PA- Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Wann paßt's euch besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Jürgen mach doch mal Vorschläge wann es bei Dir und mit dem Megafon klappt!
:) Oki....

2. bis 4. Mai

oder

23. bis 25. Mai

Bitte abstimmen.
 
Mir gehen beide Termine! :great:
 
am 2ten mai hätte ich geburtstag.... bringt mich aber auch nicht um.....
 
muss ich dann das komplette catering organisieren? ;)
 
Bei mir wäre der 2. termin deutlich besser, da vom 13. bis zum 24. ferien in bayern sind!!! Beim anderen weiß ich nicht sicher ob ich kommen kann bzw. da sieht es eher schlecht aus!
 
Moinsen!

Also mir passen auch beide Termine, ist nur für mich wichtig, das ich rechtzeitig Bescheid weiß, wann es stattfindet, da wir ja auch Wochenenden usw. arbeiten und ich von daher rechtzeitig diesen Zeitraum freihalten muß!

Wenn natürlich Ede am 1. Termin das Catering übernimmt, würde dieser Termin natürlich die bessere Wahl darstellen!:D:D:D

Grüß Euch alle!
 
Bei beiden Terminen muss ich große Fragezeichen dran machen: Am ersten Termin ist glaub ich das Treffen junger Bergsteiger, beim zweiten war auch was (dt. Jugendkirchentag?), ich schau mal nach...
 
Bei mir ist auch ganz schlecht. Beim ersten Termin muss ich unbedingt meine Heizung entlüften und beim zweiten muss ich dringend Kartoffelwasser wegschütten. ;)
Aber Späßchen beiseite, am 24.5.2008 habe ich einen Auftritt. Darum bitte alle ab jetzt nur noch für den ersten Termin stimmen! :D
 
Mich würde es auch mal reizen, bei so einem Treffen dabei zu sein. Ich stecke zwar nicht wirklich aktiv in der Materie drin, aber das Interesse ist schon groß. Und dann mal live ein paar Sachen zu hören und zu sehen anstatt immer nur davon zu lesen und auch die Leute hier aus dem Forum zu treffen, lockt irgendwie schon. Und wenn ich mich so an die Diskussion von letztem Jahr erinnere, sind solche Leute ja nicht unbedingt unerwünscht oder?

Ich weiß nur nicht, ob ich an den Terminen kann, da ich soweit noch nicht geplant habe. Außerdem bin ich da gerade in den letzten Wochen meines Zivildienstes. Aber bisher rechne ich damit, dass das gehen sollte, wobei sich dann natürlich auch die Frage stellt, wie ich hinkomme. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.

Da ich kein oder kaum Material mitbringen könnte, würde ich mich vielleicht mit der E-Gitarre in der Band da einbringen können. Wie muss ich mir denn das genau vorstellen, bezüglich Stücke, Aufwand. benötigtes Können, Proben, Termin für feste Zusage?
Vielleicht habe ich bis dahin auch ein schönes Mikro für die E-Gitarrenabnahme, so was Richtung Sennheiser E606, oder so, mal schauen.
Aber E-Gitarre mit Amp wäre auf jeden Fall vorhanden.
 
Und wenn ich mich so an die Diskussion von letztem Jahr erinnere, sind solche Leute ja nicht unbedingt unerwünscht oder?
Das wäre mir neu ,das Irgend wer nicht erwünscht sein sollte,wo hast Du das gelesen?
Selbst wenn Du nur zum Grillen und dämlich quatschen kommen willst,ist das o.k
 
@Rockopa:
Und wenn ich mich so an die Diskussion von letztem Jahr erinnere, sind solche Leute ja nicht unbedingt unerwünscht oder?
------>Bitte hier abschneiden<------

Falls ich es mir einrichten kann (ich denke doch) und sich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit findet, würde ich auch gern zum Grillen und dämlich quatschen kommen :) Die Bilder von letztem Jahr schienen sehr interessant... und laut ist immer gut :D

Grüße. Ced
 
@the King
Bist Du das Frontschwein mit der Konzertgitarre?Wenn ja dann hast Du so ebend den Platz ganz vorne auf der Bühne gewonnen,Stichwort PA-Allstar-Band.
"Sweet home Alabahma" ist dann schon gebucht.:D
 
Na klar, so lang ich nicht singen muss... da würd ich doch glattweg auch noch "Country Roads" vorschlagen *hust* Da bring ich wohl doch besser meinem Bass mit :)

Aber ich merk schon, beim PA-Treffen wird jeder verheizt :D

Grüße. Ced
 
Hi Leute,
also ich würde auch gerne kommen, sofern sich einer der Termine bei mir einrichten lässt.
Also wenn Ihr nichts gegen ein paar Anfänger in euren Reihen habt bin ich dabei. Denke das wäre ne gute Möglichkeit noch etwas zu lernen und an Erfahrung zu sammeln.

Vielleicht liese sich da ja so eine Art Crash Course (gegen eine gewisse Entschädigung, evtl. in Form von Gerstensaft...:D) für die mit weniger know-how machen! Ich hoffe es killt mich keiner für den Vorschlag
 
Also wenn Ihr nichts gegen ein paar Anfänger in euren Reihen habt bin ich dabei. Denke das wäre ne gute Möglichkeit noch etwas zu lernen und an Erfahrung zu sammeln.
Genau das war eigentlich der Hintergrund,Anfängern mal die Möglichkeit zu geben ,"Fachleuten"Löcher in den Bauch zu fragen und Material kennen zu lernen ohne das ein Verkäufer in der Nähe ist.
Das ,daß so wenig bis garnicht von Anfängern genutzt wird liegt nicht an uns,mehr als es hier zu propagieren können wir auch nicht machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben