Wird euer kleiner Finger länger?

De$tructeur schrieb:
Mein linker kleiner Finger ist so ca. 3-5 cm länger als der andere, klar, sieht komisch aus, aber ich komm mit dem kleinen Finger überall (auf dem Griffbrett) hin, auch wenn der Zeigefinger im ersten Bund liegt...

:eek: :eek: Wenn deine anderen Finger normal geblieben sind müsste ja der kleine dann ring und mittelfinger locker überragen...kannste bestimmt verdammt gut mit nasepopeln:D
hat sich das erst mit dem gitarrespielen entwickelt pder war der kleine linke bei dir schon von natur aus größer?
 
Also ich will jetzt einmal die gewagte These äußern, dass De$tructeur das nicht zu hundert Prozent ernst gemeinst hat... :rolleyes:
 
rofl habe grade geguckt, mein linker kleiner finger ist 0,3 mm länger, man sieht das bizarr aus ^^
 
Meiner ist auch 5mm länger als der rechte, dabei spiel ich noch garnicht soo lange gitarre. Allerdings hab ich mal irgendwo gehört, dass man über die Verhältnisse der einzelnen Finger zueinander Aussagen über den Charakter und die Potenz treffen kann... :D
 
clemens schrieb:
Also ich will jetzt einmal die gewagte These äußern, dass De$tructeur das nicht zu hundert Prozent ernst gemeinst hat... :rolleyes:

nein das glaube ich bestimmt nicht!!!!!!! :D

na aber seine nachfolgenden kommentare haben schon eindeutig seine ernsthaftigkeit unterstützt --- ausserdem wäre das ja dann jetzt der zeitpunkt zu lernen, dass ironie nicht lesbar ist (ausser in ausnahmefällen!)
 
Radarfalle schrieb:
Allerdings hab ich mal irgendwo gehört, dass man über die Verhältnisse der einzelnen Finger zueinander Aussagen über den Charakter und die Potenz treffen kann... :D

das is ja "wie die nase eines mannes, so ist auch sein johannes"... schwachsinn

zum thema... meine finger sind ziemlich genau gleich lang, aber ham beide ne komische biegung nach innen. das nervt mich irgndwie.
 
mein linker kleiner finger ist auch länger!! obs vom gitarre spieln kommt weiß ich net, ich habs davor net verglichen..
 
Bei mir sind sie gleich lang (Mit ein bisschen Einbildung ist der linke einen oder zwei mm länger :D), aber kennt ihr das mit den unterschiedlich langen Armen? Dazu muss man erst beide Arme ausstrecken, dann einen Arm einziehen und kurz an dessen Ellbogen kratzen, dann die Arme wieder ausstrecken und dann ist der an dem man gekratzt hat ist kürzer :p
 
Ganz klar Doping. Es gibt da so Wachstumshormone, davon bekommt man riesige Hände.
 
meiner is auch bissl länger :)
 
cool, hab noch was gemerkt:

mein linker ist kerzengerade im gegensatz zu dem rechten :rolleyes:
 
na wenigstens wird mal über fingerlänge und nicht über .....11ter-finger-länge diskutiert :D
ihr seid doch alle mutanten wieso sollte der finger deswegen länger werden?
Das männliche Glied wird ja auch nicht länger wenn man viel GV betreibt oder? :D :confused: :D (mal abgesehn von der Erektion natürlich :D )

aber kräftiger is mein linker kleiner finger auf jeden fall aber das is ja noch nachvollziehbar aber nen ganze cm länger........also wirklich das klingt nicht gut :screwy: :D
 
ihr müsstet aber doch wissen, es kommt nicht auf die länge an, sondern auf die technik... wobei ich auch irgendwie das gefühl hab das der finger links etwas länger ist, außerdem sind die finger-flächen etwas flacher als bei der rechten hand...
 
Also meiner ist auch ca. 2mm länger. :D
Die einen machen Schwanzvergleich, wir kleinen Fingervergleich. Gitarristen sind schon irgendwie eigenartig :rolleyes: ;) :D
 
:D mich wunderts ja nur dass es bei "uns" noch keinen mit 20cm gab :D

meiner is nur 7cm ;)
würd mich mal interessieren wo da die norm liegt :D
musst das mal ans dr.sommer team schreiben, anstatt "Hilfe, meine rechte Brust ist doppelt so groß wie die linke" oder "Mein rechter Hoden hängt zum Boden" kommt dann "Hilfe, mein linker KleinerFinger ist viel länger als mein Rechter, kommt das vom zu vielen Gitarrespielen? "

Antwort wäre dann wahrscheinlich :
"Du must lernen, deine Lust zu unterdrücken.
Gitarrespieln ist böse und schlecht, dein kleiner finger wird noch länger werden , anschwellen wie eine knackwurst und entweder abfaulen oder aufplatzen und sehnenscheidenentzündung kriegst du auch davon und wenn du dir mit dem Finger ins Auge fährst wirst du blind. Wir raten dir, schneid den sündigen Finger ab bevor einer der genannten Fälle eintritt." :D
 
Mein linker kleiner Finger is auch was länger :eek:

Bin ich etz Mr. Zombie :D
 
Kurt_Anhänger schrieb:
:D mich wunderts ja nur dass es bei "uns" noch keinen mit 20cm gab :D

meiner is nur 7cm ;)
würd mich mal interessieren wo da die norm liegt :D
musst das mal ans dr.sommer team schreiben, anstatt "Hilfe, meine rechte Brust ist doppelt so groß wie die linke" oder "Mein rechter Hoden hängt zum Boden" kommt dann "Hilfe, mein linker KleinerFinger ist viel länger als mein Rechter, kommt das vom zu vielen Gitarrespielen? "

Antwort wäre dann wahrscheinlich :
"Du must lernen, deine Lust zu unterdrücken.
Gitarrespieln ist böse und schlecht, dein kleiner finger wird noch länger werden , anschwellen wie eine knackwurst und entweder abfaulen oder aufplatzen und sehnenscheidenentzündung kriegst du auch davon und wenn du dir mit dem Finger ins Auge fährst wirst du blind. Wir raten dir, schneid den sündigen Finger ab bevor einer der genannten Fälle eintritt." :D

du hast noch immer die geilsten geschichten :D *rofl*
nimmst du wirklich keine drogen? ;) ^^
 
wow ... meiner is auch 2-3 mm länger
 
OT :

Was bei mir länger wird, wenn ich unserer geilen Bassistin zusehe, möchte ich hier nun garnicht ausführen :D


An die Mods : Ich bitte um Vergebung ... ich konnts mir einfach nicht verkneifen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben