Wuppertreffen 2013

Ich nehme am Wuppertreffen vom 6.6.2013 bis 9.6.2013 teil


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
Hallo zusammen,

irgendwann kriegt´s ja auch der Rest vom Osnabrücker Akko-Stammtisch mit, was im nächsten Jahr geplant ist.... - und meldet sich hiermit ebenfalls an. Nachdem ich ja durch Monheim schon sehr begeistert vom Treffen war, freu ich mich jetzt natürlich zusätzlich über den kurzen Fahrtweg ;-))

Jaja, und ich hoffe doch, dass ausser der Gitarre der Guitarrera auch noch ein paar Maultrommeln und Didgeridoos auftauchen...Ich bringe selbiges jedenfalls mit, falls ich mal keine Lust mehr auf meine diatonische Soprani haben sollte und euch der Irish-Folk zuviel wird - aber ist ja genügend Platz um das Versammlungshaus.

Und übrigens Reini (noch unbekannterweise): Ich bin auch eher einer der "lauten" Schläfer, von daher komme ich auch gut in einer Einzelzelle klar - da komme ich gleich nach Leonhard, was das angeht.

Schönen Gruß

HAIKAI
 
Hallo Kai,

schön, dass Du Dich auch auf die lange Reise machst...Hihi... Freue mich auf ein Wiedersehen!!
Didgeridoo...klasse, damit wollte ich schon immer mal zusammen spielen!!

Gruß Roland
 
Und übrigens Reini (noch unbekannterweise): Ich bin auch eher einer der "lauten" Schläfer, von daher komme ich auch gut in einer Einzelzelle klar - da komme ich gleich nach Leonhard, was das angeht

HAIKAI

Hai Kai,

super, dass du auch kommst ;)
Übrigens, ich hab von Dir gar nichts gehört....Nachts meine ich..... Und ich war direkt nebenan......allerdings mit dem Leo im selben Zimmer......könnte auch daran gelegen haben, aber soooooo schlimm kann das mit der Schlaf-Lautstärke dann gar nicht sein.

Liebe Grüße

Elke
 
ich bin dabei, habe das we geblockt.

nachdem, was ich hier jetzt so alles gelesen, gehört und gelernt habe, möchte ich euch gerne kennenlernen.

ich bin mit einer schlafstätte irgendwo zufrieden, hüttenerprobt, schnarche nicht ---- also ganz 'pflegeleicht' :)

viele Grüße
Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
guten Morgen Morigol,

es freut mich Dich im nächsten Jahr kennen zu lernen. Schön, daß Du auch kommst.

Gruß
Reini2
 
hallo,
ich bin gerne dabei. komme im wohnmobil und brauche daher keine unterkunft wenn parkmöglichkeit gegeben ist. Verpflegung gerne.
mfg
klaus
 
Ich muss hier nun leider endgültig absagen, denn mein Mann feiert am 07.06. seinen Runden und wir werden an diesem WE verreisen.
Gruß Jutta
 
Hallo,

ich hatte oben mit "weiß noch gar nicht" abgestimmt, muss aber nun definitiv absagen, da ich an diesem Wochenende als Musiker und Betreuer auf dem 4. Deutschen Kinder- und Jugendtrachtenfest in Bensheim im Einsatz bin.
 
Ja schade!

Aber Jugendarbeit hat definitiv Vorrang!

..Vielleicht klappts ja beim Treffen in der Mitte"

Gruß, maxito
 
Schade, hätte Dich gerne einmal persönlich kennengelernt.

Gruß
Reini2
 
könnte man sich noch einreihen?
d.
 
Ich denke ja, ich fasse morgen mal eben zusammen, wer sich alles angemeldet hat, und spreche mit dem Vermieter, wieviele Plätze evtl. noch zusätzlich belegt werden können. Aber soviel ich weiß sind wir noch nicht an der Kapazitätsgrenze.

Gruß
Reini2
 
okay, danke für Deine Mühe. Ich warte dann gespannt ab.
d.
 
auch ich komme gerne am Samstag und Sonntag, wenn noch Plätze frei sind.

Grüße,

Brevis
 
Hallo reini2,
ich gehöre zu Akkordeonmieze und spiele Cajon. Kann ich auch mit dabei sein? Würde dann von Freitag bis Sonntag dabei sein wollen. Brauche kein Bett!

Grüße

Elke
 
Leider kann ich am Wuppertreffen doch nicht dabei sein, da sich ein anderer Termin reingeschoben hat. :redface:
LG Manuela
 
@ Loewenmaeulchen

klar kannst Du dabei sein, ich freue mich auf Euch. Von Dir hatte ich bisher noch keine e-mail-Adresse und, mir war nicht präsent, daß Du ja im Forum angemeldet bist, sonst hätte ich Dir die Infos pe PM geschickt. Wenn Du magst, schick mir doch per PM Deine e-mail Adresse, dann nehme ich Dich in den Verteiler mit auf oder lies einfach bei der Beate mit.


@echse
das ist natürlich schade, aber manches mal läuft es eben anders als man das gerne hätte. Mir geht es zur Zeit ähnlich.


Gruß
Reini2
 
Juhuuuu, jetzt ist es amtlich: ich bin dabei - und zwar die ganze Zeit! Konnte heute meinem Abteilungsleiter endlich eine Unterschrift für den Urlaubsantrag entlocken :D

Und gleich habe ich noch 2 Stückvorschläge fürs Konzert - falls sich jeweils (mindestens) 4 Akkordeons und 1 Bass finden (also minimale Orchesterbesetzung):

- ich bin gerade dabei, ein Orchesterarrangement von "Rote Lippen soll man küssen" fertigzustellen (habe ja im Noten-Subforum an 60er-Jahre-Stücken gesucht und nicht viel brauchbares gefunden - da mache ich es eben selbst ... :rofl: )

- von Manfred Leuchter habe ich die Noten (ok, momentan nur die Partitur, aber Stimmenauszüge bekomme ich, wenn ich will, auch noch) von "Chamsa: Fünf Miniaturen im Fünfertakt für fünf Akkordeons" (Chamsa = arabisch 5). Das ist kein "typischer Leuchter", eher etwas Modernes. Alle 5 Miniaturen werden sowohl vom Probenaufwand her als auch von der Spieldauer im Konzert sicher zu viel sein, aber vielleicht eine davon? Wenn Interesse besteht, maile ich mal Manfred an und lasse mir die Stimmen schicken, damit wir vorher üben können ...

Gruß,
INge
P.S. wie sieht es mit Fahrgemeinschaften (Auto oder Zug) aus?
 
Hallo, ich war lange ned mehr hier im Forum und wollte nur sagen,d aß ich auch eine verbindl. Anmeldung abgeschickt habe und das ich mich so riesig auf Euch freue.
Leider liegt mein Akki in der Ecke. SOOO viel zu tun. Ich spiele auch nicht so gut, aber wäre froh, wenn sich Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen ergibt.
Gibt es nicht irgendwie ein Stück, indem Könner und Anfänger gemeinsam etwas einstudieren können?
Winke, winke
Eure Toni
 
aber wäre froh, wenn sich Gelegenheit zum gemeinsamen Spielen ergibt.

ja, freut micht, dass du auch kommen kannst!

... und frag doch einfach mal bei Lil nach, die hat, mein ich, den Boeves Psalm in Bearbeitung - da ist für jeden ne Stimme dabei, die man spielen kann - der iss net so schwer, klingt aber saugut, wenn alle zusammenspielen.

Gruß, maxito
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben