Zeigt her eure Effektboards! Part III

Ringkerntrafo bzw. Ringmodulator?
 
. . . der neue fühlt sich wohl (Victory Amps V1 The Jack)

. . . meine neue preAmp Section:

1. MXR M77 Custom Badass Modified O.D
2. MXR booster
3. Mooer PreAmp 015
4. Victory Amps V1 The Jack
5. BBE Sonic Stomp Pro


kingbritt preamp section.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ringkern Trafo mit magischem Auge von Saba
 
@kingbritt : In welche Richtung geht der Victory V1 klanglich?
 
In welche Richtung geht der Victory V1 klanglich?

Vom Sound her ist the Jack beschrieben mit "Low Gain bis over the Top Gain". Absolut richtig, und auch der Kontext zu Guthrie/Pedal trifft es. Guthrie Govan hat mit seinem V30 Sound immer so ein wunderbares sustain wenn er Töne zieht und noch dazu mit Tremolo. Passt, habe das Pedal ohne alles gecheckt und das sustain ist wirklich beachtlich. Allerdings höre ich da bei extremeren Einstellungen ein Rauschen, dann ist vielleicht ein noise-gate sinnvoll. Der Sound ist wirklich komfortabel und bildet einiges ab. Beachtlich der fette röhrige Headroom, wer will, und der 3-Band EQ lässt keinen Wunsch offen.
Mein erster Eindruck, ja, der ist so gut da braucht es keine weiteren Helferpedale.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@dubbel
Soll der Greenes ein Plumes-Nachbau sein oder ist der auch von Earthquakes Devices?
 
Greenes ist ein Klon vom EQD Plumes, also eigentlich ein Tubescreamer mit Toggle für 3 clipping modes.
 
Nach langer Suche hab ich wohl das letzte Board von Looperwerk abgestaubt und bin ziemlich angetan von dem Ding. Sehr geile Optik (Tolex, schwarz und mit Prägung) und richtig geräumig. Da werde ich wohl noch ein paar Pedale anschaffen können. Unter der Klappe ist richtig Platz für die Endstufe (wenn über den Kemper gespielt wird) und den Switcher sowie das Netzteil. Heute Abend wird dann alles verkabel und verklebt.

IMG_2502.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Du brauchst unbedingt ein Greer Lightspeed
 
  • Haha
Reaktionen: 2 Benutzer
Nein. Ich meine, das ist ein Pedal für Goldohren
 
  • Interessant
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Aber leider im Preis aktuell angezogen
 
Weis grad so neben mir steht mal abgelichtet.

1.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Weis grad so neben mir steht mal abgelichtet.
Den „Satz“ musste ich ein paar mal lesen :ROFLMAO:

30969498542_5aa3169c60_o.jpeg

…das Bild ist schon was älter; vielleicht gibt es in den nächsten Tagen mal ein Update 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Unschwer zu erkennen, dass ich Death by Audio-Pedale lieben und schätzen gelernt habe. Wie das knarzt, rauscht und fiept. Die Strymons veredlen das auf eine sehr subtile Weise und deshalb bleibt erstmal alles so wie's ist. Das Signal geht über die Overdrives aufs linke Board und ab da durch die Modulation. Ausgang stereo in einen Vox und einen Fender Blues. Fetzt problematisch gut.

20230716_121910.jpg


Auf der Ersatzbank;

20230716_121937.jpg


Happy Sundaydaydayday...

:ugly:
 
Grund: Bilder/Anhänge gefixt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben