Zeigt her eure Effektboards! Part II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@angelofdeath

wofür ist denn der footswitch mit der bombe?
mega-überdrüber-super-distortion? :D
 
interne selbstzerstörung :D

nene, das is en programmierbarer button für z.B. songmodus...

wenn ich also dann nr1 mit nem osng programmiert hab, kann ich über den button mit der bombe den 2., 3. ... usw sound des songs anwählen... find ich persöhnlich aber nich sooo geil... hab bei mir alles von 1-XX einfach durchprogrammiert
 
hier ist mal mein kleines "modulations-board" :D

niedlich, oder? das ist mal wirklich aufgeräumt und übersichtlich :p

sollte das foto vielleicht boss schicken, ob sie's nicht in den produktkatalog aufnehmen wollen :twisted:
 

Anhänge

  • DSCN0847a.JPG
    DSCN0847a.JPG
    190,9 KB · Aufrufe: 303
hihi, ja hast recht - is echt niedlich. und tut seinen zweck, richtig?
 
wäre noch der TU 2 dabei würde es mir auf anhieb gefallen. is aber so schon goil!
:great:
 
nene, das sollte ne reine modulations-geschichte werden ;)

die dinger summen und surren aber recht ordentlich, auch wenn sie aus sind...
hängt das auch vom amp und von der qualität des effekt-loops ab, wie viel nebengeräusche man hat?
 
hier mal mein momentanes, auch wenn der footswitch und der eq fehlen.

wer sich errinert, hab vor einer weile mal ein bild gepostet da war dieses board noch nicht auf der welt;)*stolz*

hpim0710du6.jpg
 
... ich glaube es gibt keinen, der deinen eigenbauthread übersehen hat, nachdem du ja in fast jedem anderen thread mindestens einmal darauf hinweist :rolleyes:
 
nene, das sollte ne reine modulations-geschichte werden ;)

die dinger summen und surren aber recht ordentlich, auch wenn sie aus sind...
hängt das auch vom amp und von der qualität des effekt-loops ab, wie viel nebengeräusche man hat?

Wie wärs mit vernünftigen Patchkabeln???
 
Mal ne Frage: Was machst du mit der ENGL-Midileiste?

Derzeit schalte ich damit nur meinen Amp um, habe vier Grundeinstellungen:

1. Distortion, Sub
2. Distortion
3. Distortion, Sub, Lube
4. Clean

Seitdem habe ich mir auch keine neuen Effekte mehr gekauft. Aber wenn mal wieder welche kommen, werden die MIDIfähig sein.
 
Wie wärs mit vernünftigen Patchkabeln???

die habe ich, aber ich hab mal die genommen, die beim koffer dabei waren...

glaub aber ehrlich gesagt nicht, dass das allein davon kommt...werd ich aber ausprobiern.
 
so hier mein board. ( fehlen noch nen Tuner und das Digitech Grunge/ eventuell auch nochn delay)

http://i161.photobucket.com/albums/t206/placeboberlin/CIMG2796.jpg

und hier mein kleines fürn bass^^

http://i161.photobucket.com/albums/t206/placeboberlin/CIMG2798.jpg

Digitech Grunge ist immer gut^^

Aber ne Frage zum Bass"board".. passt denn das mit der Zerre? Ist doch meines Wissens eigentlich ein Gitarrenteil und dürfte den Tiefbässen eher nicht so zuträglich sein. Normalerweise jedenfalls
 
@paddysadow:
hab das teil schon ziemlich lange in betrieb und auf der packung stand glaube ick auch für gitarre und bass.....ka funktioniert..is ja auch nur für zu hause nen bissl bass zockn;)

@sca: also zerre ist doch vor chorus und hall....^^
 
hat das n grund warum du den hall und chorus vor der zerre hast? ich persönlich hab noch keinen hall erlebt der vor der zerre besser klang als danach :confused:
Ich denke, das ist nur die Anordnung auf dem Board ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben