Zeigt was ihr könnt!: Metal Style

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
@Ibanezsoul: Cooles Stück und vorallem der Lick ganz am Anfang.
und @Nox: Sehr fetter Sound, gefällt mir auch.

Hier ist ein kleiner Solotake von mir, den ich für die Mayones Duncan Competition gemacht habe.
Quali ist nicht die beste, war Live von daher, aber es lässt sich aushalten.
Greetz
Rob24

http://www.youtube.com/watch?v=3aNgIPHLR18
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wir haben auch endlich mal wieder was Neues am Start. Kommt dann auch mit Vocals auf unsere EP, die hoffentlich noch in diesem Jahr veröffentlicht werden wird.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
@Crabman:

Ich kann mir nicht helfen, aber in meinen Ohren ist deine h-Saite zu hoch gestimmt, das hört sich teilweise etwas schief an in Verbindung mit dem hinterlegtem Song. Abgesehen davon saubere Arbeit und schöner Tone. Deine Picking Hand gefällt mir sehr gut.

Von mir auch mal wieder was neues, wobei ich beim Playthrough ein bisschen geschlampt habe:D
War trotzdem eine sehr gute Möglichkeit die neuen Bareknuckle Black Hawk und den neuen TSE auszuprobieren:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
mein neustes kind

 
so, bittesehr :)
wie immer selbst rausgehört
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wow, nicht schlecht! Das kann ich ganz sicher nicht. Hab aber auch ungefähr in deinem Alter erst angefangen mit Gitarre spielen ;)
 
Neues Cover oben! :)
 
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
mal was anderes als sonst ;)
 
Hier mal ein "altes" Stück von mir was ich neu aufgenommen hab um es für Band Bewerbungen zu nutzen.

https://soundcloud.com/kai-tavsan/let-jesus-fuck-you
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Pubertärer dümmlicher schwachsinn , schon der titel sagt viel aus und nach 2 sekunden ist es dann schon genug ;)
sozusagen das ärmste bisschen musik was ich seit langem gehört habe--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
@Ibanezsoul: Cooles Stück und vorallem der Lick ganz am Anfang.
und @Nox: Sehr fetter Sound, gefällt mir auch.

Hier ist ein kleiner Solotake von mir, den ich für die Mayones Duncan Competition gemacht habe.
Quali ist nicht die beste, war Live von daher, aber es lässt sich aushalten.
Greetz
Rob24



Mann wie abgefahren ! Ziemlich Geiler Shred ..
 
Pubertärer dümmlicher schwachsinn , schon der titel sagt viel aus und nach 2 sekunden ist es dann schon genug ;)
sozusagen das ärmste bisschen musik was ich seit langem gehört habe--- Beiträge wurden zusammengefasst ---


Mann wie abgefahren ! Ziemlich Geiler Shred ..

Ja vielen dank für die aussagekräftige Kritik. :great:
 
ja sehr reifes, postpubertäres Statement :great:

Bin auch nicht gerade so der Death, Grind, whatever-Fan. Aber ich finde das schon ganz gut. Fertig gehört hab ichs mir aber auch nicht, dafür sind mir diese genretypischen Riffs etwas zu monoton.
 
Ich sehe das ähnlich, wie thrashroc, nur hätte ich das anders ausgedrückt. Also der Titel ist allein schon... nicht sehr toll und es klingt einfach langweilig, 16tel Riffs/Licks und schnelle Bassdrums hört man einfach schon viel zu oft, dann ist das einfach nichts aufregendes mehr. Es klingt auch ein wenig zu reverbgeschwängert und glattgebügelt. Ist auch nicht so mein Bier und es gefällt mir auch nicht sonderlich.
 
Heyo, schon lang nicht mehr so viel los, hier. :D
Ich weiß, dass viele Power Metal nicht als richtigen Metal ansehen und Sabaton nicht jedermanns Bier ist, aber ich habe letztens eines meiner Lieblingslieder aufgenommen und wollte das mit euch teilen. Das Cover wurde komplett von mir eingespielt, also auch Bass und Schlagzeug, singen und Keyboard kann ich leider nicht (gut) und entsprechend fehlen diese beiden Komponente.
Ich hoffe trotzdem, dass sich das Cover auch für euch einigermaßen hören lässt. :rock:


P.S.: Das Originaltuning ist übrigens Standard-E, eine Gitarre ist aber auf D gestimmt, hat sich so ergeben und es funktionert auch in D perfekt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben