Welche Lieder könnt ihr von Metallica KOMPLETT spielen?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur Nothing else matters.
 
Boah hört doch ma auf mit metallica...!!!

Metallica stinkt! aber die soli auf dem letzten album waren geil (achtung ironie!)
 
:)


Ich kann nur die Rhytmusparts von Enter Sandman, For whom the bell tolls und nen Teil von Seek and Destroy, aber das wars auch ... achja, von One und von Sanitarium kann ich auch jeweils schon die Hälfte oder so ...


Dennisbieser, es gibt heir wirklich VIEL ZU VIELE Metallicathreads. Ich find die Band zwar affengeil aber manchmal nervt es wirklich und dass Körk nicht so gut ist wie viele andere stimmt auch (was nicht heisst dass er schlecht ist ... )

Und wenn du sagst: Der is besser als du es jemals sein wirst ... bullshit,wenn ich 25 Jahre lang Gitarre spieln würd wär ich auch net viel schlechter oder sogar besser,keine Ahnung, aber allein schon dass so viele Leute seine Soli nachspielen können zeigt doch auf dass er net sooooo der Hyper-Gitarrero is :)
 
leute wieviele threads braucht ihr noch um zu merken dass das alles keinen sinn macht ?
Diese ständige aufeinanderklopperei ist doch schei...
ich glaube viele hier haben definitiv zu viel freizeit ...... lasst die fans doch fans sein und die die metallica net mögen .....bitte geschmäcker sind eben verschieden und es ist auch gut dass es so ist

es nervt einfach wenn hier 20 mal der gleiche müll gepostet wird ...... die stimmung im forum wird immer aggressiver und das finde ich traurig.... zumal es immer nur um kleinigkeiten geht ....... also habt euch wieder lieb und nu is gut :)
 
Hat "Metal Melitia" ein Solo? Komm im Moment nicht drauf :confused: . Wenn nein dann kann ich es. Nur die Lyrics hab ich jetzt nicht mehr so ganz im Kopf.

Moment mal... mein erster Post :eek:
 
@SumpfGesicht: GLÜCKWUNSCH :great:

@All:
Man. Hört einfach auf in DIESEM Thread zu posten, wenns euch net passt. LEute, die solche Threads aufmachen sind mir noch lieber, als welche, die immer son scheiß posten wie "war schon da etc"

Da kann man eh nichts ändern, DA DIESER THREAD nunmal da ist.

Und über Metallica brauch man hier jetzt auch net wieder anfangen zu diskutieren. Wie in jedem Thread, der mit ´tallica zu tun hat.

P.S.
Ich halte der Band jetzt schon seid 15 Jahren die treue und liebe immer noch jeden einzelnen Song.
 
Sanitarium,One,From Whom the Bells tolls,Fuel, Nothing else matters,Sad but True,Enter Sandman,die meisten mit Solo außer bei One^^
 
Naja spielen kann ich jetzt nicht mehr viele (bin nun ein bLuSeR), aber zu meiner Metallica Hardcore zeit wurde das Black Album hoch und runter gespielt und natürlich sämtliche andere Platten lagen auch fertig neberm AMP.
Ausser die Load + Reload sachen da war ich dann schon auf nem anderen Trip!
 
Dizzy Reed schrieb:
Könnte man nicht hier nen Sticky machen, dass absofort jedes Thema in dem es um Metallica geht gelöscht wird und der Autor Angezeigt wird?

Ich mein, das ist ja nicht mehr auszuhalten. Jeden Tag neue Threads zu Nothing Else Matters und sonstwasscheiss. Bitte Kinder, Metallica ist NICHT Gott. Und sie waren es auch nie. Sie ham nur zufällig am Anfang des Metals angefangen. Aber dann nehmt doch lieber Anthrax, Metal Church oder sonstwas. Kirk Hammet ist kein grandioser Gitarrist (neulich hatte hier irgendwo einer geschrieben, Kirk Hammet wäre besser als Zakk Wylde.. (man kann Gitarristen nicht wirklich vergleichen, aber ich stell mich ja auch nicht neben Jimmy Page und sag ich bin besser als du, Opi)), die Technik von James Hetfield ist nicht grandios.

Das mit dem Sticky doch mal wenigstens überdenken @Mods. Ich finde durch die ständige Metallicarei verliert das Forum an Attraktivität.

Aber du mit deinem Black Metal Kack bist natürlich ganz cool! (Wenn ich das mal aus deinem Ava. schließen kann.) Wie wärs mal damit, den Geschmack der anderen zu respektieren. Wenn nunmal viele Metallica hören und spielen, ist es klar, dass viele Fragen dazu auftauchen. Und deine Meinungen sind ebenso subjektiv wie die der Metallica Fans, also zügel dich eventuell mal ein bissel. Ich reg mich auch nit auf, weil irgendwelche Hohleisen mit weißer Schminke rumlaufen müssen. Sowas nennt man Toleranz.
 
ok von allen die seek and destroy komplett können will ich ein soundfile :great: :D
 
Hellfire schrieb:
Aber du mit deinem Black Metal Kack bist natürlich ganz cool! (Wenn ich das mal aus deinem Ava. schließen kann.)

:lol: :lol: Das ist Gene Simmons von Kiss. Kiss ist Hard Rock. Aber ich sehe, dass so eine Diskussion eh unnötig ist, da einige Leute anscheinend direkt persönlich werden müssen, nur weil man hier mal was kritisert hat (Hallo hoss!).

Hellfire schrieb:
Ich reg mich auch nit auf, weil irgendwelche Hohleisen mit weißer Schminke rumlaufen müssen.

Kis sinnd keine Hohleisen. Sie sind halt nur geschminkt. Das nennt man Toleranz.
 
Schön für Kiss.
 
daniel.at schrieb:
ok von allen die seek and destroy komplett können will ich ein soundfile :great: :D


yeeah das wär doch was :great: :)
 
ey HALLO? Niwooohooo? wo bleibst du?

Was redet ihr eigentlich alle für ne Scheiße? Wie schon einige sagten, ignoriert doch einfach die Metallica Threads!

Und vor allem, was kann denn Metallica dafür, dass soviele sie mögen? Sie haben halt etwas was Leute anzieht. Es ist klar, dass es nicht die "perfekten" Musiker sind. Aber sie haben gelernt aus ihren Schwächen und Stärken das Beste zu machen. Viele lieben sie dafür. Davor sollte man den Hut ziehen, und nicht Metallica schlecht machen, blos weil man sie nicht mag. Und es ist auch Schwachsinn zu behaupten, dass viele Metallicafans nichts anderen hören. Wie kann man das denn behaupten? Wegen 'nem Post im Forum??? Und es sind immerhin 10 Alben in die man sich reinhören muss ,-)

Also hört bitte auf so 'ne Scheiße zu reden und macht euch nicht lächerlich.
 
ich spiele seit 10 Monaten und habe mich mal an ein paar Metallicasachen versucht.

"Seek and Destroy", kann ich bis zu hälfte.
"Sad but True" kann ich fast ganz komplett
"For Whom the Bell tolls" ( bis kurz vor Schluss)
Dann versuch ich mich grad an "No Leaf Glover"

Aber wir jeden selbstverständlich von James Parts ohne Solo. Ich bin ja kein Wunderkind.

Nochmal zu dieser Metallica Geschichte.
Es ist ein Leben und Leben lassen, das ist es was eine offene Gesellschaft ausmacht. Jeder kann glauben was er will. Jeder hat seine eigene Meinung.
Ich finde sie auch großartg und habe wirklich eine Zeitlang nur eben diese Band gehört. Ganz zu Anfang meiner Metal-Musik-Zeit. Da tut man sich halt schwer mit neuen Sachen, wenn man die Jetzigen nichtmal richtig versteht. Aber Metallica als Mittelpunkt von allem zu betrachten ist falsch, eher als großer Teil von Metal-Musik.
 
Metallica haben den Metal aber ein sehr großen Teil nach vorne gebracht.

JEDER weiß, was sie können und sie sind auch eine der Erfolgreichsten BAnds.

Die Zusammenarbeit bei den beiden ist legendär und echt mehr als gut. Und viele von den Songs bedeuten mir zumindest etwas und DAS ist es, was eine Band ausmacht. (Das man sich mit den Lieder identifiziert) Und nicht, wie schnell der Gitarrist spielt etc.
 
Hellfire schrieb:
Aber du mit deinem Black Metal Kack bist natürlich ganz cool! (Wenn ich das mal aus deinem Ava. schließen kann.) Wie wärs mal damit, den Geschmack der anderen zu respektieren. Wenn nunmal viele Metallica hören und spielen, ist es klar, dass viele Fragen dazu auftauchen. Und deine Meinungen sind ebenso subjektiv wie die der Metallica Fans, also zügel dich eventuell mal ein bissel. Ich reg mich auch nit auf, weil irgendwelche Hohleisen mit weißer Schminke rumlaufen müssen. Sowas nennt man Toleranz.

ach sehr gut :) bis zu diesem post hätte der thread auch geclosed werden können .. aber nun gut
 
naja grad den post find ich lächerlich

will was von toleranz vermitteln und fängt mit Black Metal Kack an...

ich mag metallica sehr, aber wer sie so vertedigt macht sie nur lächerlich. Wenn du keine Ahnung hast ignorier ihn und fangt nich so ne dumme diskussion an - by the way ich mag kiss auch sehr ;) und da stehn keine welten dazwischen.

greetz
chris
 
Ich frag mich gerade, ob die Leute in den 70ern auch so über Jimi Hendrix geredet haben. Dessen Technik war auch nicht die allerbeste und heute gibts Hunderte, die technisch besser sind. Trotzdem war er einmalig.
 
am_i_jesus? schrieb:
die ignoranz gegenüber was neuem regt mich aber auf. tut mir leid ist aber so. ich hab nichts gegen metallica-fans. solange sie auch noch zumindest manchmal andere bands auch hören...


Ach so, steht es etwa unter Strafe wenn jemand gerne Metallica hört? Willst du ihn dazu zwingen das er sich noch andere Bands anhören muss? Das kann nicht dein Ernst sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben