Zeigt was ihr könnt!: Metal Style

  • Ersteller Julian1609
  • Erstellt am
Julian1609
Julian1609
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.23
Registriert
11.12.11
Beiträge
649
Kekse
3.400
Ort
Bad Homburg v.D. Höhe/ Frankfurt A.M.
Selbes prinzip wie die beiden anderen zeigt was ihr könnt nur im Metalstyle, ist egal ob du fortgeschritten bist oder nicht.
Also jeder stellt mal ein cover oder ein eigenes metalied rein und bekommt kritik/lob darüber.
Also dann


Let´s Rock !!!
:rock:
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich selber keine Cover spiele und auch nicht das geringste Bedürfnis dazu habe und mir auch nicht sicher bin wie das
Copyright technisch aussieht werde ich schonmal keins posten-aber wie wäre es denn mit a) eigenen Stücken und b)du,
der Threadersteller, damit anfängt ;)

Ich bin weder ein besonders guter Gitarrist noch Songwriter, über meine Soli will ich hier erst gar nicht reden, aber ich
poste jetzt trotzdem mal was:

etwas rockiger, aber in die Richtung geht das meiste was ich aktuell schreibe:


meine Versuche im bereich progressiver Death Metal:


Eher etwas doomlastig:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
*Lol* so nen Thrad wollt ich auch grad aufmachen. :D
 
eigentlic richtig gute songs, fehlt nur noch der text dann wären die perfekt.
Welche Gitarrenstimmung benutzt du ?
und bekomme erst ne e-gitarre aber wollt nur mal so hören.
Tja bin dir davor gekommen :D
 
gibts im gitarren bereich nicht auch "an alle anfänger zeigt was ihr könnt" oder "an alle blueser zeigt was ihr fühlt"?! dementsprechend wäre das hier ja doch garnicht so verkehrt :>
 
gibts im gitarren bereich nicht auch "an alle anfänger zeigt was ihr könnt" oder "an alle blueser zeigt was ihr fühlt"?! dementsprechend wäre das hier ja doch garnicht so verkehrt :>

Das sind aber die Anfängerbereiche. Und da wird zu 80% auch schon nur Metal gepostet. Imo ziemlich sinnlos hier.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk
 
Da muss ich allerdings Azriel zustimmen.

Musste hier sowieso etwas schmunzeln:redface:
 
Das sind aber die Anfängerbereiche. Und da wird zu 80% auch schon nur Metal gepostet. Imo ziemlich sinnlos hier.

Gesendet von meinem LG-P500 mit Tapatalk

Naja da muss ich dir recht geben, aber ich finde, dass es andere Threads hier im "Metal-Bereich" gibt, die viel eher verschoben/zu gemacht werden sollten. Aber die Mods haben ja von anfang an gesagt, dass der Bereich hier eher weniger moderiert wird. Von daher Thread stehen lassen und ab mit den Hörproben ;-)


Gruß
 
Warum muss denn alles Sinn machen? Macht was Spaß macht und fertig \,,/
 
von mir:



aber schon uuuuuuuuuuralt^^
 
Ibanez RG xxx würde ich sagen ;) mit modifizierten Pickups...
 
Die Brücke ist von einer GRG 170er, wenn da auch ein Singlecoil war, dann ist es eine mit anderen PU´s bzw. Kappen auf den alten.
 
Dann will ich auch mal *g*
Ist eine Aufnahme meiner Band im Proberaum.
Wurde einfach mit 2 Raummikros aufgenommen.
Kritik zu Klang und Musik sind absolut willkommen.
Klick mich

*edit - Passage entfernt: Sowas dann bei Bedarf im "Suche Auftrittsmöglichkeiten"-UFo posten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben