Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier meine Effekte:
dscf0251iv3.jpg


Nicht im Bild: das Board!
Kommt aber hoffentlich bald eines dazu. :>
Man beachte den tollen Vintage-Chorus. :D
 
manche lernens nie :rolleyes:
 
falss du mich mit der netiqutee meinst: dieser user hat ne menge beiträge!
 
Oh.. sorry, ich sehe auch gerade, dass das Zitat nicht "allround" anzuwenden ist :redface:
 
null bock auf basteln ist beim effektboardbau eigentlich keine gute vorraussetzung...

wer sagt dass ich ein effektboard bauen will?
muß man das?

ich will einfach ein fertiges case und meine effekte darin anbringen und verkabeln.
 
Ui, Schuldigung, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, um zu wissen, dass sowas nicht erwünscht ist.

Ein einfaches "Du, das gehört hier nicht rein!" hätts auch getan. :/
 
wer sagt dass ich ein effektboard bauen will?
muß man das?

bauen != basteln

Selbstklebendes Klettband, nervige Patchkabel, Stromverteilerkabel... ist schon ne ganz schoene Bastelei, wuerde ich mal sagen... :D

Mir geht sie allerdings komplett aufn Keks, also steig ich auf Multi um :)... obwohl ich erst mal das board fuer vor dem Amp (Zerren) behalte...
 
Ich pendel immer, hab ich ein Effektboard voll, fallen mir wiede rMultis ein, dann vertick ich alles hol ein Multi oder ähnliches und so gehts immer weiter ,heheh
 
Ui, Schuldigung, hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, um zu wissen, dass sowas nicht erwünscht ist.

Ein einfaches "Du, das gehört hier nicht rein!" hätts auch getan. :/


Tut mir leid, war da net grade gut drauf, steht im was kotzt dich an thread.
Sry

Einen versöhnungskeks?
keksgeb?
 
Ehrlich gesagt find ich dann solche Beiträge nerviger, als wenn einer seinen einzelnen Effekte postet. Ja natürlich könnte man auch einen Thread aufmachen postet eure Effekte ohne Effektboard.. es soll ja so Leute geben die kein Effektboard besitzen (wollen). Nichts für ungut.

MFG metz
 
Mir geht sie allerdings komplett aufn Keks, also steig ich auf Multi um :)... obwohl ich erst mal das board fuer vor dem Amp (Zerren) behalte...

? Wie kommts? Du bist doch sonst so ein begeisterter Board-Baumeister....

(Ich verkaufe vlt bald meine Warhammer Figuren von damals damit meine Boards endlich fertig werden^^)

liebe Grüße

alex
 
Keine Lust mehr auf Stepptanz :p...

Das Hyper-Lead bleibt ja aber erst mal :)
 
soa, wer mein altes board noch in erinnerung hat wird etwas erstaunt sein über das update. ich hab ausgemistet. alles was ich aufm board hatte is nun im rack drinne
 

Anhänge

  • board.jpg
    board.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 304
was is das für ein kleines schwarzes kästchen da?
kannste mal ein bild vom rack mit den effekten zeigen?
 
der fussschalter is zum bypassen vom fx beim songwriting.

hier mal dann noch das rack dazu, is aber noch nich ganz fertig
 
nice, aber du bist im falschen thread gelandet :great: in der rack abteilung gibt es auch so ein fotothread.
 
ich hab das ja nur noch ma eingestellt weil sam das rack sehen wollte, das ich mitm board bediene...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben