With full force 05

  • Ersteller Regenwurm Rollt Ranzig
  • Erstellt am
R
Regenwurm Rollt Ranzig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.02.21
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.041
Kekse
656
Also da dieses JAhr dort sehr viele gute Bands sind, will ich da hin fahren.
Wollt mal eigentlich die recht doofe Frage stellen, wie das so mit dem Alter is, denn ich werde dann noch 17 sein und der Rest meiner Freunde mit denen ich hin fahre sind denn über 18. Gibts da irgendwelche Probleme?
Oder wer fährt noch hin?
Dank
RRR
 
Eigenschaft
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also da dieses JAhr dort sehr viele gute Bands sind, will ich da hin fahren.
Wollt mal eigentlich die recht doofe Frage stellen, wie das so mit dem Alter is, denn ich werde dann noch 17 sein und der Rest meiner Freunde mit denen ich hin fahre sind denn über 18. Gibts da irgendwelche Probleme?
Oder wer fährt noch hin?
Dank
RRR

dürfte keine probleme geben, aber nimm einen deiner freunde als "aufsichtsperson"

ICH werd auch hinfahren!!!:twisted:
 
Ich werd glaub auch diese Jahr das WFF besuchen, RaR wird zwar mit der Roadrunner Roadrage beglückt aber nur weil drei gute Bands beim RaR spielen die ich nicht auf dem WFF spielen,dann zieh ich glaub das günstigere vor.
 
Ich denke ich werde auch hinfahren, des Billing liest sich ja recht gut... nur ist ein bischen teuer, weiß jemand ob es zu dem Kartenpreis noch zusätzliche Gebühren kommen, wie etwa Müllpfand, Campinggebühren, oder etwas in der Art?
 
Envindavsorg schrieb:
Ich denke ich werde auch hinfahren, des Billing liest sich ja recht gut... nur ist ein bischen teuer, weiß jemand ob es zu dem Kartenpreis noch zusätzliche Gebühren kommen, wie etwa Müllpfand, Campinggebühren, oder etwas in der Art?
Es gibt nur das 3 Tage Ticket, das Ein Tag Ticket und die Gebühren für's Auto-Abstellen auf dem Camping Gelände (;
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also da dieses JAhr dort sehr viele gute Bands sind, will ich da hin fahren.
Wollt mal eigentlich die recht doofe Frage stellen, wie das so mit dem Alter is, denn ich werde dann noch 17 sein und der Rest meiner Freunde mit denen ich hin fahre sind denn über 18. Gibts da irgendwelche Probleme?
Oder wer fährt noch hin?
Dank
RRR
Nee, da wird es keine Probleme geben.
Eigentlich müsstest du um 24 Uhr das Festivalgelände verlassen, aber das prüft eh niemand nach.
 
Jop, ich war auch mit 16 aufm WFF.

Naja, mir isses WFF zu teuer, groß, langweilig und zu viele HC-Leute und Punks, das kann cih net leiden.
 
au ja da würde ich auch gern hin...schon wegen Maiden und Slayer...aber hab leider keine Mitfahrgelegenheit....wer nimmt mich mit? :rolleyes: :D
 
Liwjatan schrieb:
Es gibt nur das 3 Tage Ticket, das Ein Tag Ticket und die Gebühren für's Auto-Abstellen auf dem Camping Gelände (;
Jopp, genauso ist es. Müll kann man kostenlos abgeben (und soll man auch). Duschen würde vielleicht noch kostenpflichtig dazukommen...aber wer macht das schon? :D
Ich bin dieses Jahr wahrscheinlich auch wieder dabei. Bin ja die letzten zwei Jahre da gewesen und langsam wird es zur Tradition. Ist eben auch nicht so weit weg von meinem Zuhause. Außerdem freut man sich immer, wenn man dann auf der WFF-DVD zu sehen ist. :great:
 
au ja da würde ich auch gern hin...schon wegen Maiden und Slayer...aber hab leider keine Mitfahrgelegenheit....wer nimmt mich mit?

Wo ist Hildesheim ?!
Weil ich fahre von Nürnberg aus hin - mitn Auto ;) Um die Hälfte billiger als RiP und das LineUp ist noch besser.
 
Hmmm, ich fahre von Magdeburg aus. Ist ja auch nicht so weit von Hildesheim weg. Allerdings weiß ich ja noch nichtmal ganz sicher, ob ich wirklich hinfahre. Und wenn ja, wer noch mitkommt.

Sag mal, so nebenbei gefragt, wie ist es in Hildesheim eigentlich so? Ich werde vielleicht ab Oktober anfangen, dort zu studieren (wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle) und habe aber gehört, dass Hildesheim nur eine kleine Pendlerstadt ist, in der es außer ein paar Studenten nicht viel gibt. Und selbst die sollen mehr im Umland leben, als in Hildesheim selbst.
 
Regenwurm Rollt Ranzig schrieb:
Also da dieses JAhr dort sehr viele gute Bands sind, will ich da hin fahren.
Wollt mal eigentlich die recht doofe Frage stellen, wie das so mit dem Alter is, denn ich werde dann noch 17 sein und der Rest meiner Freunde mit denen ich hin fahre sind denn über 18. Gibts da irgendwelche Probleme?
Oder wer fährt noch hin?
Dank
RRR

gibt keine probleme
 
So, ich wurde auch gefragt, ob ich dahin will (direkt an dem Tag, als der neue EMP rauskam, wusste deshalb noch nicht wer kommt, hatte noch nicht reingeguckt). Nur plagen mich 2 Probleme: Die 66 Euro muss ich zusammenkratzen, da kommen ja noch Zusatzkosten hinzu, wie Essen + Bier, oder? Wie teuer ist das, wie viel hast du (Philli) z.B. in den 3Tagen+Nächten ausgegeben?
Bei so manchen Bands die ich mir auch anhören möchte, wird garantiert ohne Ende gemosht (bin selber bis jetzt nur leidenschaftlicher Pogo-Freak), wie z.B. Ektomorf und Kataklysm. Besteht das wirklich nur aus aufeinander-rumprügeln, wie man bei uns im Dreckskaff immer behauptet? Ich hatte da ja schon so manche andere Meinungen gehört ("...gibt ziemlich Athletische Sachen, wie z.B. Spinkicks..."). Die Bands würde ich mir nämlich schon gerne mal aus nächster Nähe angucken. Und wie ist mit Brille beim Moshen (falls hier Brillenträger mit WFF-Erfahrung sind)?
Sooo, das wars vorerst zu den Fragen. Bands die geil sind und kommen, werden ja immer mehr! Mir hätte ja Maiden gereicht, aber dann noch Motörhead, Slayer, Anthrax, Antiflag, Subway to Sally... ES SIND SO VIELE GEILE BANDS DA, GEILGEILGEIL!!! und ist günstiger als Rock am Ring, Wacken...
Ach so: Wegen Schule: Würde ja erst am Montag nachmittags zurückkommen wegen Fahrgemeinschaft, meine Eltern meinten nur ganz cool: "Wenn du deine Latein 4 bis dahin hältst oder verbesserst, OK!" :D
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
So, ich wurde auch gefragt, ob ich dahin will (direkt an dem Tag, als der neue EMP rauskam, wusste deshalb noch nicht wer kommt, hatte noch nicht reingeguckt). Nur plagen mich 2 Probleme: Die 66 Euro muss ich zusammenkratzen, da kommen ja noch Zusatzkosten hinzu, wie Essen + Bier, oder? Wie teuer ist das, wie viel hast du (Philli) z.B. in den 3Tagen+Nächten ausgegeben?
Das kommt ganz darauf an. Die meisten Sachen (Bier, Zigaretten, Grillzeug, usw) nehm ich mir von daheim mit. Wenn du natürlich von früh bis abends auf dem Festivalgelände bist und da deine Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme tätigst kommt es natürlich teurer als wenn du erst später nach vorne gehst.
Musst halt mal überlegen wieviel du für Getränke usw. normalerweise ausgibst.
Letztes Jahr hab ich glaub ich ca. 100 Euro verbraucht
Bei so manchen Bands die ich mir auch anhören möchte, wird garantiert ohne Ende gemosht (bin selber bis jetzt nur leidenschaftlicher Pogo-Freak), wie z.B. Ektomorf und Kataklysm. Besteht das wirklich nur aus aufeinander-rumprügeln, wie man bei uns im Dreckskaff immer behauptet? Ich hatte da ja schon so manche andere Meinungen gehört ("...gibt ziemlich Athletische Sachen, wie z.B. Spinkicks..."). Die Bands würde ich mir nämlich schon gerne mal aus nächster Nähe angucken.
Ähhm??? Wie meinen???
Was macht man denn deiner Meinung nach sonst bei nem Pogo?
Händchenhalten und Ringeltanz :D
Nee, im Ernst: Vor der großen Bühne ist eigentlich (zumindest bei den "bekannteren" Bands) immer recht viel los. Kann man also nicht mit einem Undergroundkonzertpogo vergleichen, ist eher ein großes Gedränge (ich erinnere mich da an WFF 2003 bei Six Feet Under...)
In der Hardbowl geht es da schon deftiger zur Sache, vorallem bei den Hardcore Bands am Nachmittag und der Knüppelnacht. Ich kann mich noch gut an den Typen auf der 2004er Knüppelnacht bei Mayhem erinnern der durch das komplette Zelt gerannt ist und jeden halb umgerempelt hat. (Ihr hättet mal dem seine Augen sehen müssen. Da war nicht nur Alkohol oder Haschisch beteiligt... aber das nur nebenbei)
Und wie ist mit Brille beim Moshen (falls hier Brillenträger mit WFF-Erfahrung sind)?
:eek:
Nein!!! Tu es nicht!!!
Mir sind schon 2 Brillen während Konzerten kaputt gegangen! War zwar nicht WFF aber da würd ich auch nicht mit Brille in den Pit gehen.
Entweder nicht nach vorne gehen, oder die Brille nem Kumpel geben der nicht mit vor geht, oder gleich im Zelt/Auto lassen.
Mach auch nicht den einen Fehler und steck deine Brille während des Pogos in die Tasche...hab ich einmal gemacht. Sie war zwar noch intakt, aber seeeehr verbogen.
 
also

ich hab bei musikveranstaltungen immer Kontaktlinsen drin
brille würde beim bangen und moshen immer runterfallen oder anders kaputt gehen außer man hält sich halt zurück was aber für mich bei sowas unmöglich ist außer vieleicht dann Sonntag abend nachdem man knapp 3 Tage durchrockt hat.(außer Slayer spielt dann)
 
für solche fälle hat der erfahrene und pogo-erprobte einzelkämpfer immer ein schmales brillenetui am mann!!!!:D

wenn man kein brillenetui in der tasche hat:
taschentücher ausborgen (so viele wie mögliche) und zwischen bügel und gläser legen (schön fest). dann die brille noch mit einem oder zwei taschentücher einwickeln. eingepackte brille in die hosentasche-> und ab in den pogo!!!:great: (oft erprobt - und kein brillenbruch)

... was seid ihr unerfahren...:D
 
100 Euronen fürs Essen :eek:, wenn ich mir das man leisten kann!
 
A.P. schrieb:
für solche fälle hat der erfahrene und pogo-erfahrene einzelkämpfer immer ein schmales brillenetui am mann!!!!:D

wenn man kein brillenetui in der tasche hat:
taschentücher ausborgen (so viele wie mögliche) und zwischen bügel und gläser legen (schön fest). dann die brille noch mit einem oder zwei taschentücher einwickeln. eingepackte brille in die hosentasche-> und ab in den pogo!!!:great: (oft erprobt - und kein brillenbruch)

... was seid ihr unerfahren...:D


Schlaue Leute kaufen Kontaktlinsen. :D Ich mit meinen 6,25 und 7,25 Diops komm ohne Brille oder Kontaktlinsen net weit. :D
 
Der Konrad schrieb:
Schlaue Leute kaufen Kontaktlinsen. :D Ich mit meinen 6,25 und 7,25 Diops komm ohne Brille oder Kontaktlinsen net weit. :D
bis zum boden kommst du immer....:D

sry für off-topic
 
ChAoS KeEpEr schrieb:
100 Euronen fürs Essen :eek:, wenn ich mir das man leisten kann!
Falsch. 100 Euro fürs trinken :D
Okay: ich mach mal ne Liste:
Ca. 25 Euro hab ich für die Bierkeggys ausgegeben, 20 Euro für Grillzeug und unalkoholische Getränke.
Auf dem Festival selber habe ich dann noch circa 50 Euro für Bier und Schnaps usw ausgegeben, und um die 20 Euro für Essen auf dem Gelände.

Sind dann insgesamt: 115 Euro
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben