Welche 7Saiter: K7 oder Steve Vai ?

  • Ersteller ThrashMetal
  • Erstellt am
Caparison schrieb:
Steve Vai, da bessere Pickups und sieht geiler aus. kauf gebraucht, die neue kann sich doch kein Schwein leisten.:great:
Jo das wäre das beste: ne alte Universe mit dem Lo-Pro Edge
 
kauf die vai die sieht ma sowas von zum anbeißen aus! der griff oben drin, das perlmut muster schlagbrett! ich denke die is 100000000000000000000mal besser als die k7 (schon das aussehen ;))
 
Jetzt würd ich gerne wissen, wer hier aller beide Gitarren angespielt hat (oder zumindest eine davon).

Nur weil Vai der bessere Gitarrist ist, muss die Gitarre nicht auch besser sein...
 
Hallöchen,

ich würde die Steve Vai (UV-777) nehmen,aus folgenden Gründen:

-sie kling wundervoll
-sie hat eine super Bespielbarkeit
-die Verarbeitung ist super
-der SOUND ist himmlisch oder höllisch gut ;-)
-feines Tremolo

Fazit:Einfach eine super Allround-7-Saiter E-Gitarre.

Viele Grüßle:)
 
Metalli*head schrieb:
-sie kling wundervoll
-sie hat eine super Bespielbarkeit
-die Verarbeitung ist super
-der SOUND ist himmlisch oder höllisch gut ;-)
-feines Tremolo

Das trifft auf die K7 auch zu! Und das sollte man auch für diesen Preis verdammt Erwarten können!!! Ich hab echt es gefühl das die K7 so schlecht gemacht wird, weil die Korn-gitarreros halt nicht so die ober Götter sind und nich alle ihre Musik-mögen. Auserdem, habt ihr die auch alle ernsthaft angespielt?

Gruz Ape
 
Ich habe Beide Angespielt, Und hab die Vai auch um längen besser gefunden als ich noch gar nicht wusste das die andere von Korn ist.
 
kleinershredder schrieb:
Ich habe Beide Angespielt, Und hab die Vai auch um längen besser gefunden als ich noch gar nicht wusste das die andere von Korn ist.

Aber du hast gewusst, dass die eine die Vai ist, dann wars egal, von wem die andere ist, stimmts? :D
 
reitet ruhig drauf rum,kenne auch leute die die k7 besitzen und lieber ne universe hätte...und die leute mögen auch korn lieber als vai :screwy: die universe ist klar besser!btw-->die alten haben nicht den all access neck joint!würd mich nerven!außerdem hat die universe uv 777 keinen griff...das haben nur alte 7er jems (oder sowas...noch seltener)
 
Hab die K7 mal gespielt, war an sich ganz nett, aber diese Low Output PAFs sind totaler Humbug, und für das Geld wird bei der Gitarre unverschämt wenig geboten, zB fand ich auch den Palisander des Griffbretts nicht so übergeil, das Inlay ist auch nicht so toll gemacht. Also ganz klar die Vai, allein schon wegen den PUs.
 
Die k7 ist ganz gut, WENN man die PUs austauscht..zumindest den bridge pu.

Im handling geben sich beide fast nix. der uv hals ist etwas schmäler...mehr aber auch nicht. hab beide im direktvergleich gespielt.

wenn man einen neuen pu einsetzt, sollte man evtl drauf achten, das der ordentlich höhen hat.

optik ist geschmacksache...ich steh auf dieses ganze chromgedöhns von der uv überhaupt nicht. ich hab ne k7, aber ne normale standard prestige 7saiter rg...evtl mit neuen pu´s...wäre mir mittlerweile lieber.
 
es kommt halt auf den amp an,diese blaze II sind vom sound her imo sehr beschissen!der blaze custom ist wiederum sehr nett und brauchbar (der blaze II ist total unausgewogen)
 
edeltoaster schrieb:
es kommt halt auf den amp an,diese blaze II sind vom sound her imo sehr beschissen!der blaze custom ist wiederum sehr nett und brauchbar (der blaze II ist total unausgewogen)

Genau, für ENGL ist der Tonezone klasse, da er schön viele Mitten hat aber trotzdem deftige BÄsse :)

Mfg Röhre
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben