Wieso spielt ihr Gitarre ?

Also ich bin ein großer Musik Fan und habe eine große CD Sammlung (ca 200 CDs), ich wollte schon immer E- Gitarre spielen. Dadei ging es mir weniger darum eigen Sachen zu komponieren sondern mehr um meine Lieblingslieder nachzuspielen
 
weils spaß macht ;-)

ne, nach 500 cd´s mit hauptsächlich gitarren mucke und der frage was ich im leben immer schonmal machen wollte: gitarre spielen!

unterricht genommen, drei jahre vormich hin gemurxt und dann ein anruf und schwupps seit knapp nem jahr in ner band und muß sagen goil.
seit dem auf sound suche und spaß am effkete testen, spielen und freuen das langsam die töne entstehen die man sich im kopf schon immer gewünscht hat.

nicht zu vergessen das feeling nach nem guten auftritt. sowie die gesichter denen es gefallen hat. UNBEZAHBAR

neben bei macht die effekt verhöckerei sehr viel spaß ;-)
 
Ich habe mit Gitarre spielen angefangen, weil ich mal ein Lied von "L'arc~En~Ciel" das "Blurry Eyes" gehört habe. Ich habe es damal/heute noch sehr toll gefunden und die Gitarre fand ich dort richtig super.

Da dachte ich mir, "Sowas will ich auch können". Also habe ich mir eine E-Gitarre gekauft und mir es versucht selber bei zubringen. Ich hatte am Anfang große Angst Musikunterricht zu nehmen (Ich dachte alle würden mich auslachen, wenn ich schlecht spiele).
Aber dem war nicht so und ich bin jetzt überglücklich, dass ich meine Angst überwunden habe und mich in eine Musikschule eingeschrieben habe.

Die Dinge die ich dort lerne, könnte ich nie aus Büchern lernen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben