With full force 05

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
Jeah , zwei mal Obituray live , wie geil ist das denn :D
 
Hab glaub fürs Essen(aufm Gelände) so 30,- Euro ausgegeben.
Fürs Saufen, weiß ich nicht mehr...
Nimm dir mal einen Dicken Pulli und dicke Socken mit für die Nacht, es war kalt, bzw. hat gewindet, war auch letztes Jahr nach dem FULLFORCE etwas angekrankt.
Ein Windbraker wär auch nicht schlecht oder eine Regenjacke!!! FearFactory war nass und kalt.
Evtl. Sonnencreme(!), hab mir auch letztes Jahr so einen scheiß Sonnebrand geholt mit roten Haaren ist das nicht schwer ich weiß.
Vielleicht noch was zum Überziehen, falls du was mit Loch auftreibst. Allzeit b(e)reit ist alles, wobei manche Mädels werfen solche Schatten, das man meint es fängt gleich an zu regnen..., aber mal im Ernst nimm lieber mehr Alkohol mit, dann kannst du es auf den Alk schieben. :p ;)
 
Das Line - up ist wieder mal perfekt.

Wo kann man schon Maiden, Slayer, SFU, Suicidal, SOIA, 7 Seconds auf einem Festival sehen, um nur einige zu nennen.

Geh schon die letzten 5 Jahre aufs Full Force. Hab`s noch nie bereut.
Nur die Bullenkontrolle letztes Jahr ( Montag ca. 4:30 Uhr ) hat mich ein
wenig angenervt, und einige Schweissperlen verursacht.
Aber: 0,0 Promille :great:

Mein Kollege im 2. Auto auf die Frage der Cops, ob er denn gestern kräftig gefeiert habe, beantwortete der :

" Gestern ???? Das ganze Wochenende !!!! :screwy:

See ya!
Full Force 2005
 
SFU is doch die gängige Abkürzung für Six Feet Under

weist doch schon was, was ich net weis und was mir die hp vom force net sagt?
 
allein wegen in flames wäre das WFF schon wert. dann noch slayer und obituary!!! wow
 
Ataca del Rasha schrieb:
SFU is doch die gängige Abkürzung für Six Feet Under

weist doch schon was, was ich net weis und was mir die hp vom force net sagt?

Hasse rescht !:great:

und ......

Hasse rescht !:great:

Aber alle Angaben sind ohne Gewehr !!!!

Ich mein vor kurzem war`n die noch mit dabei. Bin aber ziemlich zuversichtlich
dass die dieses Jahr wieder das Full Force rocken.

Ich guck mir die auf jeden in 1 1/2 Wochen in der Rockfabrik in LB auf`m
No Mercy an.
 
cycomaniac schrieb:
Geh schon die letzten 5 Jahre aufs Full Force. Hab`s noch nie bereut.
Nur die Bullenkontrolle letztes Jahr ( Montag ca. 4:30 Uhr ) hat mich ein
wenig angenervt, und einige Schweissperlen verursacht.
Aber: 0,0 Promille :great:

Mein Kollege im 2. Auto auf die Frage der Cops, ob er denn gestern kräftig gefeiert habe, beantwortete der :

" Gestern ???? Das ganze Wochenende !!!! :screwy:
wie geil is das denn???cooler schnack!!bin auch seit 2000 dabei,immer wieder schön,erlebnisreise ins delirium/primitive!!Rockt!!(biittte jetz keine "wieso primitiv?sind wir etwa doof?"nein,nur man veerhält sich wie die letzte sau,teilweise,ich zumindest..:D )
@cycomaniac: n kumpel is am montag um 11 der erste von uns am steuer gewesen,hatte "zum glueck" magenprobleme,weshalb er sonntag um 15h aufgehört hat zu saufen,dann die bullen kontrolle, er sollte pusten,die bullen hatten aber keinen aufsatz für das teil,dann hieß es "hauchen se mich mal an (kaugummi:p ),weiterfahrt.

auf jeden fall sind wir dies jahr so fast 10 mann,allein meine komplette band.. wir d nur geil!!
 
[/QUOTE]
:eek:
Nein!!! Tu es nicht!!!
Mir sind schon 2 Brillen während Konzerten kaputt gegangen! War zwar nicht WFF aber da würd ich auch nicht mit Brille in den Pit gehen.
Entweder nicht nach vorne gehen, oder die Brille nem Kumpel geben der nicht mit vor geht, oder gleich im Zelt/Auto lassen.
Mach auch nicht den einen Fehler und steck deine Brille während des Pogos in die Tasche...hab ich einmal gemacht. Sie war zwar noch intakt, aber seeeehr verbogen.[/QUOTE]

also ich nehm immer ein brillen etui oder wie man das schreibt mit was ne harte schale hat also das gaht ganz gut, hab ich auch beim sepultura/motörhead den pogo in der 2. reihe ausgehalten :D
 
...als erstes eine von 2003. Mein Lieblingsbild. Da hat doch glatt einer an diesem komischen Hüpfeburg-Bungee-Schnellkraft-Spiel, welches von der Kondommarke BILLY BOY dort hingestellt wurde, das "Y" mit einem Schwarzen Edding übermalt...wer war das wohl :rolleyes: ?
Jedenfalls wurde dann halt ILL BOY daraus :D :D :D

Auf dem zweiten und dritten Bild von 2003 hab ich ein paar Kumpanen fotofiert.

Das vierte und fünfte Bild ist von 2004 und zuerst bin ich zusehen und dann noch meine anderen drei Mitfestivalisten.
 

Anhänge

  • WFF 2003 3.jpg
    WFF 2003 3.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 136
  • WFF 2003 (groß).jpg
    WFF 2003 (groß).jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 130
  • WFF 2003 (groß) 2.jpg
    WFF 2003 (groß) 2.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 112
  • WFF 2004 2.jpg
    WFF 2004 2.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 126
Phili schrieb:
das vierte und fünfte Bild ist von 2004 und zuerst bin ich zusehen und dann noch meine anderen drei Mitfestivalisten.
Das weckt Erinnerungen...dieser goldgrüngelbe, stachlige und ausgedünnte Teppich aus Flughafengras...die Luft, die immer nach Kippe, Bier oder Kotze duftete...das Wetter, das sich nie endgültig zwischen Sonne und Regen entscheiden konnte...ach ja, WFF 2004 war schon toll...
 
Aqua schrieb:
Das weckt Erinnerungen...dieser goldgrüngelbe, stachlige und ausgedünnte Teppich aus Flughafengras...die Luft, die immer nach Kippe, Bier oder Kotze duftete...das Wetter, das sich nie endgültig zwischen Sonne und Regen entscheiden konnte...ach ja, WFF 2004 war schon toll...
Exakt :D . Aber du vergaßest unter den Düften jenen nach Haschisch und beim Wetter den Wind, der immer das Zelt mit nach Bayern nehmen wollte. :cool:

Edit: Und die geilen Chemie-Klos, sowie das eigens zum Händewaschen mitgebrachte destillierte Wasser, als auch das völlig zugemüllte und verdreckte Auto.
 
man sollte nieten armbänder innerhalb der bühnenbereiche verbieten.
damit kann man andere verletzen.
 
...man sollte Moshpits verbieten. Dann würde man keine Nietenarmbänder mehr tragen. ;)
 
Übrigens ist die DVD vom letzten Jahr auf der WFF Homepage jetzt käuflich zu erwerben
 
psy moreg schrieb:
...man sollte Moshpits verbieten. Dann würde man keine Nietenarmbänder mehr tragen. ;)

nö, man kann auch zivilisiert moshen.
dumm nur wenn dir einer bei chimaira's metal-moses bzw wall of death ein arband mit 10 cm langen, nach vorne gebogenen mega-nieten in den rücken bohrt. die narben sieht man jetzt noch. und der hatte n slipn shirt an.
 
Die Slipknot-Fans sind eh wie 'ne Pest gewesen.

Fast so schlimm wie die fetten, meist recht kurzen HC-Glatzköpfe, wenn sie strampelnd nach vorne zur Bühne gerannt sind.
 
nix gegen die hc glatzen ^^ der eine hat mich im pit zu boden gestreckt und mir daher 2 bier ausgegeben...das warn zwar krasse tiere (rein körperlich gesehen) aber echt nette kerls.
 
Ich bin mal gespannt , wie es bei Slayer und Anthrax wird - Slayer , habe sie leider live noch nie gesehen , kenne sie nur aus DVD´s und Reviews , sollen ja live die Hölle sein , gerade bei Slayer soll das Puplikum im Pit irre sein , ich steh mehr auf bangen Pogo ist nicht so mein Fall , aber ich hab es letztes Jahr bei den Onkelz gemerkt , da ist Bangen nix- das wird wohl auch bei Slayer sein - nicht das ich sie jetzt mit der letzt genannten Band vergleichen würde.
 
tja so is das heutzutage leider...es gibt son paar Experten die meinen die meinen sie müssten bei einem Metalact Pogen...das finde ich irgendwie schwachsinn!Bei einem METALKONZERT wird geBANGT und net gepogt!!!(meiner Meinung nach)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben