Gesangs-Hörproben

Das Forum zu Hörproben im Vocals-Forum im Musiker-Board. Hier werden eure stimmlichen Darbietungen auf Aufnahmen präsentiert, gesammelt und besprochen.

Hörproben Singer-Songwriter

Themen
910
Beiträge
8,9K
Themen
910
Beiträge
8,9K
Dobiasd
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dobiasd
Dobiasd
Phil_the_Pill
Antworten
3
Aufrufe
922
Phil_the_Pill
Phil_the_Pill
N
Rap
Antworten
4
Aufrufe
1K
almoe
almoe
almoe
Antworten
1
Aufrufe
972
Newcover
N
Jonnieeeee
Antworten
2
Aufrufe
766
Jonnieeeee
Jonnieeeee
S
Antworten
0
Aufrufe
795
shred0r
S
I
Antworten
0
Aufrufe
730
ionfortuna
I
K
Antworten
0
Aufrufe
576
Kidpump
K
Lost Prophet
Antworten
13
Aufrufe
1K
shred0r
S
S
Antworten
9
Aufrufe
1K
shred0r
S
M
Antworten
3
Aufrufe
984
mytech
M
David_MiS
Antworten
4
Aufrufe
2K
David_MiS
David_MiS
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
Moostierchen
Moostierchen
T
Antworten
2
Aufrufe
874
tom delonge
T
B
Antworten
5
Aufrufe
3K
SingSangSung
S
Jonnieeeee
Antworten
17
Aufrufe
1K
Jonnieeeee
Jonnieeeee
Sven7
Antworten
2
Aufrufe
710
Serpent
S
July82
Antworten
1
Aufrufe
842
Gast 2233
G
D
Antworten
2
Aufrufe
706
Tinkerbell
T

Wer singt oder das Singen lernen will, ist besonders am Anfang unsicher: "Klingt meine Stimme gut? Treffe ich die Töne? Wie ist meine Aussprache? Phrasiere ich richtig? Wen kann ich fragen?" Denn auf die eigene Wahrnehmung oder die Bestätigung von Freunden möchte sich niemand so recht verlassen.

Hier ist der passende Ort für Sängerinnen und Sänger, neutrale Meinungen zu ihren Vocals zu erhalten. Anfänger können erfahren, wie weit es um ihre Gesangstechnik bestellt ist – Fortgeschrittene können zeigen, was sie drauf haben. Dabei kommt es nicht so sehr auf eine professionelle Klangqualität an. Die Hörprobe sollte nicht zu stark rauschen, gut verständlich und nicht übersteuert sein. Ladet eure Gesangsprobe einfach bei einem Filehoster eurer Wahl hoch und verllinkt sie hier. YouTube- und Soundcloud-Tracks können sogar direkt in den Beitrag eingebettet werden.



Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben