Wielange spielt ihr schon Gitarre ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wielange spielt ihr schon Gitarre ? (Jahre)


  • Umfrageteilnehmer
    354
Mhh, da muss ich mal ganz scharf nachdenken :rolleyes: Muss so vor einem Monat gewesen sein, dass ich angefangen hab :great:
 
also ich spiele jetzt seit knapp 3 jahren... na ja, im märz werden es 3 :D
hatte nie nen lehrer, also alles aus büchern erlernt... bis jetzt hab ich mich auch noch nicht so richtig mit musiktheorie beschäftigt... :(
aber ich bin ja erst 17 und hab noch mein ganzes leben zeit dafür :)
gruß marcus
 
Line6er schrieb:
also ich spiele jetzt seit knapp 3 jahren... na ja, im märz werden es 3 :D
hatte nie nen lehrer, also alles aus büchern erlernt... bis jetzt hab ich mich auch noch nicht so richtig mit musiktheorie beschäftigt... :(
aber ich bin ja erst 17 und hab noch mein ganzes leben zeit dafür :)
gruß marcus

Spiele jetzt ein halbes Jahr und es macht saumässig Spass, da ich in einer Band spiele :rock:
Ist bei mir auch so bringe mir alles selber bei.
 
Ich spiele fast 4 Jahre. Ich in so 3-4 Monaten sinds 4 Jahre.
 
Spiele jetzt ein halbes Jahr und es macht saumässig Spass, da ich in einer Band spiele

hab auch nach nem halben jahr meine 1. metalband gehabt... jetzt bin ich gerade umgestiegen auf ne andere, etwas ruhigerer rock...
 
Epiphone-tmw schrieb:
Ich wollte dir nur mal eben sagen dass du das Größte für mich bist.. :D

Jetzt zum allerletzten Mal, wir waren nie die erste Wahl! :great:
 
Ich spiel jetzt so um die 10 Jahre. 5 Davon waren klassische Gitarre. :)
 
Ungefähr 1 Jahr und es werden noch viel mehr
 
ziemlich genau 28 jahre jetzt und da kommen mindestens nochma 28 dazu :rock:
 
drei jahre akustische und im anschluss acht monate e, aber das wird mit sicherheit auch noch mehr... :rolleyes:
 
Hab 6 1/2 sehr uneffektive Akkustik Jahre hinter mir.
Dann der umstieg auf e-git+kompletter neuanfang und jetzt sinds 1 Jahr und 2 Monate.
 
1 Jahr 4 Monate
 
naja, ich beteilige mich einfach mal an der umfrage! is ja nich so, als ob ich mit meinem instrument sooo aus der reihe tanze! :great:

mfg
christian :rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben