Welche Lieder könnt ihr von Metallica KOMPLETT spielen?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann zeig mal her... Das will ich hören...
 
kein einziges und ich bin verdammt stolz drauf. :evil:
 
Arg...macht diesen thread endlich dicht.

METALLICA kotzt mich an. ICH WILL ES NICHT MEHR LESEN in irgendeinem thread, arggg :mad:
 
Scheiss auf Metallica!

Echt ey. Geile Band, sag ich nix dagegen, hör sie auch gern, aber muss um die son Trouble gemacht werden?
Nervt ja langsam...

Das mit dem Metllica-Sub is auch unfug, dann will hier jeder Pfogel für jede Band nen Subf., ich kanns euch prophezeien...
 
maPPel schrieb:
Scheiss auf Metallica!

Echt ey. Geile Band, sag ich nix dagegen, hör sie auch gern, aber muss um die son Trouble gemacht werden?
Nervt ja langsam...

Das mit dem Metllica-Sub is auch unfug, dann will hier jeder Pfogel für jede Band nen Subf., ich kanns euch prophezeien...

lösung:
subforum "band-spam"
 
Primex schrieb:
Arg...macht diesen thread endlich dicht.

METALLICA kotzt mich an. ICH WILL ES NICHT MEHR LESEN in irgendeinem thread, arggg :mad:

Jaja..... wenn ich sowas les, weiß ich gleich wieder, wo ich bin. :rolleyes:
 
Mal ne Frage an n paar Leute:Wenn irgendwo auf der Strasse Leute über ein Thema reden,das euch nicht passt,geht ihr dann auch zu denen hin und sagt "Das ist doch Scheisse alles!" Würd mich ja mal interessieren :evil:
 
Das frag ich mich auch manchmal. Aber wenn die Leute dann selbst ne Frage haben, überlegen sie sich nicht, ob das die anderen eventuell nerven könnte, weil es schon 20 mal durchgekaut wurde. Geschweige denn, ob sie vielleicht die Suchfunktion hätten nutzen können.
 
hmm nur NEM^^
von den neuen sachen hab ich noch nichts probiert, reizt mich aber auch nicht besonders.. imo scheiß sound, songs.
 
gar keins. ich vergesse den ganzen ablauf und wieviel mal welcher teil gespielt wird.
 
hehe das kenne ich... ist aber auch nicht so wichtig... die einzelnen Parts kann man ja und wenn dann ein wechsel kommt merk ich es meistens rechtzeitig :)
 
-NEM
-The Unforgiven
-Bellz
-Sandman (ohne Solo)
 
Totte schrieb:
Mal ne Frage an n paar Leute:Wenn irgendwo auf der Strasse Leute über ein Thema reden,das euch nicht passt,geht ihr dann auch zu denen hin und sagt "Das ist doch Scheisse alles!" Würd mich ja mal interessieren :evil:

da kann ich mir nichts vorwerfen. die leute, die ich kenne, die wissen was ich von ihnen halte. wenn ich jeden anmotzen würde, der mir unsympathisch ist, hätte ich einen langen bart oder ich wäre tot, wenn man bedenkt, wo ich zur schule zu gehe.

aber leuten die ich kenne sage ich meine meinung.

1074357127_4237.jpg

(so würde ich dann aussehen)
 
Lol,das Bild ist geil :D
Mir gings nur darum,das ich das irgendwie unpassend finde,wenn irgendjemand ne Frage oder was auch immer zu Band xy hat und dann Antworten kommen wie"Band xy ist scheisse".ist wohl nicht im Sinne des Threads,auch wenn das Thema Metallica wirklich schon 1000 mal durchgekaut wurde.
 
Ach das sind so Leute, die sich über jeden xxxxxxx aufregen müssen, dass werden später mit Sicherheit die alten verbitterten Omis und Opis sein die kleine Kinder von ihrem Hof jagen.


Aber ich kann es ja auch mal so machen, in jeden Thread der mir nicht passt (und das sind verdammt viele) schreibe ich dann auch einfach "eyyy scheiss XXXX !!!111!!111einseinself, sowas hatten wir doch 834823 Mal lolz nub ey!!1111!23113232"


:rolleyes:
 
Delryn schrieb:
Ach das sind so Leute, die sich über jeden xxxxxxx aufregen müssen, dass werden später mit Sicherheit die alten verbitterten Omis und Opis sein die kleine Kinder von ihrem Hof jagen.


Aber ich kann es ja auch mal so machen, in jeden Thread der mir nicht passt (und das sind verdammt viele) schreibe ich dann auch einfach "eyyy scheiss XXXX !!!111!!111einseinself, sowas hatten wir doch 834823 Mal lolz nub ey!!1111!23113232"

:rolleyes:


nein bitte nicht ;)
 
am_i_jesus? schrieb:
meine meinung. keine band ist gott. aber wenn eine band "gott" ist, dann sicher nicht metallica...

mich würd nur freuen, wenn die ganzen (schlimmen) metallica-fans nur die hälfte an threads aufmachen würden. wär auch noch genug

Queen war Gott ! :great: Metallica mag ganz gut sein aber lars ulrich is nach ausagen von schlagzeugern einer der schlechtesten drummer!james kann vielleicht singen aber spielen...wer weiß...
 
SpLiNtEr schrieb:
Queen war Gott ! :great: Metallica mag ganz gut sein aber lars ulrich is nach ausagen von schlagzeugern einer der schlechtesten drummer!
Schwachfug.
Klar gibts bessere...aber man muss ja nicht übertreiben.
Der hat dieses Jahr in DE mal wieder Dyers Eve live gespielt, und das ist alles andere als einfach...
 
Nach aussagen von Schlagzeugern.... LOL! Mein Gott, überlegt euch doch mal, was ihr da schreibt. Vielleicht sind die Metallica-Schlagzeugbeats oftmals nicht sehr schwer für einen geübten Drummer, aber was hat das mit Ulrichs können zu tun? Bei Slayer passt vielleicht ne durchgehend hämmernde Doublebass, aber eben nicht bei Metallica. Manchmal frag ich mich, ob das vielleicht einfach nur Neid ist. Kommt mir fast so vor. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben