Wielange spielt ihr schon Gitarre ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wielange spielt ihr schon Gitarre ? (Jahre)


  • Umfrageteilnehmer
    354
ich spiele jetzt seit der euroeinführung glaube. hatte genau damals meine erste billig strat bekommen
 
1 Jahr, davon ein Dritteljahr mit Lehrer, seitdem gehts steil bergauf :)
 
Ach mist, ich hab jetz für 1 Jahr abgestimmt, dabei hab ich die A-Gitarren-Zeit vergessen *rotwerd*

ähm also A-Gitarre waren schon mal *denken muss*...
ähm... also mit 8 jahren angefangen, 9, 10, 11, 12 also fast 4 Jahre A-Gitarre, und jetzt seit ungefähr 1 Jahr E-Gitarre :rock:
 
Also ich hab meine ersten Versuche glaub ich mit 7 gemacht, hab dann mit 8 Unterricht genommen bis ich zehn war. Hab danach nur noch ein paar Monate gespielt weil ich damals klassische Gitarre gelernt hab, also mit noten usw, war mehr oder minder, man verzeihe mir den ausdruck, für'n Arsch :D
mit 9 hab ich auch schon meine e-gitarre bekommen (von meinem onkel zur kommunion) und die hab ich dann anfang dieses jahres mal wieder in die hand genommen und seitdem fast nicht mehr weggelegt :D
macht netto also ca.3 jahre
 
Hab vor 3 jahren im Sommer angefangen, hab dann aufgehört, vor 2 Jahren wieder angefangen umd wieder aufgehürt, und vor 4 Monaten hab ih wieder mal angefangen, werd aber diesmal nie wieder aufhören...
Hab in den letzten 4 monaten barres, powerchords, doppelnoten mit dem Plektrum und eigentlich alles gelernt.
 
seit dem 18.05.05 :D
also nen gutes halbes jahr
 
Hm, hab mit 10 Jahren angefangen. Spiele jetzt 17 Jahre und hatte leider noch nie Unterricht.
Konnte mir das leider früher nie Leisten und heute hab ich keine Zeit mehr dafür wegen Schichtarbeit.
Aber rockt auch so ganz gut.
Hab immerhin noch nie ne Pause gemacht und übe eigentlich jeden Tag!:D
 
seit dem 7.1. 2004
(hachja meine erste gitarrenstd.:rolleyes: das werd ich nie vergessen :D )

also 1jahr und 11 1/2 monate...^^
 
3 Jahre und 6 Monate sinds jetz (ungefähr) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben