Wielange spielt ihr schon Gitarre ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am

Wielange spielt ihr schon Gitarre ? (Jahre)


  • Umfrageteilnehmer
    354
Noch keiner Spielt 30+ Jahre lang ... :rolleyes:
 
nike_esp schrieb:
Noch keiner Spielt 30+ Jahre lang ... :rolleyes:
Ich glaub aber schon dass es so Leute hier gitb. Hat ja nicht jeder Gitarrist mitgestimmt ;)
 
Im 10ten Jahr.............. von Anfang an E-Gitarre.............3 Jahre Unterricht............. :D
 
ich spiel seit september letzten Jahres!!
 
knapp einen Monat.

Thread wiederbelebung ;)
 
jetzt ca 5 Jahre ... leider nur 2 mi Unterricht, sollte ich mal wieder hin :D
 
ich spiel seit weihnachten vor 3 jahren :)
 
Aus der Umfrage kann man schon so einiges schließen, z.B.: warum man in diesem Forum so viele Halbwahrheiten liest, oder Leute die behaupten sie spielten nach einem Jahr Gitarre 16tel bei 120Bpm, usw.


Wenn man danach geht, dass man erst nach mindestens 5-7 Jahren Gitarre spielen ein gewisses Maß an Erfahrung hat, sind das nach dieser Umfrage rund 23% der Gitarristen in diesem Board.

Machte man eine Umfrage zu: ich kenn mich im Bereich Gitarre aus, dann würden sicherlich 80% und mehr auf ja tippen.:rolleyes: :rolleyes:

Würden sich alle , die noch nicht länger als 3 Jahre Gitarre spielen (wobei ich nicht sagen will, dass alle, die länger spielen nicht auch oft Blödsinn behaupten; der prozentuelle Anteil ist aber sicher geringer) etwas zurückhalten und nachdenken, über das was sie von sich geben, dann ging es in diesem Forum um einiges niveauvoller und sachlicher zu.:great:
 
2 jahre noch nie unterricht :rolleyes:
 
Autodidakt seit 1 1/2 Jahren

:)
 
fast 4 Jahre a- ca. 1 3/4 Jahre e-git.
 
knapp 7 Jahre
 
ca 11 monate :rolleyes:
 
Habe mit 9 Jahren angefangen und bin jetzt 34....macht also nach Adam Riese und Eva Zwerg 25 Jahre, die ich jetzt Gitarre spiele...

greetz
Borg
 
Also ich habe mit 11 Jahren angefangen und bin jetzt 47. Da kommen ganz schnell mal 36 Jahre zusammen.

Leider gab es aber aus beruflichen Gründen immer wieder Unterbrechungen.
 
Ich habe mit 12 Jahren angefangen, jetzt bin ich 34.
Das macht ...moment... 34-12=22.
Jo, 22 Jahre.
Allerdings auch mit beruflich bedingten Unterbrechungen und Unlustphasen nach gescheiterten Bandprojekten.
Soll heißen, bei der doch schon recht langen Zeit müßte ich eigentlich wesentlich besser sein.:redface:


Andreas
 
Ich habe mit 5 angefangen, bin jetzt 32.
Also 27 Jahre :) Spiele aber lang nicht mehr so gut wie vor paar Jahren.
 
3 johr..und de dür geht aff un zo ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben