Wien ('world capital of music')

Gegen ein Treffen wäre nichts einzuwenden :) für Gigs bin ich aber definitiv noch zu mies :ugly:
 
Hi ;)

Kommenden Mittwoch (14.) ist wieder James Rivera in Wien und ich habe keine Karte!!! :eek:
Gleich mal morgen mich kümmern mußßßßß... :D
Gibt es noch andere Interessierte vielleicht?

Ich sah James 2010, auf seiner "European Chaos" Tour, am 14 Dez. im Viper Room Vienna (with Blaze Bayley). :rock:
Das war ein superschöner Abend, habe den auch noch sehr gut in Erinnerung (hatte Besuch aus Germanien)...

Hoffentlich ist nicht ausverkauft!! :gruebel:

Helstar - Tour 2014.jpg

Doors: 19.00h
Viper Room

http://www.viper-room.at/index.php?module=Pagesetter Calendar&func=viewpub&tid=2&pid=744
 
Hi ;)

Jetzt mache ich mich mal auf'n Weg - habe da beim rumstöbern bemerkt einer der Gitarristen von einer der Vorbands spielt eine Skervesen 6-Saiter (Gerwin Heller(groundcollapse.com)), er ist auch aus Wien - so kann ich vielleicht mich ein bisschen mit ihm unterhalten darüber... :)

P.S.: Freue mich riesig, doch noch 1 Eintrittskarte ergattert zu haben!! :rock:
 
Hi ;)

Stichwort: Skervesen (6-Saiter)...

Sollte es dafür noch weitere Interssierte geben, hier eine Info, die ich erhielt:
Am 30.5. ist diese Klampfe Live, von Gerwin gespielt zu hören! Wo? im 'Escape' oder am 31.5. im 'Das Bach'.
Dazu hier noch Weitere Info's:
http://www.groundcollapse.com

Den 30.5. habe ich schonmal ins Auge gefasst!! ^^^ :rock:
 
Hi ;)

Kurz nochmal den 30.5. in Erinnerung rufen möchte! :rock:
Morgen also gibt's bisschen was auf die Ohren -> http://www.escape-metalcorner.at

Ground Collapse
Sic Temper Tyrannis
Wheels On Fire

20.00h | Tickets: 10€ / 12€
 
Ach, sic semper tyrannis, gute Kollegen von mir & meiner Band.
Weil wir grad beim Thema sind.
Am 27/28. Juni ist im Escape Metalcorner das Escape Metalfest. Lauter österreichische Acts, willkommene Abwechslung zum Donauinsel Gedränge und viele sympathische Bassisten (ich zum Beispiel ;)).

escapet_metal_fest_28_06_14.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

Cool - werde mir Zeit nehmen dafür (die Insel ist sowieso schon länger 'Tabu' für mich)! :great: :rock:
 
Hi ;)

Nach einigen Jahren alleine Musik Machen, habe ich nun jemanden gefunden, mit dem gemeinsames Musizieren möglich scheint! :)
Nur einige U-Bahnstationen und Staßenbahnstaionen brauche ich zu fahren (~30 min Wegzeit)... :cool:
Das Schönste an der ganzen Angelegenheit ist aber - das gilt für beide Beteiligten, es gibt wahrhaftes Interesse 'weiterzukommen'! :rock:

...^^^ ich musste das loswerden mal! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Sehr schön. Kenn ich den auch? :D
 
Du doof! ^^^ :D
 
Ist es ein/e BassistIn oder ein/e DrummerIn? 2Gitarristen zählen nicht! ;)
Glückwunsch!
 
Hi ;)

Ich könnte jederzeit meine Klampfe gegen einen 4- (Dean Edge Pro), oder 5-Saitigen (Warwick Rockbass) Bass austauschen... :D

Wir sehen uns am Samstag, Immanuel09 - please, don't forget about me and my ticket! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hi ;)

Hier tut sich überhaupt nichts mehr... - sind etwa Alle auf der Donauinsel? :confused:
Ich war gestern Abend im 'metalcorner'... :rock:
Zwei tolle Bands aus dem lokalen Bereich habe ich mir vergönnt. :D

Nach dem 1. Gig meinte ich zum Frontman noch: Erst 1x habe ich so eine verschwitzte Klampfe gesehen, das war ein Konzert von Jeff Loomis! Er verstand das auch vollkommen richtig (als Anerkennung) und bedankte sich. :great:
Zum 2. Gig war ich mehr oder weniger aufmerksam gemacht worden (ich kannte beide Bands zuvor noch nicht...) und ganz 'leicht überredet' worden (15,- Teuros für: 1 (sehr schönes!! :great: ) T-Shirt + 1 DIN A-3 Poster + Ticket)...
Unmöglich, da Nein zu sagen, zu: (einem Bass-Boaerdmember) ! :great:

Einen kleinen, privaten Anlass gab's auch noch zum passenden Zeitpunkt... Was soll ich noch sagen/schreiben?
Es war die Sache w e r t !!! :rock:

P.S.: ...auch habe ich wieder sehr nette (für mich neue) Leutz aus der Stadt kennengelernt! TOP!

 
Bass-Board-Member is mal wieder gigmäßig unterwegs.
Wer kann schon zu einem Support Slot für eine Maltesische Death Metal Band nein sagen? :D :D :D
IMG_20140710_174106.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoff' doch, dass das ganze Plakat ein wenig... "informativer" ist *duckundrenn
 
Klingt nach einem guten Gig :)

Mal schaun ob ich Sonntag fit genug bin ums mir anzusehen
 
Steht doch alles drauf was man wissen muss ;).
Das Plakat ist leider nicht viel informativer..

10359082_661650470555247_7458508872934318309_o.jpg

Abenkassa 21€, Vorverkauf 18€.
Fürn Musikerboard Sonderpreis: PN :D :D :D...

19:00 Doors
19:45 Filthy Charity
20:30 Sors Immanis
21:15 Eyes in the Void
22:05 Days of Loss
23:05 Beheaded

Liebe Grüße!
 
Hi ;)

Da bin ich doch glatt dabei! :rock:

Bin mal gespannt, ob Eyes In The Void dieses Mal schneller und lauter spielen, als beim letzten Gig, dem ich beiwohnen durfte (Metalcorner Escape)... :D
^^^ ...alles nur Spaß - genauso wünsche ich mir selbiges für den Sonntag Abend, einen Riiiesenspaß! :great:

- - - aktualisiert - - -

@Bass-Board-Member: Thx 4 Info!! :great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnt ich mir ja auch glatt mal wieder anschaun!
 
Dann wärns schon.. Ich, Gitarrist aus meiner Band, MrRojo.. +1.
5 Musikerboard member. Ist ja fast schon ein treffen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben