Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, viel zu lang hin16. bis 18. Mai
oder
23. bis 25. Mai
![]()
Das wär sicher auch mal was feinesOder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
22. Mai ist Vatertagdas ist ja dann ein feiertagsfreies wochenende...
Am 22.05.2008 ist Fronleichnam, also kein bundesweiter Feiertag.22. Mai ist Vatertag![]()
Vertan, vertan sprach der Hahn (und stieg von der Ente ab)Da ist Fronleichnam, also kein bundesweiter Feiertag.
August = Ja!!!Oder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
hat jemand mal schnell die Nationalhymne der DDR, aber mit Gesang?!
Nun, dafür das sich die PA Allstars diesmal nicht so richtig formieren konnten kann ich nichts.Jürgen, ich hab schon hören müssen, es gibt diesmal kein Video, kein Auftritt der PA-all-stars...
Das bedeutet eigentlich nur, das wir schätzungsweise so an die 3 Tonnen an Boxen die Treppen rauf und runter geschleppt habenWas bedeutet: "ohne 3 to Gerümpel" ??
.... ja.....EDE-WOLF schrieb:Einen drummer mit nem richtig geilen Drumworkshopset und dann machen wir mal den mikrotest etwas ausgiebiger!
August = Ja!!!
(Urlaubsmonat)
Leider hast du vergessen rechtzeitig deine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorzulegen,Mir ist das egal, ich bin ja eh immer krank MagenDarm dieses Wochenende!!