"Zultan"-User-Thread

  • Ersteller Leberfläkel
  • Erstellt am
KLANG IS GEIL

mehr zählt für mich nicht,
und wenn ich nen bisschen mehr kohle hätte,
würde mein ganzes set nur mit zultan vollhängen :)
 
Achtet ihr beim Beckenkauf wirklich so stark aufs Design, dass ihr diesen Aspekt in die Kaufentscheidung mit einfließen lasst? Ich würd mir glaub ich selbst ein Becken in Form von nem Kackhaufen kaufen wenn der Klang mich dementsprechend überzeugen würde xD
 
Sorry für OT: Das Set find ich aber geil :p

Und hier sprach Topic: Den Unterschied zwischen dem K und dem R finde ich, liegt auch an der Glocke der jeweiligen Becken.
 
Ja würde mich auch interessieren bzw. wann der Eintrag Rockbeat Serie auf R ausgetauscht wird.

Bin schon auf mein 16" R Crash gespannt. =)

ich denke, es macht schon Sinn, dass ich jetzt mal Stellung nehme!

1. R und Rockbeat sind und bleiben unterschiedliche Serien - Rockbeat ist etwas teurer und unterm Strich aus unserer Sicht auch besser. Die Verarbeitung und die Streuung (Unterschiedlichkeit) sind mehr wert! Wir haben mit R einen anderen Zulieferer getestet, der allerdings in seiner Leistung höhere Schwankungen aufweist als mir persönlich lieb ist :rolleyes:
2. dennoch sind die R-Cymbals zu dem derzeitigen Preis attraktiv, denn wir haben den Preis der Qualität angepasst - ursprünglich hätten sie das gleiche kosten sollen wie Rockbeat. Ob wir sie nochmal auflegen weiß ich jedoch noch nicht, denn wir wollen unseren Kunden nichts verkaufen, an dem es was zu meckern gibt
3. dass das R irgendwelche Ähnlichkeiten mit Zilgjian's K haben soll ist absoluter Zufall ;)
 
wäre schade, wenn die rockbeats mit "schlechteren" becken (obwohl günstigerer preis) ersetzt werden würden, diese serie war einfach sehr allroundig, dann hätte ich persönlich eher die YINs draussen gelassen, die den rockbeats ja relativ ähnlich sind... never change a winning team ... oder haben sich die rockbeats schlecht verkauft?
 
...letztes Wochenende sind ca. 100 neue Rockbeat eingetroffen - insofern wird es da keine Probleme geben :)

Was Martin sagte war, dass wir die R mal probiert haben aber evtl. nicht mehr weiter beziehen, die Rockbeat sind nach wie vor im Programm; same quality and sound as usual...
 
wäre schade, wenn die rockbeats mit "schlechteren" becken (obwohl günstigerer preis) ersetzt werden würden, diese serie war einfach sehr allroundig, dann hätte ich persönlich eher die YINs draussen gelassen, die den rockbeats ja relativ ähnlich sind... never change a winning team ... oder haben sich die rockbeats schlecht verkauft?

Nein,

wir haben nur einen anderen Hersteller ausprobiert. Es gibt ja ein paar in der Türkei... leider war die versprochene Qualität eben nicht besser.

Gelernt: für weniger Geld kriegt man selten etwas besseres:rolleyes:
 
dann hätte ich persönlich eher die YINs draussen gelassen, die den rockbeats ja relativ ähnlich sind...

Wow! Das find ich aber mal überhaupt nicht dass sich die beiden Beckentypen ähneln o_O.
Den Sound von den Yin find ich für meinen Teil viel brillianter als die Rockbeats. Das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass beide gute Allrounder sind.
 
Leberfläkel;3107112 schrieb:
...letztes Wochenende sind ca. 100 neue Rockbeat eingetroffen - insofern wird es da keine Probleme geben :)

Was Martin sagte war, dass wir die R mal probiert haben aber evtl. nicht mehr weiter beziehen, die Rockbeat sind nach wie vor im Programm; same quality and sound as usual...

Das heißt, dass es bald wieder die Rockbeats zu kaufen gibt?! :)
 
Und was ist nmit CS? Gibbet da auch 100 neue? Zur Kalligraphie äußerte ich mich ja schon. Es gibt kein Grund sich da an anderen Marken zu orientieren.
gruß rubber
 
Uiii schön zu hören, na jetzt brauchen ja nur mehr die Rockbeats wieder im Shop zu stehen und schon wird eingekauft! :great:
 
Das heißt, dass es bald wieder die Rockbeats zu kaufen gibt?! :)

die neue Lieferung (fast 2000 kg) ist endlich eingetroffen!:great:

Dabei sei mir der Hinweis auf eine zusätzliche Cymbal-Line gestattet. Sie wird M-Serie heißen und wir sind sehr glücklich über Sound und Optik!

Mehr in Kürze
 
die neue Lieferung (fast 2000 kg) ist endlich eingetroffen!:great:

Dabei sei mir der Hinweis auf eine zusätzliche Cymbal-Line gestattet. Sie wird M-Serie heißen und wir sind sehr glücklich über Sound und Optik!

Mehr in Kürze


*schmacht*
Gebt ja rechtzeitig bescheid wenn die Stücke in eurer Halle eingedrudelt sind! :D
Sowas lässt man sich ja nicht entgehen!
 
*schmacht*
Gebt ja rechtzeitig bescheid wenn die Stücke in eurer Halle eingedrudelt sind! :D
Sowas lässt man sich ja nicht entgehen!

die sind schon da, sie werden nur noch sortiert und geprüft...
 
dann werd ich wohl bald mal vorbeischneien :great:
 
die neue Lieferung (fast 2000 kg) ist endlich eingetroffen!:great:

Dabei sei mir der Hinweis auf eine zusätzliche Cymbal-Line gestattet. Sie wird M-Serie heißen und wir sind sehr glücklich über Sound und Optik!

Mehr in Kürze

Sehr geil, gerade gesehen, dass die Rockbeats wieder drinnen sind :great:

Darf man fragen wie die M-Serie sein wird?
 
Hoffentlich gibt es dann auch Chinas.
Ich könnte nämlich eins gebrauchen. Wenn Preis und Qualität stimmen werde ich wohl mal zuschlagen.
 
haii leude!!
interressier mich sehr für die zultans und wollt mal so fragen, was denn unter den zultans preis/leistungstechnisch die besten sind (obwohl preis/leistung eh schon genial ist :D)
die m-serie sieht ja geil aus!! wie is die denn so?? gibts da schon erfahrungen??
 
C
  • Gelöscht von mb20
  • Grund: Doppelpost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben