PA- Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Wann paßt's euch besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Witchcraft
Witchcraft
R.I.P. exMOD
Ex-Moderator
Zuletzt hier
25.08.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
6.720
Kekse
18.140
Ort
NRW
16. bis 18. Mai

oder

23. bis 25. Mai

:D

Oder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
 
Eigenschaft
 
das ist ja dann ein feiertagsfreies wochenende...
 
Da ist Fronleichnam, also kein bundesweiter Feiertag.
Vertan, vertan sprach der Hahn (und stieg von der Ente ab)
Der 1. Mai wäre aber zumindest für mich ungünstig.
 
Oder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
August = Ja!!!
(Urlaubsmonat)

Was bedeutet: "ohne 3 to Gerümpel" ??
Außerdem ist es 120% sicher, daß es im August nicht regnet (obwohl, Ihr hattet diesmal ja echt Glück mit dem Wetter!)

Jürgen, ich hab schon hören müssen, es gibt diesmal kein Video, kein Auftritt der PA-all-stars...

Ich bin sehr traurig...:redface::(:(:(

BtT: wenn im Mai 2008: ich hab doch jetzt noch keine Ahnung, was da bei uns los ist, ich weiß kaum was ich übermorgen zu tun habe, hier wird regelrecht von der Hand in den Mund geplant, alles nur auf Zuruf, hat jemand mal schnell die Nationalhymne der DDR, aber mit Gesang?! Samstag sind Jugendweihen, ich hab läuten hören, mit Schulband, aber genaueres??-Fehlanzeige!
 
Jürgen, ich hab schon hören müssen, es gibt diesmal kein Video, kein Auftritt der PA-all-stars...
Nun, dafür das sich die PA Allstars diesmal nicht so richtig formieren konnten kann ich nichts.
Ich bin ja nur der Laut & Leise Macher :rolleyes:
2008 wird's dafür um so besser....wenn du dabei bist.

Was bedeutet: "ohne 3 to Gerümpel" ??
Das bedeutet eigentlich nur, das wir schätzungsweise so an die 3 Tonnen an Boxen die Treppen rauf und runter geschleppt haben ;)
 
Für mich ist es nächstes Jahr relativ egal, wann es stattfindet :) . Mit August wäre eine nette Idee, obwohl man da (trotz weitgehender Wettergarantie) ggfls. mit dem Fernbleiben einiger verreister Urlauber rechnen muß. Wenn die 3t Möbel fehlen, wäre ja auch evtl. mit geringfügig niedrigerem Schalldruck zu rechnen, weshalb sowas dann vllt sogar in den Bereich der Freundinnen/Ehefrauen-Kompatibilität rücken würde.
 
nett, dass ihr auch ohne dauerhafte Thekenkraft auskamt^^
nächstes Jahr mit neuem Zivi
 
gegen August hab ich grundprinzipiell nix einzuwänden
sollte dann aber eher gegen Ende sein - dann sind auch die Bayern/BaWü-Sommerferien fast zu Ende.
Fällts in die Ferienzeit dann wäre das ein Scheidungsgrund (zumindest aus Sicht meiner Frau).
 
mir alles recht!
Anfang august sowie anfang september mach ich aber urlaub auf der prollinsel ^^


Vorschlag für nächstes jahr:

Ich bringe 2 Interfaces (16 Kanäle) mit,
Einen drummer mit nem richtig geilen Drumworkshopset und dann machen wir mal den mikrotest etwas ausgiebiger!
Der ist nämlich imho etwas zu kurz gekommen, zumindest hat mir persönlich der drummikrotest nicht sonderlich die augen geöffnet!
 
August wäre gut wegen Ferien!
Aber evt. kann ich da nicht (verreist) hoffe jedoch, dass ich es falls es August wird einrichten kann.

EDE-WOLF schrieb:
Einen drummer mit nem richtig geilen Drumworkshopset und dann machen wir mal den mikrotest etwas ausgiebiger!
.... ja.....
 
Also, bei mir lieber 2008 als jetzt im August ..... aber zumindest für einen Abend sollte es auch dann funktionieren.

Ich habe aber Lemursh verpechen müssen, dass ich mein Geraffel zum nächsten Treffen wieder mitbringen werde. Nicht, dass ich dann der einzige bin, der alles die Treppen hochwuchten darf;)
 
August = Ja!!!
(Urlaubsmonat)

2007! :great: sozusagen "PA Treffen Reloaded" werde dieses Jahr noch öfter an Burscheid vorbeidüsen da sich was "Nettes" in Nähe Düsseldorf ergeben hat. :rolleyes:

Wie auch immer, im nächsten Jahr versuch ich besser zu planen und in diesem Jahr komme ich auch zum Advents-PA-Treffen, sollte es das geben, dann kündige ich eben! ;)

Gruß Robert
 
Mir ist das egal, ich bin ja eh immer krank :( MagenDarm dieses Wochenende!!
 
Mir ist das egal, ich bin ja eh immer krank MagenDarm dieses Wochenende!!
Leider hast du vergessen rechtzeitig deine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorzulegen,
deshalb denken die PA-Mods über eine Abmahnung nach :D

Im übrigen hatten wir genug Medizin vor Ort um deinen Magen in Nullkommanichts
nachhaltig zu kurieren. Die Medizin heißt Friesentod und ist erstaunlicherweise sogar
ohne Rezept erhältlich.
 
Hab ich nich drei Tage Zeit???

Ich trinke doch kein Alkohol... *schmoll*
 
da ich es die letzten beiden male fest vorhatte und immer was dazwischen kam, nehme ich es mir für das nächste mal NICHt vor, ich werde nicht kommen.... vllt klappts ja so herum mal ;) ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben