Wie ist dieses schlagzeug? (650)

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
Hi,
also ich werde mir nächsten Monat ein neues Schlagzeug kaufen. Wieviel Geld ich ausgeben werde weis ich noch nicht genau .. bin kein Anfänger, aber habe auch nicht genug Geld für ein richtiges profiset, also es sollte schon möglichst weit unter 1000€ sein.
hatte zuerst die Idee das ROADWORX L-20 für 400€ ( http://www.musik-service.de/roadworx-l-20-drumset-prx395752409de.aspx )zu nehmen, allerdings weis ich nicht ob es sich vielleicht doch auszahlen würde mehr zu investieren. So kam mir die Idee nächsten Monat zum Musicstore zu fahren und mir dort eins zu kaufen, und zwar hatte ich an das hier gedacht:

EXR825.B Export Retro Standard Strata Red #436 Black HW/ DEAL
http://www.musicstore.de/is-bin/INT...-000&ProductUUID=0&Banner=1&JumpTo=OfferList#

Meint ihr der unterschied ist groß oder sollte ich besser das erste nehmen und dann noch was an becken oder so dazu kaufen?

Habe übrigens bereits folgendes:
Doppelfußmaschine
2 Crash
2 Ride (werde nur eine benutzen)
hihat
3 Beckenständer (ein normaler stand, ein galgen, einer für die tom-halterungen)
Hocker
 
Eigenschaft
 
Was für Becken und Ständer sind das, die du bereits besitzt? Wenn die schon gut sind kannst du natürlich mehr ins Set investieren. Ich würde dann vielleicht ein Basix Custom nehmen, man hört nur gutes von denen und sie sind wirklich preiswert! Hier: http://musik-service.de/basix-custom-drumset-prx395752987de.aspx
Da wäre dann auch Hardware dabei, die du ja dann verkaufen kannst wenn du sie nicht brauchst.

Wenn du allerdings noch neue Becken brauchst, weil die alten nichts mehr sind, dann musst du entweder mehr ausgeben oder bei eBay schauen nach Gebraucht-Angeboten. Drummerin wird dir das eh nochmal ausführlicher erklären ;):)