Wie alt seid ihr so im Schnitt ?

  • Ersteller T-MO1973
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:great: Ich bin 16 und habe vor 4 jahren mit klassischer gitarre angefangen, zwischenrin aufgehört und vor 2 jahren mit der E-Gitarre angefangen :great:
 
Hi, ich bin 25 und spiele seit 8 Jahren.
 
Ciao .. ich bin jetz 35 und spiele seit knapp 1 1/2 Jahren mit Lehrer Gitarre. Hab mir auch lange überlegt ob ich jetzt noch anfangen soll, doch wenn ich nicht all zu früh Gicht in den Knochen haben sollte und meine 70 Jahre voll mach, dann sind es noch 35 Jahre um Gitarre zu spielen :cool: Ausserdem denke ich das wir den grossen Frauen und Feierteil unseres Lebens hinter uns haben. Viele der Jungen haben das noch vor sich und dann ist die Frage, wie viele bleiben bei der Musik ;). Ich denke ob du 26 Jahre bist und 8 Jahre spielst oder 43 und 8 Jahre spielst, beide spielen 8 Jahre ... das einzige was man in dem Alter vergessen kann ist der Wunsch nochmals grosse Bühnen zu füllen. Wahrscheinlich noch nicht mal mehr kleine :) ...also hau in die Seiten solange es geht :great:
 
Hmm, bin 34 und spiele seit 24 Jahren. Als ich etwa 18 gewesen bin, stand ich im Schnitt 2x die Woche auf den weltbedeutsamen Brettern, mit gut zwanzig hab ich mich dann für n dutzend Jahre ans Lagerfeuerchen zurückgezogen.
Jetzt fang ich mal locker wieder an, bevor mein altes Gerümpel verrostet ist. ;-) Nachdem mein Drumkit mittlerweile vom Sohnemann zertrümmert wird, möcht ich doch wenigsten am Klampfenkram, Licht und PA noch Spaß ham, bevor dann auch das Fräulein Tochter ihr erstes Mal hat. On Stage meine ich.
 
bin am 30. april 17 geworden und spiele schon gute 5 jahre ^^....und hatte schon nen gig als vorband von der vorband von der bloodhoudn gang (montreal) .. =D man, ich hab was in meinem leben erreicht^^ lol..ne sidn aber coole typen
 
Hi, ich bin unterdessen 32 Jahre und spiele nun seit ca. zwei Jahren. Als Jugendlicher habe ich mal ein paar Akkorde geschlagen und das wars. Aber dann hats mich vor zwei Jahren gepackt und es lässt mich nicht mehr los. Ich habe mir anfangs Unterricht genommen, allerdings hatte ich damit eher Pech. In einem halben Jahr bekam ich auch glatt fünf verschiedene Gitarrenlehrer und da platzt man auch mal, denn diese Schulen sind ja auch nicht billig! Aber es ist auch nicht einfach jemanden zum gemeinsamen Spielen zu finden. Kann an der einsamen Ecke liegen, in der ich wohne und auch am Alter, denn in diese Alter beschäftigen sich die meisten eher mit der Familie und den Kindern als mich Gitarren. Aber ich bin ja erleichert auch hier noch ein paar Gleichgesinnte zu treffen!!!!

Hier mein Werkzeug!
Epiphone Les Paul classic
Fender Fat Strat
Yamaha Strat 112
Epiphone ES 335 Dot studio
Yamaha FGX 720
Bradley Roadrunner 100Watt
Boss ME-50
 
Ich bin 15 un spiel so seit 3 Jahren autodidaktisch- Lehrer gehn mir auf'n Kranz ;-)
Ne ne, ich komm ohne Lehrer einfach besser klar.
 
Ich denke ob du 26 Jahre bist und 8 Jahre spielst oder 43 und 8 Jahre spielst, beide spielen 8 Jahre ... das einzige was man in dem Alter vergessen kann ist der Wunsch nochmals grosse Bühnen zu füllen. Wahrscheinlich noch nicht mal mehr kleine ...also hau in die Seiten solange es geht
...seh ich nicht so...ich bin über 40, und letztes Jahr hat sich der Wunsch, eher Traum, erfüllt.Vorprogramm von fettes brot, dieses jahr mit Gentleman und auf´m Chiemsee reggae...
Ansonsten spiel ich seit ich ca. 15 war und hab die ersten 23 Jahre nur so die Akkorde auf den ersten 3 Bünden runtergeschrammelt. Dann den Arsch hochgekriegt und geübt...jeden tag.Mach ich immer noch.Und ich hör auch nicht, auf weiter zu träumen.
 
"Wie alt seid ihr so im Schnitt ? "

Also ich bin jetzt 27. Mit 0 kam ich wie jeder Andre auch zur Welt. Also bin ich im Schnitt 13,5 Jahre alt.:)

Oder war das Durchschnittsalter aller Forumsteilnehmer gefragt?
 
ich bin 15 Jahre alt und hab mit 7 angefangen, Akustik zu spielen. Vor 3 Jahren hab ich mit E angefangen (rum glimbern und so ne Kacke) und vor 2 Jahren hab ich mit Unterricht angefangen.
 
Bin 16 Jahre alt (werd im Juli 17) und hab vor 10 Monaten mit Akustik-Gitarre angefangen und bin zu Weihnachten auf E-Gitarre umgestiegen
 
Luc schrieb:
...seh ich nicht so...ich bin über 40, und letztes Jahr hat sich der Wunsch, eher Traum, erfüllt.Vorprogramm von fettes brot, dieses jahr mit Gentleman und auf´m Chiemsee reggae...
Ansonsten spiel ich seit ich ca. 15 war und hab die ersten 23 Jahre nur so die Akkorde auf den ersten 3 Bünden runtergeschrammelt. Dann den Arsch hochgekriegt und geübt...jeden tag.Mach ich immer noch.Und ich hör auch nicht, auf weiter zu träumen.
Hoi Luc .. man soll nie aufhören zu träumen. Ich glaube das ist es was uns vorantreibt. Wenn ich nicht davon träumen würde, eines Tages das Haus so richtig fett zu rocken, hätte ich die Git schon in die Ecke gestellt. ;)
 
also ich bin 13 und spiele jetzt seit 1/2 Jahr. Unterricht habe ich keinen.
Ich habe eine Konzertgitarre, eine Westerngitarre und eine E-Gitarre.
Ich spiel eigentlich auf allen 3.
 
sers zusammen
werde im juni 17 und spiel jetzt bald n 3/4 jahr e-gitarre
 
gws schrieb:
Also bin ich im Schnitt 13,5 Jahre alt.:)

Schlage vor, der 100.User, der dieses "Bonmot" zum Besten gibt, gewinnt eine Reise mit der Titanic;)
 
bin 15 und spiel seit nem dreiviertel jahr e-gitarre
 
ich bin jetzt 20 und fange gerade an. Also hab mir vor 1 1/2 Monaten eine e-gitarre gekauft und jetzt auch endlich ein buch zum lernen :)
 
ich bin 17 und spiele 5 jahre akustik und 2 jahre e-gitarre
 
Junge 14 und seit september 05 ne klampfe im gepäck!:great:
seit 2 monaten ne e- gitarre.
hab immo aber net so viele songs und/oder lust:eek:
ausserdem ruft die scheiss schule:rolleyes::D
 
Bald 22 Jahre jung. ;) Hab mit sechs Jahren angefangen zu zocken. Das sind jetzt....tütütü *rechne* etwa 15 Jahre...:rolleyes:

Gruß Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben