Wieviele Gitarren besitzt ihr denn?

  • Ersteller MarcAndree
  • Erstellt am
1 Bass
3 Akustik-gitarren
8 E-Gitarren

hm..
 
ja und ?

in der Signatur stehen die Gibsons.
Und jetz schau mal runter in Equipmentfeld. ;)


Gitarren:
-Schecter 006 Elite
-Ibanez RGR 220 (DiMarzio equipped)

Amp:
-PRE=>> Line6 POD2 (mit dem großen Line6 Floorboard)
-POWER=>> Peavey Bandit "Custom" (-Topteil-)
-CAB=>> Laney Toni Iommi 4x12er (schräg)

No Gibson :p


OT Ende
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Son thread gabs doch echt schon genug! Und die existierenden threads sollten weiter benuztz werden! Meine meinung dazu!
deswegen hab ich ja auch nen alten thread ausgegraben ;)
 
1 E-Gitarre

2 Western

1 Klassik
 
5 Elektrische
2 Akkustische (klassisch und 12 string)
1 Bass

und

1 Mandoline
1 Banjo

und wenig platz :(
 
thommy schrieb:
Du brauchst reden, mit deiner Signatur. :p
Passt irgendwie garned zu deinem Profil :rolleyes:
Ich habe es den Leute hier aus dem Forum eigentlich schon zugetraut die Ironie in meiner Signatur zu erkennen. Nebenbei: einen "MesaBoogie Quad Rektum Fire" gibt es nicht.
Eine Frage wie "Wer bietet mehr?" lässt mich in gewisser Weise auf eine akkute Unterbesackung im Lendenbereich schließen (hab nur Spaß gemacht). Aber mal im Ernst: Wer hat es denn bitte nötig mit der Anzahl seiner Instrumente anzugeben? :screwy:
-¥osh
 
kA Leute die sonst zu wenig Aufmerksamkeit bekommen :screwy:
 
Ich finds eigentlich garnich wirklich schlecht, was er macht ;)

Das Equipment in der Signatur zu zeigen hat keinen wirklichen Sinn für mich, höchstens den, dass man mal zufällig einen sieht, der was hat, was man sich kaufen will.
Dann könnte man den explizit fragen. Aber erstens mal ist das unwahrscheinlich und zweitens mal ist das hier ein Forum und das is dafür da, dass man möglichst viele Meinungen einholen kann. Sich dann nur auf einen User zu beschränken ist dann doch eher kontraproduktiv.
Von daher ist Equipment in der Signatur meiner Meinung nach nichts anderes als "gepose".

Dem Sachverhalt kann man schonmal mit einer gewissen Portion Zynismus entgegenkommen, und wer sich 2 Stück 16x12"-Boxen kaufen kann, hat offensichtlich ne gewaltige Portion Zynismus dabei ;)
 
leider bis jetzt nur 1 A, abr bald noch eine E.

...und zuwenig geld!:D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
eine billige e :(
für mehr reichts im moment nicht, würde mir gerne die zakk wylde signature kaufen :cool:
 
zurzeit meine ibanez grg und ne billige konzertgitarre von ebay
nachm ferialjob werd ich mir aber ne neue e-git und ne western holen (dafür die konzertgit verkaufen/verbrennen :redface: )
 
so mein erster post:D

ich habe

2 E : Cort solo serie (meine erste E Gitarre , dem entsprechend die quali)
ESP SV white (DAS TEIL ROCKT EINFACH!)

und eine akustische mit der ich angefangen habe
 
derYosh schrieb:
Aber mal im Ernst: Wer hat es denn bitte nötig mit der Anzahl seiner Instrumente anzugeben? :screwy:
-¥osh

Ich! Ich hab nämlich nicht nur einen viel zu kleinen Penis - ich hatte auch noch nie Sex.
Außerdem bin ich 15 und spiele Triangel.
Dir dagegen scheint es ja sehr wichtig zu sein, den Leuten mitzuteilen, daß Du

GermanRock - Kabel
JimDunlop 1mm Nylon - Picks
GHS TNT (10-52) und ZW (10-60) - Saiten

spielst. Respekt.:great: Als ich so alt war wie Du, besaß ich noch gar keine Saiteninstrumente, Du darfst Dich also weiterhin überlegen fühlen.

Ach, @jimi²:Schließ erstmal Dein Psychologiestudium ab! (Oh, Du bist ja tatsächlich 15! Entschuldigung.)
 
5 Gitarren
 
hi

ich hab im moment eine e-gitarre, eine klassische Konzertgitarre und eine Wandergitarre :)

kommen aber mindestens noch zwei neue :D

gruß
 
Insgesamt 11 E:
(Bc Rich: Warlock =1 alte NJ, 2 alte Platinum ;
Br Rich Japan Eagle, Bc Rich Usa Mockingbird, Bc Rich Usa Gunslinger)
Gibson Explorer(in weiss), Gibson Sonex Deluxe 180, Gibson SG Special
Epiphone Korina Explorer
1 Career Strat Copy(erste Gitarre)

2 Akustikklampfen(1 Noname, 1 alte Höfner)


Werde aber von den E Gitarren evtl.was verkaufen....um auf ne Us Bc Rich Bich zu sparen...
 
Hallo EternalHate,

musst Du auch - so wie ich - irgendetwas mit Deinen ganzen Gitarren kompensieren?:rolleyes:
 
So, um hier auch vertreten zu sein (im Umfragethread hab ich's ja schon gepostet): Ich besitze insgesamt 4 E-Gitarren und eine Akustikgitarre.

Die 4 E-Gitarren sind:
# RAN Flying V (weiß, schwarze Hot Rod Flammen)
# RAN Flying V (schwarz, blaue Hot Rod Flammen)
# GrassRoots (ESP F-Serie ähnliche Form mit FR Tremolo)
# Legend Stratocaster (mit einem EMG KH-20 TA Set, ich könnte mir dafür heute noch in den Allerwertesten beißen, dass ich das gekauft habe - spiele sie fast nie verstärkt! :screwy: )

Die 1 Akustikgitarre ist:
# Mitchell Westerngitarre (irgendeine Billigmarke, hab noch nix zur Firma gefunden)


greetz,
jazzz
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben