Welchen USB-Mixer?

2Kanal Interface von Focusrite gekauft (Scarlett 18i6 hieß das,

Das hat 4 x Mic IN, 4 x Line IN, 1 x Adat IN, 1 x SPDIF IN = 18 IN. Keine Ahnung wie Du auf 2 Kanal kommst. Aber das nur am Rande erwähnt.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@adrachin: Das verwechselst jetzt mit dem 18i8. Kannst mir schon was glauben, es steht vor mir am Tisch. ;)
 
Ah ja. Kannte ich gar nicht. Auch das verlangt nur eine kleine Korrektur: Das hat 2 x Mic IN, 6 x Line IN, 1 x Adat IN, 1 x SPDIF IN = 18 IN.

Ist also immer noch kein 2 Kanal Interface ..... (;

Bei Focusrite beschreibt die Zahl vor dem i immer die Anzahl Inputs, die nach dem i die Anzahl der Outputs.
 
Wenn man flexible sein möchte, ist es nicht einfach, das ultimative Gerät zu finden. - Das Soundcraft 12-MTK ist für Recording und Liveeinsatz gut geeignet. Allerdings nicht sehr portable. - Hingegen das ZOOM R16 ist sehr Kompakt, kann mit Batterie oder USB-Power betrieben werden. Auf Dauer werde ich mich wohl für zwei Geräte entscheiden, und zwar das Zoom R16 für den mobilen Einsatz und das Focusrite-Interface für Homerecording
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben