Wer ist euer Liebling

Wer ist euer Idol oder Liebling

  • Slash

    Stimmen: 40 16,9%
  • Zakk W.

    Stimmen: 20 8,4%
  • B. B. King

    Stimmen: 15 6,3%
  • Kirk H.

    Stimmen: 35 14,8%
  • James H.

    Stimmen: 27 11,4%
  • Jimi Hendrix

    Stimmen: 48 20,3%
  • Jimi Page

    Stimmen: 26 11,0%
  • Steve Vai

    Stimmen: 17 7,2%
  • Justin Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Dan Hawkins

    Stimmen: 6 2,5%
  • Jemand anders

    Stimmen: 126 53,2%

  • Umfrageteilnehmer
    237
da fehlen satriani und batio -.-
 
von denen find ich Kirk am besten
 
[E]vil schrieb:
da fehlen satriani und batio -.-

und Malmsteen fehlt auch!

neben Joe Satriani und Dave Murray mein Lieblingsgitarrist.
 
Slash für seine Melodischen Solos die extrem viel Feeling rüber bringen........und sein style

Kirk Hammet wie er die Saiten radiert bis sie glühen...........vom feinsten

BB King einer der besten Blueser aller Zeiten....................durch ihn bin ich zum Blues gekommen, vielen dank BB :great: !!!!!

Ausserdem Angus Young , eine der besten ROCK / Rock´n´Roll Gitarren, mit ihm macht Improvisieren richtig spaß !!!!

Eric Clapton
Kenny Wayne Shepard
Walter Trout
usw. usw
 
Kerry King, Slayer, der Junge ist einfach ein ultramosher Koloss, und er improvisiert richitg geil. Jeff Hannemann spielt fast immer nur 16tel oder 32tel hoch und runter und eiert am tremoloarm rum. Klar ist er auch supergut, aber der verspiegelte Wolkenkratzer King ist immer noch mein Liebling :great:
 
Brian May.

gruss x-man
 
Lieblingsgitarrero - B.B. King, der spielt so schön chillig ;)
Idol - hab ich keines, irgendwas stört mich bei ALLEN. Aber ne Mischung aus Slash,Santana und Vai wäre mein Idol.
 
Alexi Laiho und Yngwie Malmsteen. und Paul Gilbert.

zitat:
Steinberger is a registered trademark of Gibson Guitar Corp.
Wilkinson is a registered trademark of Gotoh
Wonderbar is a registered trademark of Washburn International
Paul Gilbert is just plain cool.

ach ja, nicht zu vergessen Victor Smolski und Timmo Tolkki
 
jemand anders.
 
Ähm mal ne frage an die Slashfans: Stört es euch nicht auch nen bissl, dass er nen bissl stillos spielt? Bitte nicht böse nehmen ich mag den auch ziemlich gern, aber irgendwie find ich hat der sowenig eigenes... klingt halt wie viele andere.... is bestimmt auch nen bissl Meinungssache... Ich find seine Soli auch recht geil und die Emotionen kommen gut rüber, aber irgendwie stört mich das halt nen bisl, dass der so wenig Wiedererkennungswert hat.... Bin ich der einzige der das so sieht?
 
ich war früher auch ein grosser slash fan und habe gedacht das er der beste wäre ......hab mich wohl getäuscht

festgestellt habe ich dies durch viel musik hören anderer gitarrissten
naja ich mag ihn auch aber so gut wie ich und die anderen ihn immer loben ist er garnicht .......aber trotzdem mag ich seine solis;)



zum topic
meiner meinung nach fehlt der beste gitarrist der jeden stil fährt und unkopierbar ist

JOHN PETRUCCI

wer nicht auf dt steht sollte sich mal was von diesem album anhören da merkt auch jeder der nicht auf harte musik seht was für ein guter "musiker" er ist


http://images-eu.amazon.com/images/P/B0002235E4.03.LZZZZZZZ.jpg
 
Obwohl da oben SRV und andere fehlen und Jimmy falsch geschrieben ist, habe ich ohne zu zögern für jemanden gestimmt.
 
Anto schrieb:
Na eh der!

Ich mag seinen dreckigen Stil und seine melodischen Soli. Außerdem spielt er als Lead Guitarist geniale Rhythm Guitar und hat IMHO den besten Rock Sound aller Zeiten.

Spieltechnisch und vom grundlegenden Einfluß halte ich zwei andere in der Liste noch höher, aber wie gesagt, er ist für mich die Nr. 1
 
also wenn du slash meinst
dann habe ich früher genau das gleiche über ihn gesagt:)

aber zum glück haben wir alle einen verschiedenen geschmack, sonst wäre es
ja langweilig

edit:

das habe ich ja jetzt erst gesehen: jimi page ......hehehe ..... wenn das nicht der jimmy ist
 
Anto schrieb:
also wenn du slash meinst
Vielleicht ist es auch eine "historische" Anwandlung.

Geboren 1968 war ich in den 70ern zu jung für Led Zep.

In den 80ern als Teenager war ich gepeinigt von "New Romantic" Synthie Pop und Hair Metal.

Als ich Ende der 80er zum ersten Mal in den USA war, begrüßten mich die Chicks in New York mit GnR T-Shirts und ich hatte keine Ahnung ob das ein neuer Four Roses Whiskey oder sonstwas ist.

Doch dann hörte und sah ich und es war für mich klar: Slash ist meine Erlösung und die Rettung des klassischen Rock.
 
schöne erklärung:D


die 8ziger, ich lach mich immer weg wenn ich davon was im tv sehe
gehört da nicht bon jovi zu ....ne das war ende der 8ziger, oder



sorry wegn offtopic:p


edit:
das muss ich noch los werden mein favo. song
"estranged" bei dem beckomme ich auch noch nach dem 1000 mal hören gänsehaut
 
.......ich hab Slash einmal auf der Musikmesse in Frankfurt getroffen, und der Typ ist echt korrekt, hat sich echt zeit genommen und sich mit mir über meine Minderguten Gitarrenkenntnisse zu unterhalten, und was ich so mach usw usw!!!

Ausserdem hab ich auf vor dem Hotel hier in Nürnberg getroffen als Slash Snakepit ein gig hatten, und schau her "er wusst net wer ich bin :redface: "
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben