Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T-MO1973
T-MO1973
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.07
Registriert
26.03.06
Beiträge
65
Kekse
0
Ort
Eislingen
Hi,
Wie alt seid ihr hier im Forum so im Schnitt ?
Da ich wohl als "Senior" gelte der mit 32 !!!! noch das E-Gitarrenspielen lernt,wollte ich mal fragen wie alt ihr so seid und ob auch noch ältere Semester wie ich dabei sind um anzufangen.
 
Eigenschaft
 
Ich bin 37, aber ich spiel schon seit ich 13 bin. Mit einigen Pausen drin.
Und zu alt kannst nie sein dafür.
Ich hatte früher Gitarrenschüler, die 20 Jahre älter waren als ich, und die haben damals auch grad erst angefangen mit 30+
 
Moin, ich bin 16 Jahre alt, und werde am 4.7. 17. Ich spiele jetzt seit genau 1 Jahr und 4 Monaten Gitarre.
 
22 ... seid nem halben jahr spiel ich ;)
 
14 und werd im November 15 xD... un ich spiel seit knapp über einem Monat
 
bin 20 und spiel seit bisschen mehr als nem jahr.... :great:
 
bin 15 und spiele jetzt seit nem halben jahr...^^

naja aber es hat auch seine vorteile wenn manälter ist...dan kann man sich besseres equipment leisten :D
 
Bin 16.Spiel knapp 4 monate.
 
14 und spiele seit dezember 2004
 
an Darkdaemon: Wie gut bist Du bereits ? Nimmst Du Unterricht ? Wie oft bzw.wie lange übst Du in der Regel ?
 
Pff wie gut bin ich? Keine ahnung^^ kann nur sagen das die leute in meinem umfeld mich für begabt halten.Ich spiel zb sachen wie seek & destroy und enter sandman so das man ohne probleme erkennt was es ist und es sich auch gut anhört in den ohren meiner zuhörer.Und akkordgeschrammel und die grundsachen sowieso.

Lehrer hab ich keinen.Bin überzeugter autodidakt^^

Also ich übe wie es mir grad passt aber 2 stunden täglich mindestens.


Edit:Falls du jetzt vergleichen willst...geht nicht.Weil manche leute haben mehr talent und manche weniger.
Falls du dir gedanken machst weil du schon etwas älter bist,is kein problem mein nachbar is 56 und fängt grad an und er macht fortschritte.Dazu hat er noch richtige wurstfinger,soll heissen,egal wie alt oder fett deine finger sind du kannst immer anfangen^^.
 
dann hast Du es aber wirklich drauf nach so kurzer Zeit - wie lernst Du es mit der Geschwindigkeit die Akkorde zu wechseln und mit der Dämpftechnik ?
 
Da gibt es das beste rezept das sogar schon die alten Gitarrenmeister ala Carlos Santana,Steve vai,Joe Satriani verwendet haben:

ÜBEN ÜBEN ÜBEN :D

Is hald so,von nichts kommt nichts.
mfg

edit:was meinst du denn mit dämpftechnik?Deadnotes oder palmmuting?
 
Also ich bin 18 und spiel so seit 1 1/2 bis 1 4/3 Jahre. Ich finde, dass ich schon relativ spät angefangen habe, wenn ich mir meine Kumpels so anguggge. Aber jetzt bin ich beruhigt^^.
 
nö schon klar hab ja nen Gitarrenlehrer der mir die ganze Sachen beibringt - üben tu ich so ne 1/2 - 3/4 Std. am Tag - hab ja noch Familie ,Job usw.... ;-)
Lernst Du aus Bücher oder von Kumpels ?
 
wie die meisten schon sagen : ZU SPÄT IST ES NIE !!!! Mein Gitarrenlehrer hat nen 70 !!!!!!!! Jährigen als Beginner !!!
 
Also ich weiss jetzt nicht wen du meinst aber ich antworte einfach mal^^

Also ich lerne mit büchern,tabs und dem geilen forum hier.
 
Bin 19 Jahre alt und spiele seit 9 Monaten...
Finde ich hab schon relativ spät angefangen, aber besser als nie! Hoffe nur das ich das alles beihalten kann wenn ich in 1 1/2 Jahren mim Studium anfange...
 
Hab mir auch das Buch von Bursch zugelegt obwohl mein Gitarrenlehrer den nicht gerade empfiehlt .
 
Ich bin 19 und spiele seit 2 Monaten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben