Wieteuer war eure Git?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute ihr solltet euch mal hören!

Die meisten Beiträge hier sind sowas von kindisch und unreif! Klingt nach albernem Rumgezanke von einem Haufen vorpubertärer Gören (à la "Wer traut sich zum Schwanzvergleich").

Würde sich nun bitte ein Moderator erbarmen und diesen Threat löschen?
 
also:
ibanez gsa60+ toneblaster 15watt u. zubehör 500 euro
zoom gfx 5, 250 euro (weichnachten)
 
granatapfel schrieb:
Da will ich doch auch mal angeben:
1. ESP KH4 1900euro
2.ESP LTD GRYNCH 1400euro
3.Warwick Thumb bo 4string 1250euro
4.Marshall AVT150 Combo 750euro
5.Roland Cube30Bass 250euro
6.Ibanez RG270 450euro
7.Esp KH202 666euro(mittlerweile verkauft)
8.Vox Pathfinder15(in Rente) 150euro

Toppt das mal.........

- Peavey EVH Wolfgang
- Fender IRON MAIDEN Strat
- ESP KH-2 OUIJA
- Epi Les Paul Std. 2 x EMG81
- Epi Les Paul Zakk Wylde EMG 81&85
- LINE6 AX2 12
- LINE6 VETTA
- Marshall MS-4
- KORG Pandora PX 4
- Marshall The Guvner plus

na dann fang mal an zu rechnen... ;)

RAGMAN
 
fbeyer schrieb:
Leute ihr solltet euch mal hören!

Die meisten Beiträge hier sind sowas von kindisch und unreif! Klingt nach albernem Rumgezanke von einem Haufen vorpubertärer Gören (à la "Wer traut sich zum Schwanzvergleich").

Würde sich nun bitte ein Moderator erbarmen und diesen Threat löschen?

ganz locker bleiben Ferdinand Beyer, einfach nicht lesen was Dich stört...
hier ist genug interessantes (zum lesen) für alle da ;)

RAGMAN
 
Habe ne neue Epi SG-400 vor 3 Jahren mit einem klitzekleinen Lackschaden auf der Rückseite für damals 505,- Deutsch-Mark bekommen!
 
RAGMAN schrieb:
fbeyer schrieb:
Leute ihr solltet euch mal hören!

Die meisten Beiträge hier sind sowas von kindisch und unreif! Klingt nach albernem Rumgezanke von einem Haufen vorpubertärer Gören (à la "Wer traut sich zum Schwanzvergleich").

Würde sich nun bitte ein Moderator erbarmen und diesen Threat löschen?

ganz locker bleiben Ferdinand Beyer, einfach nicht lesen was Dich stört...
hier ist genug interessantes (zum lesen) für alle da ;)

RAGMAN

Ich bin doch ganz locker 8)

Aber meine Meinung darf ich doch dazu auch sagen, oder? War auch nicht auf das Thema bezogen, sondern auf die Kommentare einiger Kiddies hier die sich gegenseitig ankeifen... :rolleyes:

P.S.: Soll ich den Umstand, dass Du Dir die Mühe gemacht hast um meinen Namen herauszufinden, als Interesse an meiner Person werten? :p
 
Meine Erste Klampfe war ne Akkustik von Hohner für 120 € glaub ich und jetzt habe ich ne RG 250 für 500 €.
 
:?:

das mit dem ankeifen passiert hier öfter und überall, einfach garnicht ignorieren...! ;)

RAGMAN
 
RAGMAN schrieb:
:?:

das mit dem ankeifen passiert hier öfter und überall, einfach garnicht ignorieren...! ;)

RAGMAN

Mach ich doch :twisted:
 
j.konetzki schrieb:
Sorry! Auch wenn sich jetzt hier Leute angepisst fühlen... aber das muss jetzt echt mal hier sein! :shock:

Ich finde diese Gelaber und Proll Gehabe über das eigene Equipement im Bezug auf Geld echt unpassend und auch assozial :evil:

Über Geld redet man nicht... :? Geld hat man einfach oder auch nicht... ;)

Wer an der Wertigkeit meines Equipments interessiert ist, der kann sich das auch zusammenrechnen was ich zusammen dafür zusammen geblecht habe... offengestanden möchte ich es selber gar nicht wissen... :?

Also ... tut was Ihr nicht lassen könnt... Ihr habt meinen Segen ;)

Wenn es jamanden interessiert ist das doch nix schlimmes!!! Und wenn es Dich nicht interessiert, dann schau Dir diesen Thread doch nicht an...
Es ist doch auch interessant was man so für ein Hobby investiert....

übrigens: asozial schreibt sich mit einem "s"... ;)

RAGMAN
 
@fbeyer

ich belehre Dich doch garnicht...


RAGMAN
 
joa, ich hab für meine erste e-gitarre nix bezehlt :p ich hab die von meinem daddy geschenkt bekommen, weil er keine zeit zum spielen hatte.

für mein effektgerät hab ich auch nix bezahlt (geburtstagsgeschenk) :p

und meinen amp teil ich mit meinem dad, der mittlerweile wieder zeit und lust zum gitarrespielen gefunden hat :p

insgesamt hab ich dann 60€ für Saiten ausgegeben
schild40.gif
 
ups, noch wat vergessn...

meine a-klampfe hatte ich mit 14 - geburtagsgeschenk
schild24.gif
schild09.gif
schild40.gif


und ich bin 17 :)
 
nikeairmax schrieb:
joa, ich hab für meine erste e-gitarre nix bezehlt :p ich hab die von meinem daddy geschenkt bekommen, weil er keine zeit zum spielen hatte.

für mein effektgerät hab ich auch nix bezahlt (geburtstagsgeschenk) :p

und meinen amp teil ich mit meinem dad, der mittlerweile wieder zeit und lust zum gitarrespielen gefunden hat :p

insgesamt hab ich dann 60€ für Saiten ausgegeben
schild40.gif

is bei mir fast genauso. effektgerät zu weihnachten. fender squire strat die meim vater gehört und marshall verstärker genauso. ich krieg aber ne neue git oder nen amp. weiß nur noch nich welche git ich nehme.
 
hallo,
ich dachte eigentlich, dass es ehr die kunst ist, aus schlechten instrumenten gute töne zu bekommen.
wenn man das pefekte instrument hat bringt es doch gar keinen spaß mehr.
 
Yamaha ERG 121 Einsteiger Set 260 €
Line 6 Spider 2 112 320€
3 Plektren 1,80 €
1 Satz Saiten 6 €

spiel seit fast nem Jahr,von der Bundeswehr-Abfindung im März (600 euro oder so) vielleicht ne Jackson Dinky,mal schauen ;)
 
Mein ganzes Eq hat ca 3000€ gekostet:Ironstrat,Perez,Peavey(akkustikverstärker), Dod Vgs50,toneworx ax2 oder so ähnlich. Hab mir noch einen Hughes&Kettner silveredition von einem freund ausgeborgt(hab ich natürlcih nicht im preis mitgerechnet). Ich plane mir einen neuen Amp zuzulegen. Werde im Juni 16.
 
mein erstes gitarrenampset von conrad :twisted: 111€(nach 3wochen umgetauscht

meine jezzige git: Ibanez SA-120: 280€
 
also..
1.gitarre (strat-kopie) 100,-€
2.gitarre (western) 200,-€
3.gitarre (akustik) 120,-€
4.gitarre (strat) 500,-€

und nebenbei n verstärker für 220,-€ und zubehör für mindestens 250,-€...
und ich spiel noch nicht wirklich lang... ;)
 
A-git 1000 €
e-git 1200 €
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben