PA- Treffen 2008

  • Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am

Wann paßt's euch besser ?


  • Umfrageteilnehmer
    27
Super! Dann wäre ich auf alle Fälle dabei wenns bei mir mitm Termin klappt!
 
Jawohl, kann Opa nur Zustimmen!:great:

@emes1982

Und Dein Versprechen einhalten!:D

gegen eine gewisse Entschädigung, evtl. in Form von Gerstensaft..

Is immer ne ziemlich trockene Luft da in Burscheid!:D:D:D

Wolle
 
Die Entscheidung für einen der beiden Termine ist bei mir noch nicht möglich, es ist einfach noch viel zu früh ich hoffe aber, dass ich dieses mal wieder dabei sein kann.

Wieso aber werden beim Umfrageergebnis 2x 69,23% angezeigt? Jeweils neun Leute haben für jeden Termin gestimmt sollte da nicht 50% - 50% rauskommen? Hab ich was verpasst? :)
 
Weiß nicht, ob Jürgen das noch ändern kann / will, übersichtlicher wäre es m.E. mit 3 Antworten:
1. = 1. Termin
2. = 2. Termin
3. = beide Termine

Wobei ich selbst mich frühestens ab Februar dazu äußern werde können (Deutsch?).
Notfalls kommt 500/1 und läßt mich abholen :D :great:.
 
WolleBolle schrieb:
Und Dein Versprechen einhalten!

gegen eine gewisse Entschädigung, evtl. in Form von Gerstensaft..

Is immer ne ziemlich trockene Luft da in Burscheid!

klaro an dem soll es nicht scheitern. Gibt aber dann Gerstensaft aus Schwaben oder Baden...mögt Ihr Rothaus Tannenzäpfle?
 
gut dann wäre die Entlohnung auch schon geklärt.

Nachdem bei uns grad Volksfest ist, ist die Sättigungsgrenze für dieses Gebräu bei mir grad sowieso sehr ausgereizt....
 
Also ich würde auch gerne kommen... so als neuling.
 
Du bist aus dem Rennen,weil Du für den falschen Termin gestimmt hast.;):eek::D:D
 
Wie?!? Keine geheime Wahl... so ein mist.

Wiederholung, Wiederholung, Wiederholung,...^^
 
*defi an und zack* reanimier den thread...

gibt jetzt schon ein Datum?
Bis wann wird umgefragt?

Ich hätte ja wohl Lust zu kommen (wenn Regierung und Umstände es erlauben), auch als "interessierter Laie", der wenig selber am Pult,... steht.

Grüße Cello und Bass
 
Wie schaut`s denn aus? So langsam würde mich das Datum interressieren. Am Liebsten das Erstere, da am 24.05. bei mir eigentlich ein Konzert anstehen würde...
 
Genau!

Witchcraft, wie sieht's denn aus? Willst du die Umfrage allmählich mal schließen, oder machst du die Hütte für 15 Nasen gar nicht erst auf? ;)
Auch bei mir geht nur der erste Termin, und in der Abstimmung ist seit Wochen keine Bewegung mehr drin.
Ich denke mal, mit einer Forumsband wird es diesmal nichts, zumindest nicht mit meiner Beteiligung. Aber wenn ein Termin feststeht, könnte ich mir Gedanken um eine Alternative machen.
 
Ich müsste am ersten Wochenende leider passen :mad: :redface:
schade
aber da hat unser Verein das große Maifest - als Funktionär ist das leider eine Pflichtveranstaltung
 
... oder machst du die Hütte für 15 Nasen gar nicht erst auf? ;)
Wobei man ja davon ausgehen kann, dass sich die Anzahl der "Nasen" vor dem Treffen noch einmal erhöht, da es immer wieder User gibt, die sich erst kurzfristig zur Teilnahme entschließen :).

MfG
Tonfreak
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben