With full force 05

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
BreadFan schrieb:
tja so is das heutzutage leider...es gibt son paar Experten die meinen die meinen sie müssten bei einem Metalact Pogen...das finde ich irgendwie schwachsinn!Bei einem METALKONZERT wird geBANGT und net gepogt!!!(meiner Meinung nach)
Bei einem Metalkonzert sollte meiner Meinung nach alles möglich sein.
Ob bangen, pogen usw.
Oder soll es bald irgendwelche Normen im Moshpit geben an denen sich jeder zu halten hat, wie z.b. bei Metalkonzerten nur bangen, bei Hardcore nur pogen; und wehe jemand macht etwas anderes!
 
Ich mag Grindcore und Konsorten und dementsprechend gehe ich auch auf Konzerte. Was ich aber absolut nicht leiden kann, ist diese Moshpit-Scheisse. Und vorne stehen um alles mitzukriegen kann man meist nicht, ohne in dieses dämliche Rumgebolze involviert zu werden und/oder eine reinzukriegen. Meist sind das dann eben irgendwelche HC-Klopse. ;)
 
Haha, also da steht mal wieder die Intolleranz im Vordergrund. :p
Ich dachte bei Musik und besonders bei MEtal, kann man machen was man will. :p
Ob pogen oder bangen, naja ok, ich hab auch noch nie wen bei Metal pogen sehn, aber wer Spaß dran hat und wenn er wen findet, der mitmacht, ist doch auch schön.
Wenn ich auf ein Metalkonzert gehe, denn bin ich immer ganz vorne mit dabei und bin am nächsten Morgen tot.
 
Zum WFF :
Weiss jemand wie der Song heisst den Macabre auf der DVD spielen?
Hab bisher keine Hinweise gefunden welcher das ist (kenn auch nicht alle Lieder von denen).
 
Phili schrieb:
Übrigens ist die DVD vom letzten Jahr auf der WFF Homepage jetzt käuflich zu erwerben

versteh mich nich falsch,aber hätte ich oder n anderer reg.user das gepostet hättet ihr mods das doch wieder wegen spam gelöscht..:confused:
 
VoodooPope schrieb:
versteh mich nich falsch,aber hätte ich oder n anderer reg.user das gepostet hättet ihr mods das doch wieder wegen spam gelöscht..:confused:

:screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
Ja, das verstehe ich jetzt auch nicht so ganz...

Ist doch nur ein freundlicher Hinweis für alle, die letztes Jahr da waren. Auf der DVD von 2003 bin ich beispielsweise zwei mal zu sehen.
Und ich stehe ja auch in keinster Weise mit der With Full Force Konzert GmbH in Verbindung, weshalb man mir vielleicht Eigenwerbung vorwerfen könnte...
 
Nu sacht doch bidde nochmal wer alles hin geht
 
Ich werde leider nicht da sein können. Habe einfach zu viel mit dieser Etappe meines Studiums zu tun. Schade :( . Wünsche euch allen dennoch viel Spaß dort. Und schaut mal bei Ektomorf vorbei! Mich haben sie im letzten Jahr mit ihrem Ethno-Metal sehr beeindruckt. Ist halt Soulfly im Kleinen.
 
bin auch da

würde sagen wir treffen uns dort an einem abgemachten leicht zu findenden Punkt mal wer Bock hat. (falls das noch keiner vorgeschlagen hat)
 
Wie im anderen Thread - ich bin dabei. :rolleyes: Reicht da nicht ein Thread für ? ;) Macht mal einen zu bitte.
 
denn lasst meinen offen :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben