'bescheuertes riff von mir, das ich einfach vom anschlag nicht so hin bekomme, wie ich will... :gruebel:

gruß
 
@ stratgod: Auch von mir viel Glück, auch wenn du es wahrscheinlich erst dannach lesen wirst. :)

Ich bin gerade übungsmäßig an "What it is" von Mark Knopfler.
 
Ich übe im Moment leider viel zu viel das erste Solo von Master Of Puppets, das Solo von Enter Sandman und die Rhythmusgitarre von Deadly Sinners, sollte aber lieber mehr für die Fachabiprüfung lernen. Aber mit der neuen Gitarre macht das einfach zu viel Spaß :( :D
 
The Fall of Troy - I Just Got This Symphony Goin' (was ein geiles Lied!!!!!!!!!!!!!!!)
Megadeth - I thought I knew It All (der Refrain ist irgendwie episch )
Disco Ensemble - Boxer (was entspannten zwischendurch muss auch sein )
 
Master of Pu ppets solo \m/
 
Schnell und trotzdem sauber spielen (fehlt noch etwas v.a. bei der rechten Hand)

Lieder: Bullet For My Valentine - Hand Of Blood, Spit You Out
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben