PA- Treffen 2008

von Witchcraft, 20.05.07.

?

Wann paßt's euch besser ?

  1. 2. bis 4. Mai 2008

    70,4%
  2. 23. bis 25. Mai 2008

    55,6%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.05.07   #1
    16. bis 18. Mai

    oder

    23. bis 25. Mai

    :D

    Oder vielleicht dieses Jahr im August, mal ein gemütliches WE ohne 3 to Gerümpel ?
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.05.07   #2
    das ist ja dann ein feiertagsfreies wochenende...
     
  3. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 20.05.07   #3
    Keine Ahnung, viel zu lang hin :p

    Das wär sicher auch mal was feines :great:
     
  4. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 20.05.07   #4
    22. Mai ist Vatertag ;)
     
  5. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 20.05.07   #5
    Am 22.05.2008 ist Fronleichnam, also kein bundesweiter Feiertag.

    Himmelfahrt/Vatertag ist am 1. Mai :eek:

    *sich wieder aus der PA-Ecke verzieh* :cool: :D

    Greets. Ced
     
  6. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.05.07   #6
    Vertan, vertan sprach der Hahn (und stieg von der Ente ab)
    Der 1. Mai wäre aber zumindest für mich ungünstig.
     
  7. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 21.05.07   #7
    August = Ja!!!
    (Urlaubsmonat)

    Was bedeutet: "ohne 3 to Gerümpel" ??
    Außerdem ist es 120% sicher, daß es im August nicht regnet (obwohl, Ihr hattet diesmal ja echt Glück mit dem Wetter!)

    Jürgen, ich hab schon hören müssen, es gibt diesmal kein Video, kein Auftritt der PA-all-stars...

    Ich bin sehr traurig...:o:(:(:(

    BtT: wenn im Mai 2008: ich hab doch jetzt noch keine Ahnung, was da bei uns los ist, ich weiß kaum was ich übermorgen zu tun habe, hier wird regelrecht von der Hand in den Mund geplant, alles nur auf Zuruf, hat jemand mal schnell die Nationalhymne der DDR, aber mit Gesang?! Samstag sind Jugendweihen, ich hab läuten hören, mit Schulband, aber genaueres??-Fehlanzeige!
     
  8. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 21.05.07   #8
    Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

    DDR Hymne (mit Gesang)
     
  9. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.05.07   #9
    Nun, dafür das sich die PA Allstars diesmal nicht so richtig formieren konnten kann ich nichts.
    Ich bin ja nur der Laut & Leise Macher :rolleyes:
    2008 wird's dafür um so besser....wenn du dabei bist.

    Das bedeutet eigentlich nur, das wir schätzungsweise so an die 3 Tonnen an Boxen die Treppen rauf und runter geschleppt haben ;)
     
  10. Uli

    Uli Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    06.12.05
    Beiträge:
    7.813
    Zustimmungen:
    1.310
    Kekse:
    111.246
    Erstellt: 21.05.07   #10
    Für mich ist es nächstes Jahr relativ egal, wann es stattfindet :) . Mit August wäre eine nette Idee, obwohl man da (trotz weitgehender Wettergarantie) ggfls. mit dem Fernbleiben einiger verreister Urlauber rechnen muß. Wenn die 3t Möbel fehlen, wäre ja auch evtl. mit geringfügig niedrigerem Schalldruck zu rechnen, weshalb sowas dann vllt sogar in den Bereich der Freundinnen/Ehefrauen-Kompatibilität rücken würde.
     
  11. Radio-Zombie

    Radio-Zombie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.10.06
    Zuletzt hier:
    23.05.07
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.05.07   #11
    nett, dass ihr auch ohne dauerhafte Thekenkraft auskamt^^
    nächstes Jahr mit neuem Zivi
     
  12. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    15.771
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    1.722
    Kekse:
    46.721
    Erstellt: 21.05.07   #12
    gegen August hab ich grundprinzipiell nix einzuwänden
    sollte dann aber eher gegen Ende sein - dann sind auch die Bayern/BaWü-Sommerferien fast zu Ende.
    Fällts in die Ferienzeit dann wäre das ein Scheidungsgrund (zumindest aus Sicht meiner Frau).
     
  13. EDE-WOLF

    EDE-WOLF HCA Bass/PA/Boxenbau HCA

    Im Board seit:
    01.09.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.988
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    539
    Kekse:
    31.754
    Erstellt: 21.05.07   #13
    mir alles recht!
    Anfang august sowie anfang september mach ich aber urlaub auf der prollinsel ^^


    Vorschlag für nächstes jahr:

    Ich bringe 2 Interfaces (16 Kanäle) mit,
    Einen drummer mit nem richtig geilen Drumworkshopset und dann machen wir mal den mikrotest etwas ausgiebiger!
    Der ist nämlich imho etwas zu kurz gekommen, zumindest hat mir persönlich der drummikrotest nicht sonderlich die augen geöffnet!
     
  14. ulze

    ulze Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.06
    Zuletzt hier:
    10.12.11
    Beiträge:
    792
    Ort:
    Burghausen/Burgkirchen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    805
    Erstellt: 21.05.07   #14
    August wäre gut wegen Ferien!
    Aber evt. kann ich da nicht (verreist) hoffe jedoch, dass ich es falls es August wird einrichten kann.

    .... ja.....
     
  15. FranceArno

    FranceArno Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    8.09.14
    Beiträge:
    1.133
    Ort:
    Untererlinghagen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 21.05.07   #15
    Also, bei mir lieber 2008 als jetzt im August ..... aber zumindest für einen Abend sollte es auch dann funktionieren.

    Ich habe aber Lemursh verpechen müssen, dass ich mein Geraffel zum nächsten Treffen wieder mitbringen werde. Nicht, dass ich dann der einzige bin, der alles die Treppen hochwuchten darf;)
     
  16. robert015

    robert015 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.05
    Zuletzt hier:
    30.03.13
    Beiträge:
    366
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.293
    Erstellt: 21.05.07   #16
    2007! :great: sozusagen "PA Treffen Reloaded" werde dieses Jahr noch öfter an Burscheid vorbeidüsen da sich was "Nettes" in Nähe Düsseldorf ergeben hat. :rolleyes:

    Wie auch immer, im nächsten Jahr versuch ich besser zu planen und in diesem Jahr komme ich auch zum Advents-PA-Treffen, sollte es das geben, dann kündige ich eben! ;)

    Gruß Robert
     
  17. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.05.07   #17
    Mir ist das egal, ich bin ja eh immer krank :( MagenDarm dieses Wochenende!!
     
  18. Witchcraft

    Witchcraft Threadersteller Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 21.05.07   #18
    Leider hast du vergessen rechtzeitig deine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vorzulegen,
    deshalb denken die PA-Mods über eine Abmahnung nach :D

    Im übrigen hatten wir genug Medizin vor Ort um deinen Magen in Nullkommanichts
    nachhaltig zu kurieren. Die Medizin heißt Friesentod und ist erstaunlicherweise sogar
    ohne Rezept erhältlich.
     
  19. toeti

    toeti Keys Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    13.678
    Ort:
    Herdecke
    Zustimmungen:
    802
    Kekse:
    19.759
    Erstellt: 21.05.07   #19
    Hab ich nich drei Tage Zeit???

    Ich trinke doch kein Alkohol... *schmoll*
     
  20. Tobse

    Tobse PA-Praxis Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    21.02.11
    Beiträge:
    3.318
    Ort:
    Pforzheim
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    8.896
    Erstellt: 21.05.07   #20
    da ich es die letzten beiden male fest vorhatte und immer was dazwischen kam, nehme ich es mir für das nächste mal NICHt vor, ich werde nicht kommen.... vllt klappts ja so herum mal ;) ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping