Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin 19jahre alt (heul bald bin ich 20 und dan geh i auf de 30 zu :screwy: ) Spielen tu ich seit öhm *rechne* 2,5 Jahren so in etwa.
 
Ich bin 19 Jahre jung und hab vor 14 Monaten mit Akustik Gitarre angefangen und bin vor 10 Monaten auf E-Gitarre umgestiegen. Seitdem spiel ich regelmäßig. Bring mir eigentlich alles selbst bei, außer die Akustik Akkorde (A, D, E, C, F, etc..), die hab ich in der Schule gelernt. Bin als auch bei ner befreundeten Band im Proberaum und schau denen auf die Finger (kann man echt einiges lernen) und darf als auch mal ein Liedchen mitspielen (auch gute Übung). Und mit denen stand ich auch schon 3 mal auf der Bühne als 3. Gitarrist. Im moment bin ich dabei ein eigenes Projekt zu starten :)
 
Bin vor ein paar Wochen 18 geworden und spiel jetzt ca 1 1/2 Jahr! Ihr wisst garnicht, wie sehr ich mich darüber ärgere, nich früher damit angefangen zu haben :D
 
Bin BJ 06.1980
Fing mit 12 in der Musikschlule mit Konzertgitarre an und sieg dann mit 17 auf so ein elektrisches Teil um.
 
hi

bin 19, hab seit der 1. klasse konzertgit geklampft und hatte dann mit so 13 keinen bock mehr.
hab dann aber son 1 1/2 jahre später mit e-git angefangen und spiel die bis jetzt
 
Im Oktober werd ich 20, spiel seit knapp 1 1/2 Jahren autodidaktisch
 
Ich bin 18 und spiele seit ich 16 bin (+Unterricht)
 
Bin 16 und übe seit 1 1/2 Monaten (besitzen tz ich meine E-Gitarre seit 3 Monaten)
 
Ich werde am 10.06.2006 19 Jahre alt, und spiele seit ich 16 bin(und das wirklich ohne Pause!).

MFG

schlorri
 
Ich bin siet kurzem 14 und spiele seid über nem Jahr
 
21 und knapp ne Woche


ich bin so alt :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben