Umfrage: Beatles oder Rolling Stones?

Mögt ihr lieber die Beatles oder die Stones?


  • Umfrageteilnehmer
    424
whir schrieb:
Von den Stones keines, weil ich keins kenne :redface: Von den Beatles ... schwer zu entscheiden. Die besten Songs sind zwar auf Revolver, aber als Album gefällt mir Abbey Road besser. Das weiße Album (die erste CD :redface: ) kommt gleich danach.

du kennst keines von den stones?

da hast du aber was verpasst.. :D :screwy:
 
von den Beatles doie besten Alben sind
With The Beatles, A Hard Days Night, Help, Rubber Soul, Revolver, Sergeant Pepper, White Album, Abbey Road und Let it Be

von den Stones : Out of Our Heads, Aftermath, Beggars Banquet, Let it Bleed, Sticky Fingers und Exile on main Street .....das wars !!!!
 
Ich finde die Musik von beiden Bands gut aber von Rolling Stones kann ich nich genug kriegen. :D
 
sry, die rolling stones finde ich einfach nur prollig und peinlich. die beatles haben ein paar sehr feine songs und intelligente lyrics; etwa ein Großteil vom white album und magical mystery tour, also das, was man etwa von yellow matter custard kennt bzw. das, was für Freunde progressiver Musik am interessantesten ist...
 
beatles? diese scheiss "wilden" muttersöhnchen
 
Jamaltb schrieb:
beatles? diese scheiss "wilden" muttersöhnchen

John Lennon und Paul McCartney haben sehr früh im Teenager -Alter ihre Mütter durch Unfall und Krankheit verloren! überleg mal was du sagst!
 
:rolleyes:?

Aufs Maul :eek:?

Ich mag eigentlich beide nicht, aber den Beatles schulde ich eindeutig Dank für die Gründung des modernen Bandgefüges.
 
--> Die Stones haben die coolere Show

--> Die Beatles haben die interessantere Musik


Also: Ich plädiere für die Rolling Beatles.. YEAH --> *STONED* :cool:

;)
 
Swissmetaler schrieb:
Ich mag keine von beiden ;)
Wenn ich mich aber entscheiden müsste definitiv die Rolling Stones, hören sich in meinen Ohren aufjedenfall besser an.

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAAAAAaHHHH
Kulturbanause :D

Ne ich finde man kann diese 2 legendären Bands nicht vergleichen.
Deswegen hab ich mich beschloßen,dass ich die Musik beider mag.
Gerade Beatles sind einfach ein Muß.
 
einfalls los aber trotzdem mal wieder nötig^^:screwy:
 
hätte noch eine bitte an euch (an die, die lust dazu haben)..

bitte gebt eure topliste der stones ab, soll heißen eure 20 lieblingssong der stones!
dies macht ihr über folgenden link:

In die Toplisten Eintragen

topliste abschicken, bilder anschauen und dann ein paar minuten warten, bis sie bei den anderen unter "toplisten" online gestellt ist. :)

danke und gruss

RS
 
beide sind in ordnung!
Aber wenn ich wählen müsste würd ich bee gees nehmen!:D
 
Hmm also die Beatles sind nicht schlecht bzw Kult keine Frage aber mir lag die Musik nie so wirklich mir gefallen nur ein paar sachen da fine ich die Stones schon besser:D

Jumping Jack Flash
Sympathy for the Devil
Satisfaction
Start me Up
Paint it Black

Das sind einfach geniale Lieder:D
 
Paint It Black find ich einfach schön... einfach ein guter Song.

Mit den Beatles kann ich mal gar nix anfangen :redface:

Alles was ich von denen bisher gehört habe, war mir zu "soft" und ich hasse den komerziellen Zweck der Band... :rolleyes:

Rolling Stones zielen wenigtens ned nur aufs Geld ab, davon haben sie ja mittlerweile genug :D ;)
 
was ich an den stones so toll finde, das sie einfach ein bisschen härtere musik für damalige verhältnisse gemacht haben. fast zu harte musik für damals :)
aber die beatles haben auch geniale songs "i'm so glad" "hey jude"
Gute songs, auf eine andere weise.
 
Bei einem direkten Vergleich würd ich die Beatles vorziehen.
Aber trotzdem zählen die Stones zu den besten Bands der Welt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben